Freitag, 29. August 2014
 

Phoenix bei der Mutter aller Phoenixe

Am heutigen Fachbesuchertag tickten die Uhren noch etwas langsamer. So wurden letzte organisatorische Dinge erledigt, bevor morgen der Besucheransturm einsetzen wird. Wir konnten mit der Kuga Geschäftsleitung sämtliche 35 Reisen des aktuellen Katalogs nochmals im Detail durchgehen, um auch über die Touren, die wir nicht selbst führen, bestens informiert zu sein.

Dann zog es uns wie immer zu Beginn der Messe zum Phoenix-Stand.

Dort trafen wir auf Willi Lohmann, den Inhaber der Firma Orthos aus Neunkirchen am Brand, bei dem wir unseren tollen MAN-Phoenix gekauft hatten.

Er hat mittlerweile ein eigenes Expeditionsfahrzeug gebaut und steht uns bei allen technischen Fragen zur Seite. 

Und kaum hatten wir die Sektgläser auf dem Tisch, kam Barbara Schell um die Ecke und drückte uns an ihr Herz.

Die Chefin der Firma Phoenix ist wie eine Mutter, die ihre Kinder begrüßt, die nach einer langen Reise nach Hause kommen.

Ja, so ist das bei Phoenix. Man kennt sich, man schätzt sich, man mag sich, man hilft sich, man herzt sich und freut sich über jedes Wiedersehen.

zurück zum Tagebuch August 2014 ⇒ 

 

 

 

Nach oben