Mittwoch, 25. März 2015
 

Wir sind dann mal weg!

Liebe Leser,

nach der glücklichen Landung am 17. März in Frankfurt - was ja nicht selbstverständlich ist, wenn man an den gestrigen Absturz der Germanwings Maschine denkt - sind wir besonders dankbar, daß wir alle Reiseteilnehmer der Afrika-Tour wieder gesund und munter in die Heimat gebracht haben.

Nach einem Besuch in der Nähe von Frankfurt bei unserer Tochter und den süßen Enkeln Benjamin und Jona haben wir voller Freude unseren Phoenix wieder bezogen und uns in die nächste Aufgabe gestürzt.

   

Am Wochenende versammelte sich nämlich die große Kuga-Familie in Wörnitz zum Frühlings-Treffen. Das war ein Hallo! Leider hatten wir für jeden nur ein ganz kleines bißchen Zeit, denn wir mußten uns zerreißen, um all die lieben ehemaligen und zukünftigen Mitreisenden begrüßen zu können. Hans-Hermann hielt den ganzen Samstag über Vorträge über unsere Reisen und konnte den Einen oder die Andere bereits begeistern und animieren, auch einmal mitzukommen.

Nun haben wir uns eine Ruhepause verordnet und wollen Verwandte, Freunde und ein paar Saunalandschaften besuchen. Und sonst NIX!

Bis zum nächsten großen Abenteuer bleibt schließlich gar nicht mehr viel Zeit. Wir werden die Tage nutzen, um uns ausgiebig auf die große USA-Durchquerung vorzubereiten. Am 29. April starten wir die große

"Coast-to-Coast-Reise"

zusammen mit sechs anderen Paaren am Frankfurter Flughafen. Erstes Ziel: NEW YORK!

Selbstverständlich werden wir Euch wieder mitnehmen! Doch bis dahin tanken wir Kraft und verabschieden uns zunächst einmal in den Urlaub.......bis dann, Eure PHOENIXE


zurück zum Tagebuch März 2015 ⇒ 

 

 

 

Nach oben