Samstag, 26. September 2015
Wir sind gerade in Bergama

Wenn Tage mit Buffet am Pool enden.......

......dann weiß man, daß man mit einer Kuga-Reisegruppe unterwegs ist. Ja, wir machen schon wieder ein wenig Werbung aber der achte Tag der Griechenland/Türkei-Reise war typisch für die gesamte Tour.

Der Samstag begann mit einer landschaftlich schönen Fahrstrecke, die zunächst durch die Berge an der sogenannten Olivenriviera führte, bevor wir den Golf von Edremit erreichten, an dessen Ufer wir auf guten Straßen entlang rollten.

Als Übernachtungsplatz erwartete uns ein hübsches Fleckchen im Grünen, ein netter kleiner Campingplatz in Bergama, wo alle den Nachmittag entspannt genießen konnten und auch schon mal das eine oder andere Kleidungsstück durchgewaschen wurde. Mittlerweile herrschen nämlich die sommerlichen Temperaturen, die wir uns gewünscht hatten.

Und bei diesem Wetter traf es sich ganz ausgezeichnet, daß wir einen großen Pool ganz für uns alleine hatten. Es wurde kurz überlegt: "Ist das Wasser auch warm genug?" aber nach einer schnellen Probe mit dem großen Zeh gab es kein Halten mehr.

Dieses nette Ambiente diente auch als Kulisse für ein typisch türkisches Kuga-Essen, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war.

Und so saßen wir noch lange fröhlich beisammen auf der Restaurant-Terrasse mit unverbaubarem Wasserblick.


zurück zum Tagebuch September 2015 ⇒ 

 

 

 

Nach oben