Donnerstag, 28. August 2014
 

Same procedure as every year

Alles ist wie immer. Am Tag vor dem offiziellen Messebeginn wird noch fleißig gewerkelt, Teppichrollen werden zugeschnitten und überall herrscht geschäftiges Treiben.Wir haben den Messebauern heute auf die Finger geschaut, damit unsere Stände ordentlich aufgebaut werden. Morgen geht's dann so richtig los.

Wer uns sucht, wird in Halle 9 bei Fendt und Halle 12 bei Pössl fündig. 

Wie jedes Jahr füllen sich langsam aber sicher die Reihen auf dem Messestellplatz. Und wie jedes Jahr gibt es auch wieder Schlösser Alt vom Faß am Festzelt. Wir haben schon mal die Qualität getestet und für gut befunden.

Wie jedes Jahr wird der Caravan Salon natürlich ein riesiges Happening. Sehen und gesehen werden - man trifft sich - man kennt sich oder man lernt sich kennen. Also dann Prost!


zurück zum Tagebuch August 2014 ⇒ 

 

 

Nach oben