Dienstag, 30. Dezember 2014
 

Weiß, weiß, weiß sind alle meine Farben

Heute Morgen erreichte uns eine mail von unseren treuen Lesern Trixi und Jürgen, die sich Fotos vom zusehends eingeschneiten Oberstdorfer Stellplatz wünschten. So gibt es nun ein paar Impressionen von "um uns herum". Wir finden's einfach nur herrlich....auch wenn es den Spanien-Überwinterern bestimmt kalt über den Rücken laufen wird bei diesem Anblick......viel Spaß, echt cool im wahrsten Sinne des Wortes, oder?

 

Natürlich haben wir auch einen Spaziergang durch den dick verschneiten Ort gemacht, der voller Urlauber ist. Ende November war noch nicht viel los gewesen, jetzt brummt das Leben! Am liebsten aber saßen wir gemütlich in unserem Phoenix, schauten den Flocken beim Herabrieseln zu und fühlten uns wie in einer Bärenhöhle.

Diese Tätigkeit konnten wir bis tief hinein in die Dunkelheit ausüben. Es wurde nicht langweilig!


zurück zum Tagebuch Dezember 2014 ⇒ 

 

 

 

Nach oben