Donnerstag, 30.09.2010

 

 

 

 

Wo die wilden Hirsche röhren

 

Unsere Tage sind und bleiben spannend!

Erst die Arbeit, dann das Spiel.

Nun endlich haben wir es geschafft, den Ostfriesland-Bericht fertigzustellen. Viele, die täglich unseren "Blog" verfolgen, haben die Stationen in Ostfriesland ja schon "live" mitgelesen. Da wir aber auch immer wieder gefragt werden, ob es für die einzelnen Stellplätze ein Archiv gibt, bleiben wir unserem Prinzip treu, nach Abschluß einer Region, die wesentlichen Punkte in einem Reisebericht festzuhalten.

Voilá, hier ist er!

 

 

 

 Nach getaner Arbeit mußten wir natürlich erst einmal im Wald etwas Luft schnappen und da fielen uns wieder einmal die vielen Wildschein-Spuren auf. Man fragt sich: Wo stecken die Biester bloß? Mit gezückter Kamera sind wir durch den Wald geschlichen - aber ohne Erfolg.

 

 

Da nun der Stellplatzchef nicht nur weiß, wie die Womos am besten stehen sollen und wie die Haare am besten gestylt werden können, sondern auch Jagd- und Forstkenntnisse besitzt, sind wir heute Abend mit ihm "auf die Pirsch" gegangen.

 

Wildschweine haben wir keine gesehen aber, aber, aber... Bekanntlich befinden wir uns zur Zeit mitten in der Hirschbrunft.

 

Wenn man im stockdunklen Wald steht und von zwei Seiten röhren brunftige Hirsche, dann traut man sich nicht, die eigene Spucke im Mund runterzuschlucken, weil dieses Geräusch einem zu verräterisch laut vorkommt. Spannung pur!


Nach oben