Donnerstag, 25.11.2010

 

 

 

Tag 3: Wir leben von Luft und Liebe - und von beidem gibt es reichlich auf der Insel

 

 

 

Mann oh Mann, was für ein Luxus! Heute in der Früh haben wir uns zum Tee-Frühstück sogar einen Teelöffel Vossen's Bienenhonig gegönnt

 (gesponsert by Iris!).

 Solcherart gestärkt konnten wir das Tagesprogramm in Angriff nehmen.

 

 Bei Minus 2 Grad und sagenhaft klarer Luft radelten wir diesmal nach Norden (d.h. gegen den Wind) bis zur Uwe-Düne. Von dieser höchsten Insel-Erhebung hat man eine tolle Aussicht. 

 

 

Gleich um die Ecke lauert die nächste Schönheit. Das Rote Kliff. Da wir ja im Moment nur von Luft und Liebe leben, gab's hier einen Nordsee-Kuß.  

 

 

Weiter ging`s nach List zum Erlebnisforum Naturgewalten. Eine lohnenswerte Ausstellung.

 

 

Abends ließen wir uns dann im Kino die Gedanken an kulinarische Köstlichkeiten von Harry Potter einfach wegzaubern. Das ist wohl ein Zaubertrick, da ist das teure Fastenhotel bestimmt noch nicht drauf gekommen.

 


Nach oben