Donnerstag, 26. September 2013

Wieder einmal die Ruhe vor dem Sturm

Wir haben uns in Thüringen auf dem Campingplatz am Stausee Hohenfelden bereits in Stellung gebracht. Die ersten sechs Fahrzeuge des diesjährigen Pössl-Kundentreffens rollten schon an und wir konnten die Besatzungen willkommen heißen. Die Teilnehmer kennen wir noch vom letzten Jahr.

Ab Sonntag werden wir als Reiseleiter für Kuga Tours dieses Event fünf Tage lang begleiten. Dann jagt eine Stadtbesichtigung die nächste, sozusagen "Kultur satt" und das gewohnt gute Kuga-Essen wird für Ausgewogenheit zwischen Körper und Geist sorgen. 

Wo der Geist angefüllt ist, darf der Körper nicht leer ausgehen....

Heute haben wir bereits die Location in Augenschein genommen. Wetter war wechselhaft, herbstlich! Noch ist alles windstill!


 

 

 

Nach oben