Montag, 26. Dezember  2016
Wir sind gerade in Oberstdorf

 

Let it snow!

Wenn der Winter nicht zu uns kommt, machen wir ihn selbst!

 

Eine Woche sind wir jetzt schon im schönen Oberstdorf und haben langsam aber sicher den Jetlag abgeschüttelt. Zu Anfang waren Zeit- und Klimazonenverschiebung nicht ganz spurlos an uns vorbei gegangen. Wie man sieht, trägt Hans-Hermann zum Weihnachtskaffee mit unseren Freunden Volker & Renate Hawaiihemd zu Nikolausmütze. Noch nicht ganz angekommen im hier und jetzt? 

 

 

 

 

Bei überaus mildem sonnigen Wetter wirkt das Allgäu beim Spaziergang wie im Frühling.

 

Um überhaupt ein bißchen Weihnachtsfeeling zu erzeugen, mußten wir uns die Schneekugel im Do-it-yourself-Verfahren selber schnitzen....

 

In diesem Sinne wünschen wir allen Lesern

 

Frohe Festtage!

 

            


zurück zum Tagebuch "Dezember 2016" ⇒

 

 

Nach oben