Silvester - 31. Dezember 2012 -

Jetzt schlägt's aber 13 !

Zum Jahreswechsel 2011/2012 hatten wir den festen Vorsatz gefaßt, endlich wieder mehr Sport zu treiben.

Wie bei vielen guten Vorsätzen blieb es bei denselben und einigen wenigen Joggingeinheiten, die man an wenigen Fingern abzählen konnte. Stattdessen fuhren wir 20.000 Kilometer durch Schwarzafrika und erlebten auch sonst ein ereignisreiches, bewegtes, ausgefülltes Jahr.

Heute brachten wir dieses Jahr 2012 tatsächlich doch noch sportlich zu Ende und blicken nun zufrieden auf die letzten zwölf Monate zurück.

In der Nacht waren die Temperaturen endlich in den Frostbereich gesackt, die Loipen in dem wunderschön sonnigen Tal um Oberstdorf herum wurden frisch gespurt und waren nun hart, schnell und einladend und so ließen wir uns nicht lange bitten.

Rauf auf die Ski und rein ins Vergnügen! Unseren heutigen Postkartengruß schicken wir direkt aus der Loipe und wünschen damit allen unseren Lesern einen tollen Silvester-Abend und ein schmerzfreies Erwachen in 2013.

Eure PHOENIXE

Frohes NEUES JAHR


 

 

 

Nach oben