Montag, 27.12.2010

 

 

Wer wird Stellplatzkönig/in?

 

Wie jedes Jahr am Tag nach Weihnachten, so wurden auch heute wieder die Stellplatzkönigin und ihr Gemahl auf dem Schießstand ermittelt.

 

 

57 Teilnehmer gaben ihr Bestes und zielten unter fachkundiger Anleitung einiger Mitglieder der Schützengesellschaft auf die "kleinen schwarzen Scheiben". Einige Männer stach der Hafer und sie zeigten, was sie freistehend so draufhaben bei der Entenjagd . . . .

 



 

Renate aus Friesland von der Glühwein-Fraktion und ein Womo-Fahrer aus der Holland-Crew konnten die begehrten Trophäen aus der Hand des 1. Vorsitzenden (und Stellplatz-Chef in Personalunion) Eberhard Beyer in Empfang nehmen. Was es auf diesem Stellplatz so alles für Traditionen gibt! Deshalb kommen wohl so viele Womo-Fahrer Jahr für Jahr wieder hierher.

 

 

 

 

Nach oben