Sonntag, 26.09.2010

 

 

 

 

Stellplatzbüro zweckentfremdet

 

Wieder ein Regentag auf dem Stellplatz in Braunlage. Die Pfützen zeigen, daß es hier schon einige Stunden ordentlich geschüttet hat.

 

 

Wie gut, daß es die Wettervorhersage gibt sonst wären wir ja völlig unvorbereitet auf diese Naßfront gewesen. So aber, wußten wir uns zu helfen und haben die Zeit wieder einmal sinnvoll genutzt.

Der Stellplatzchef, Eberhard Beyer, ist im wirklichen Leben Frisörmeister und diesen Umstand haben wir gnadenlos ausgenutzt. Das Büro des Stellplatzes wurde kurzerhand als Frisiersalon zweckentfremdet und die Haare kamen ab!


Wir präsentieren hier Kathrin:


vorher

 

mittendrin
nachher

 

Andere veranstalten ein "Happening" bei der Dokumenta, wir haben es hier auf dem Braunlager Wohnmobil-Stellplatz. Tja, was so ein Regentag alles für Perspektiven bietet....sagenhaft!


 

Nach oben