Montag, 25.10.2010

 

Und ewig lockt die Nordsee

 

Und ewig lockt die Nordsee, lockt die Nordsee, die Nordsee, die...

Egal wie das Wetter ist (und darüber wurde ja in letzter Zeit viel geschrieben, viel zuviel!), also egal wie sehr es stürmt oder gar regnet, auf der Seebrücke und am Strand von SPO sind immer Leute unterwegs. Auch heute als der Wind den Sand aufpeitschte wie bei einem Wüstensturm.

 

 

Trotz ablaufenden Wassers waren die Priele der Salzwiesen randvoll und an der Wasserkante zeigten sich faszinierende Wolkengebilde.

 

 

 

Wenn man den Arm nur weit genug ausfährt (was bei der Schwere der Kamera nicht ganz easy ist), dann kann man einen Selbstschuß,.....ein Eigentor,....wie sagt man denn?.....ein Beidefoto machen. Sonst ist ja immer nur ein einzelner Feuervogel zu sehen, bei diesem Sturm aber mußten wir uns gegenseitig stützen und so gibt es heute mal die PHOENIXE zu zweit gemeinsam vereint vor der brausenden Nordsee!

 

 

Auch andere Vögel waren in Zweisamkeit unterwegs:

 


Nach oben