Freitag, 26.08.2011

 

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Wir sind mal wieder spontan. Eigentlich wollten wir drei ganze Wochen in unserem geliebten Sankt Peter-Ording bleiben. Nun sind aber plötzlich und unerwartet ganz neue Pläne am Horizont aufgetaucht und so werden wir morgen diesen wunderbaren Nordseestrand wieder verlassen.

In Meldorf geht es dann zum Verwandtenbesuch - wer weiß wann man sich wiedersieht.....

In unserem angeblichen „Wohnort" Kiel müssen am Montag noch Formalitäten erledigt werden und dann düsen wir Hals über Kopf nach Düsseldorf zum „Caravan Salon". Dort wird unsere weitere Jahresplanung 2012 grundlegend entschieden.... Aber verraten tun wir hier und heute noch nix!

Vielleicht treffen wir den einen oder anderen unserer virtuellen Mitreisenden auf der Messe. Wir planen spätestens Mittwoch dort zu sein. Bis dann also!


Nach oben