Dienstag, 28.12.2010

 

 

Der kleine Schwarze 

Gute Nachbarschaft ist auf einem Wohnmobil-Stellplatz einfach eine Selbstverständlichkeit und Männerfreundschaft ist sowieso ein hohes Allgemeingut. So taten sich heute zwei Männer zusammen (H-H und Tack-Tack, auch bekannt als Günter aus Kiel) und kleideten die Schneefrau für die bevorstehende Silvesterparty angemessen ein.

Kathrins Kommentar dazu: "Je oller, je doller!" 

Gänsekeule und Hirschbraten müssen irgendwann ja auch wieder abtrainiert werden und so ging es heute endlich wieder in die Loipe. Die Schneefrau gab den Startschuß!

 

Das Wetter paßt: Nach morgendlichem Nebel strahlte die Sonne vom eisblauen Himmel! Unser Nils - sonst auf Abfahrtski und Snowboard unterwegs - testete die Flachland-Version des Skisports und fand durchaus Gefallen an der 14-Km-Runde durch verschneite Wälder. 
 
 
 

Nach oben