Donnerstag, 27. April  2017
Wir sind immer noch in Wittdün auf Amrum 

 

FRÜHLING 2017.....27. April 9 Uhr - 27. April 16 Uhr.....wir war'n dabei!

 

So in etwa könnte die Schlagzeile des Tages lauten. Bei Sonnenschein durften unsere Fahrräder heute an die frische Luft. Wie junge Pferde im Frühjahr jagten sie über die Insel und bescherten uns ein paar schöne Stunden. 

 

In Nebel, dem hübschesten Ort auf Amrum, gab's Fisch und Milchreis im strohgedeckten Insel-Krug. Eine willkommene Rast! Doch was passierte dann? Kaum hatten wir die "Fohlen" wieder im Stall, war der Wettergott offensichtlich der Meinung, daß es nun aber reicht mit blauem Himmel und Sonnenschein und legte den Hebel um. 

 

Nun tobt der Sturm, es prasselt der Regen und man kann sich nur wundern, was ein einziger Tag alles zu bieten hat. Mehmet Scholl sagte gestern Abend zu Philipp Lahm über seine Spielqualität einen Satz, der in die Geschichtsbücher eingehen wird: 75% waren überragend, 25 % Weltklasse. 

Wir können dem heutigen Wetter attestieren: 75 % waren überragend, 25 % unterirdisch!

 

In diesem Sinne.....es grüßen die PHOENIXE

 


zurück zum Tagebuch "April 2017" ⇒

 

 

Nach oben