Mittwoch, 27. September  2017
Wir sind gerade in Rheinmünster bei Baden-Baden

 

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

 

Der große Hermann Hesse hat diese Zeile in seinem berühmten Gedicht "Stufen" zwar sicherlich anders gemeint aber auf dem Campingplatz in Rheinmünster besteht der Zauber für diejenigen Pössl-Fahrer, die den Anfang gemacht haben und bereits heute anreisten, in der freien Wahl der Plätze.

Manchmal ist das zwar umso schwieriger, wenn sich 70 Plätze anbieten, man aber nur einen braucht, dafür wurde die Wahl nach ganz unterschiedlichen Kriterien getroffen: Entfernung zum Sanitärgebäude, Stand der Abendsonne, Möglichkeit des TV-Empfangs oder einfach, ob ein Baum in der Nähe ist, an den man seine Fahrräder lehnen kann.

 

 

So lange alles offen ist, werden alle Wünsche erfüllt......

Und heute Abend gibt's sogar Champions League Live-Fußball. Herz, was willst Du mehr?


zurück zum Tagebuch "September 2017" ⇒ 

 

 

Nach oben