Donnerstag, 28.10.2010

 

 

Kolleginnen zu Besuch

 

Wer denkt, weil wir seit einem viertel Jahr nicht mehr im Arbeitsleben stehen und ohne festen Wohnsitz sind, fühlen wir uns ganz allein auf dieser Welt, der hat nicht mit Carmen und Susanne gerechnet. Die beiden ehemaligen Kolleginnen von Hans-Hermann haben sich heute einmal einen freien Tag in Sankt Peter-Ording gegönnt und den "Flurgenossen" besucht.

 

 Da wurde natürlich wieder gegoscht und bei einem gemeinsamen Gläschen fiel der Ausspruch: "Nun weiß ich erst, was mir die letzten drei Monate gefehlt hat!" Ob sie das wohl ernst gemeint haben????

Wahr ist jedenfalls, daß wir ein paar nette Stunden zusammen im Kultrestaurant Gosch hatten und daß nun auch klar ist, warum Hans-Hermann immer so gern zum Dienst gegangen ist...

 


 

Nach oben