Montag, 29. April 2013

Sankt Martin: heiter bis wolkig, 8 Grad

Der Weg ist das Ziel
 

"Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen neuer Landstriche, sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen."

Von wem dieses Zitat stammt, wissen wir auch nicht mehr aber es paßt nun einmal gut auf den heutigen Tag. Wir haben uns aufgemacht, die nächste Letterbox zu heben und sind wieder durch den Pfälzer Wald gestreift. Dabei kamen wir an den typischen Felsformationen vorbei, die überall in dieser Gegend herumliegen und - stehen.

 

Eigentlich bildeten wir uns ein, die Wanderwege und Waldpfade um Sankt Martin herum wie unsere Westentasche zu kennen aber beim Suchen nach Letterboxen entdeckt man jede Landschaft wieder von einer ganz anderen Seite. So ließen wir uns erneut verzaubern vom Reiz des Pfälzer Waldes und dem Blick über die weiten Ebenen in Richtung Edenkoben.

 

Ihr merkt schon, wir machen mal wieder Werbung!

Wer seinen nächsten Urlaub noch nicht gebucht hat, dem raten wir dringend, sich auf den Weg zu machen....in die Pfalz im Allgemeinen und nach Sankt Martin im Besonderen. Wahrscheinlich werden wir Euch im Laufe der nächsten Tage noch mehr Gründe dafür liefern....


 

 

 

Nach oben