Montag, 27.09.2010

 

 

 

 

Überraschung am Regentag

 

Wir erwähnten es bereits: Regentage entfalten manchmal eine ganz besondere Eigendynamik. Mal kommt man entspannt aus der Sauna, um dann festzustellen, daß das Dach undicht ist, ein anderes Mal gewinnt man einen Award oder aber der Stellplatzchef holt Kamm und Schere heraus und zaubert einem eine neue Frisur. Heute nun begann der Regentag wie viele andere vor ihm mit Brötchenholen bei Überschwemmungsgefahr...

 

 

Nach einem ruhigen Tag im Womo, an dem wir an unserem Ostfrieslandbericht bastelten, schlug das Schicksal wieder zu. Bea und Bernd fuhren mit ihrem Wohnmobil auf den Stellplatz, parkten neben uns ein und winkten vorfreudig aus ihrem Fahrerhaus. Die beiden haben uns über das Forum "Campersworld" schon seit einiger Zeit verfolgt und waren uns nun auf den Fersen.

 

Heute haben sie es geschafft, uns mit ihrem Besuch zu überraschen. Sie kamen gerade von einer Führung bei der Köstritzer-Brauerei und brachten ein paar Fläschchen des dunklen Gerstensaftes mit. Wir können nur sagen: "Das wurde ein sehr gemütlicher und fröhlicher Abend!"

 

 

Wie gesagt...Regentage bergen so manche Überraschung. Diese war besonders schön!


Nach oben