Sonntag, 27.02.2011

Sonnenloser Sonntag sondergenutzt

Was ist ein        ?

Unsere Definition dazu: Ein PResse Oder MedienIrrer, also jemand, der sich wichtiger nimmt, als er ist. Das sollte uns nicht passieren! Wir hatten zwar stets Spaß daran, die bescheidenen Erlebnisse unseres mobilen Lebens in Wort und Bild zu dokumentieren aber nach 7 Tagen verschwanden die Berichte wieder von der Bildfläche (im wahrsten Sinne des Wortes!).

Denn wen interessiert schon im März welches Martyrium unsere Fastenwoche auf Sylt im November war oder welche Promis (Definition s.o.!) wir in Garmisch im Februar getroffen haben? Wer's nicht bei "sei live dabei!" gelesen hat, hat auch nur wenig verpaßt. (Unser Freund Heinzi würde sagen: "Lebbe geht weiter")

Nun hatten wir aber tatsächlich im Laufe der Zeit so viele Anfragen von regelmäßigen Lesern unseres "Blogs", die bedauerten, daß sie erst später dazu gestoßen waren. Auch User, die zwar selbst einen Beitrag gelesen hatten, ihn aber Tage später weiterempfehlen wollten und/oder Fotos daraus zeigen wollten, fragten nach einem Archiv für ältere Folgen unserer Sitcom.

Da das Wetter heute nicht so prickelnd war, haben wir den Tag genutzt und tatsächlich die Einträge von Januar und Februar wiederhergestellt. Sie sind nun tageweise abrufbar im Tagebuch 2011.

Die Monate Dezember bis August 2010 werden nach und nach folgen.

Zählen wir damit nun zu den VIPs, zu den "erdammt rregeleiteten ersonen", die sich für etwas Besonderes halten? Wir hoffen nicht!

Obwohl mittlerweile schon die Mainschiffe, die an unserem Stellplatz vorbeigleiten, für uns Werbung fahren.

......in etwa so, wie die Gondeln in Garmisch für Maria Riesch.


Nach oben