Freitag, 25. Januar 2013

Der Countdown läuft
 

Wetter unverändert grau - unverändert kalt - unverändert feucht!

Stimmung unverändert gut - unverändert ungeduldig - unverändert tatendurstig!

Standort - AUCH IMMER NOCH UNVERÄNDERT !!!

Das wird sich morgen ändern. Heute kamen die Reiseunterlagen von Kuga Tours. Die liebe Karin aus dem Kuga-Büro hatte sogar noch ein Knäuel Sockenwolle mit hineingelegt, um Kathrins kribbeligen Händen etwas zu tun zu geben. Sie weiß schließlich, daß wir mit den Hufen scharren..... DANKE DAFÜR !

Hans-Hermann hat sich natürlich gleich in die Arbeit gestürzt und ist die Route mit dem Finger abgefahren. Nun müssen noch viele Infos studiert und viele Reisebücher konsultiert werden, bevor wir schließlich auf den afrikanischen Kontinent übersetzen.

 

Die Firma, die die Euro-Simkarten vertreibt, hat uns eine Sendungsverfolgungsnummer zugesandt. Daraus geht hervor, daß die Karte in der Post ist. Wollen wir hoffen, daß die Briefträgerin, die jeden Morgen mit dem Fahrrad hier vorbei geradelt kommt, morgen für uns etwas dabei hat.

Wir waren heute noch einmal Vorräte einkaufen, damit Hans-Hermann auch genug Nutella auf dem Frühstückstisch hat. Letzte Telefongespräche mit diversen Familienangehörigen und Freunden wurden geführt......ab morgen schalten wir unsere Mailbox aus!

Mein Gott, man könnte denken, wir fliegen zum Mond. Dabei verlassen wir lediglich für ein knappes Vierteljahr Good Old Germany.

Aristoteles sagte: "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen."

Wollen wir hoffen, daß uns das gelingt.....


 

 

 

Nach oben