Dienstag, 25. Februar  2020
Wir sind gerade im Canyon Roadhouse

Tag 39: Keetmanshoop - Canyon Roadhouse 148 Km.

Wetter: Namibia-Sonne 39°C kaum ein Wölkchen am Himmel

Toller Zwischenstopp auf dem Weg zum Fishriver Canyon

Nach der kurzen Schotter-Etappe freuten sich alle Tour-Teilnehmer über einen entspannten Aufenthalt im Canyon Roadhouse, um wieder einmal Staub abzuspülen.

Mitten in der Steinwüste Namibias ist es eine Oase zum Relaxen. Der eiskalte Pool und die dazugehörigen Liegestühle waren hoch frequentiert und auch die tiefgefrorenen Biergläser an der Bar gingen schnell zur Neige, denn ein frisch Gezapftes rollte bald jedem die Kehle hinunter.

Am Abend konnten wir in großer Runde Stefans Geburtstag feiern und die lange laue Nacht im Biergarten der Lodge genießen. Eigentlich wollte niemand zu Bett und niemand diesen wunderbaren Ort im Nirgendwo wieder verlassen. Aber wie es so ist auf einer langen Reise: Am nächsten Tag warten wieder neue Herausforderungen, Erlebnisse und Entdeckungen auf die Gruppe.


zurück zum Reisebericht "Südliches Afrika 2020" ⇒

 

 

 

 

Nach oben