- 1. Weihnachtstag - Mittwoch, 25. Dezember 2013 

Ortswechsel: In Zell am See liegt auch kein Schnee

Wir sind die 386 Kilometer von Oberstdorf nach Bruck an der Großglocknerstraße auf trockenen Straßen bequem gefahren. Zwischendurch zeigte das Außenthermometer auf der A8 bei München 19 Grad (PLUS!) an. Verrückt!

Am Straßenrand lagen dünne schmuddelige Schneereste und auch der Campingplatz Woferlgut, der uns die nächsten 16 Tage beherbergen wird, sieht momentan etwas trostlos aus.

ABER für die nächsten Tage ist Neuschnee angesagt.....schau'n wir mal.

Die Internetverbindung ist ...... suboptimal, sagen wir's mal so. Wir werden uns die nächsten Tage also kurz fassen müssen. 

Aber da hier auf dem Platz den Gästen eine Sauna zur Verfügung steht, könnte es auch durchaus sein, daß wir anderweitig beschäftigt sind......schau'n wir mal.


 

 

 

Nach oben