Donnerstag, 27.01.2011

 

Hallo Evi, mir san da!

 

Das hättet Ihr nicht gedacht, was? Eine Woche lang hocken wir in der Warteschleife in Bad Windsheim auf dem Sprung, jederzeit nach Schlüsselfeld ins Phoenix-Werk gerufen zu werden, damit wir neue "Sofas" bekommen. Und dann das: Frühest möglicher Termin 18. Februar, vorher ist nix zu machen.

 

Also packen wir unsere Siebensachen und fahren in einem Rutsch 200 Km südwärts, denn drei Wochen lang wollen wir nun doch nicht warten. Sonst schmilzt wohlmöglich der Schnee wieder in den Alpen. Und wir wollen doch so gern noch einmal in die Loipe, in die Berge, in den Schnee!

 

 

Jetzt sind wir erst einmal in Memmingen und haben uns die Altstadt angeschaut.

 

 

 

Vom Stellplatz aus ist es ein kleiner, netter Fußweg entlang der historischen Stadtmauer und schon steht man auf dem großen Marktplatz umgeben von ganz viel Geschichte.

 
 
 
 
 

Nach oben