Montag, 28.11.11

 

Schon 17 Tage in Braunlage und von Schnee keine Spur

Nach zwei stürmischen Herbsttagen haben wir heute die Schönwetterfront ausgenutzt und mit Edelgard und Rolf einen Spaziergang zum Silberteich unternommen.

So schön kann der Harz sein: Nicht nur Tannen, Tannen und Tannen! Nein, auch Laubbäume und klare Seen gibt es in der Nähe von Braunlage.

Zwischendurch haben wir natürlich auch wieder ein neues Rätselbild gebastelt. Das Puzzle gibt nur einige wenige Fleckchen frei aber das mußte sein, denn wir konnten uns auf den Kopf stellen und machen, was wir wollten - ruckzuck war die Nuss geknackt.

Im Forum "Wo bin ich?" wurde die Lösung zwar heiß diskutiert aber bis zum späten Abend ohne Ergebnis.

Wir selbst haben den Abend mit unseren Bad Zwischenahner Freunden bei einem gemütlichen Raclette-Essen verbracht.

Wie schnell so ein Tag immer vergeht. Erschreckend!


Nach oben