Freitag, 29.10.2010

 

 

Halloween in der Sauna

 

 

Uns, als eingefleischten Saunafans, ist an der Strandpromenade ein Plakat ins Auge gesprungen, das wir natürlich näher studieren mußten. Was stand da?

 

Lange Saunanacht zu Halloween! Seien Sie mutig! Keine Angst vor den Saunameistern! 

 

Das nehmen wir als Herausforderung!!!

 

Den Mitternachtsaufguß wollen wir natürlich auf keinen Fall verpassen. Für den Fall, daß uns jemand vermißt: Wir werden heute den ganzen Tag in der Dünen-Therme verbringen und zwischen warmen Sprudelbecken mit Meeres-Luft und Liegestuhl oder Pfahlbausauna mit Meeres-Blick pendeln.

 

 Dazwischen freuen wir uns auf schaurig-schöne Aufgüsse und zur Not verbringen wir dann noch gemütliche Stunden im Strandkorb (schließlich bringt Hoch QUENTIN heute viel Sonne und Biergarten-Temperaturen). Wir werden den Tag wohl irgendwie rumbringen.... 

 

 


 

Nach oben