Samstag, 30. November 2013 

So soll es sein, so kann es bleiben

Wir sind glücklich, wieder in Oberstdorf zu sein. Heute Morgen gab es eine Menge Männer-Außenarbeit zu erledigen. Zunächst mußte natürlich Schnee geschaufelt werden. Dann sollte das Wohnmobil für die bevorstehende Adventszeit gewaschen und aufgehübscht werden. 



Danach wollten wir bei einem Stadtbummel erst einmal nachsehen, ob alles noch so ist, wie wir es vor gut zwei Wochen hinterlassen haben. Wir mußten feststellen: Der Ort ist sogar noch netter geworden. Die Weihnachtsbeleuchtung taucht die Gassen in ein heimeliges Licht und der erste Schnee ist die perfekte Dekoration zum ersten Advent.



Und sogar die Berge zeigen sich in festlichem Licht. Der Sonnenuntergang verkündet für morgen schönes Wetter.

So soll es sein, so kann es bleiben . . . .


 

 

 

Nach oben