Dienstag, 26. November 2013 

Grüße aus dem Hotelzimmer

Unser Phoenix mußte sich heute einer größeren Operation unterziehen und wird die Nacht zur Nachbehandlung auf der Intensivstation verbringen. Wir wurden ins Hotelzimmer ausquartiert, denn die eine Alkovenseite mußte neu verklebt und ausgeschäumt werden. Immerhin entdeckten die Operateure nun zweifelsfrei und eindeutig, woher die Symptome stammen. Der Blick ins Innere bricht einem allerdings das Herz:



Da wir von Haus aus Optimisten sind, gehen wir davon aus, daß der Patient bald als vollständig geheilt entlassen wird. Nach dieser Häufung von Werkstattbesuchen zum Thema Alkoven-Dichtigkeit, bei denen sich das Team vom Phoenix-Service jeweils außerordentlich bemühte, den Schaden zu beheben, sind wir jetzt guten Mutes, daß wir deswegen nicht noch einmal nach Schlüsselfeld fahren müssen.

Allerdings weiß man im Leben nie, was der nächste Tag bringen wird . . . . denn Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein.


 

 

 

Nach oben