Samstag, 25.09.2010

 

 

 

Platz 1

 

Was für ein Tag!

Rein Äußerlich war es ein trüber Regentag, der uns Outdoor-Freaks nur zu einem kurzen Spaziergang in den Braunlager Kurpark lockte. Die Herbstbäume waren naß, der Ententeich war sowieso naß und den Fischen machte die Nässe rein gar nichts aus.

 

 

 

Aber uns war es draußen zu ungemütlich naß, so daß wir uns lieber in unseren Phoenix verkrochen. So konnten wir auch miterleben, was bei einem n-page Award so alles passiert. Völlig ahnungslos, hatte Hans-Hermann vor gut einem Jahr unsere Homepage zu einer Abstimmung bei dem Website-Anbieter n-page angemeldet. Dort stehen jeden Tag fünf Homepages auf dem Prüfstein. Jeder n-page-user kann sich an der Wahl zur "Homepage des Tages" beteiligen. Da so viele HPs bei n-page registriert sind, dauerte es tatsächlich etwa 15 Monate, bis PHOENIX-ON-TOUR nun heute auf der Auswahlliste stand.

 

Und was soll man sagen???

 

 

2194 Leute haben abgestimmt

und wir haben tatsächlich die Auszeichnung

(Neudeutsch "Award")

mit 717 Stimmen (33%) gewonnen.

 

 

Jetzt sind wir zwar nicht Miss Germany oder Mister Universum aber immerhin ....

 


Nach oben