Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


monika hat am 28.04.2013 10:30:01 geschrieben :

Abenteuer
ich finde das super was ihr macht koennte mir auch gefallen aber dafuer sind wir schon zu alt macht weiter so Gruss Monika
 
Kommentar: Hallo Monika,

es gibt doch den alten Spruch: "Man ist so alt wie man sich fühlt."

Auf unserer großen Afrika-Rundreise letztes Jahr war der älteste Teilnehmen 78 Jahre alt.

Mit frischen Grüßen, die PHOENIXE 


Leuchtturmheinzi hat am 27.04.2013 21:47:45 geschrieben :

Größeres Womo paßt!
Höher, länger, breiter! Toll, denn dann könnt Ihr in Zukunft ja auf eure jährliche Fastenkur/Diät verzichten.

Aber dann paßt Dir -Hans-Hermann- sicher auch bald nicht mehr das bereits 7 Jahre alte "Kieler 3-Leuchttürmelauf"-T-Shirt vom Donnerstag.

Wir freuen uns schon riesig auf nette Tage in St. Martin und euch mal wieder in die Arme zu schließen.

Kann und darf sich bis dahin gerne bei euch ausregnen!

Heinz und Regina

 
Kommentar: Ihr Lieben,

das größere Wohnmobil haben wir genommen, falls Ihr wieder einmal mit dem Gedanken spielt, uns in Oberstdorf oder sonst irgendwo auf der Welt spontan zu besuchen. Dann kommt Ihr nämlich in den Genuß einer umbaubaren Rundsitzgruppe und das Bett wird länger und breiter....

Richtige Wohnlandschaft: Zwei Zimmer, Küche, Bad.

Ihr werdet schon sehen....

Bis bald, dann allerdings noch im Phoenix1, wir freuen uns auf Euch, Eure Kathrin und Hans-Hermann 


Ellen Soltau hat am 26.04.2013 17:53:15 geschrieben :

Neues Mobil
Hallo liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,

findet ihr auch, das euer Neuer wie ein Mammut aussieht? Wie Manni aus dem Film Ice Age? Daher ein Vorschlag für den Namen des Neuen: Manni- das steckt dann auch noch das Wort MAN drin.

Liebe Grüße von

Kurt und Ellen
 
Kommentar: Liebe Ellen, lieber Kurt,

Superidee! Wir könnten vielleicht wieder einen Namenswettbewerb ausschreiben, wie damals bei unserem neuen Navi.

Seither fährt ja Paula bei uns mit....(siehe 01.März 2011 &  06. März 2011!)

Es grüßen aus der Pfalz die PHOENIXE, die immer noch an ihrem Ur-Phoenix hängen

rita en hennie hat am 26.04.2013 01:02:08 geschrieben :

nieuwe camper
hallo hans herman en kathrin wij wensen jullie heel veel plezier in de nieuwe camper veilige kilometers en heerlijk genieten we volgen jullie ook al jaren op jullie website vele groeten van ons uit apeldoorn
 
Kommentar: Hallo Rita, Hallo Hennie,

wir können zwar kein Niederländisch aber wir verstehen, was Ihr uns sagen wollt.

Danke für die Grüße sagen die PHOENIXE 


Sascha (Homepage) hat am 26.04.2013 00:49:10 geschrieben :

Ihr habt es gemacht!
... aber war ja schon im Vorfeld klar, oder

Aber wie steigert man sich nun noch?

Na da fällt Euch bestimmt auch noch was ein...



Hoffe, Ihr habt auch Ohrenstöpsel dabei.... Bimm Bamm...



Sascha

 
Kommentar: Lieber Sascha.

Du warst ja an der Entscheidungsfindung mit beteiligt. 

Was heißt hier "steigern"? Man muß auch genießen können, ohne nach Höherem zu streben. Oder denkst Du, wir halten es wie die Iren? In diesem Sinne....bis zum nächsten Treffen!




"Mögen sich Deine Wünsche erfüllen - 


außer einem, so daß Du immer etwas hast,


wofür Du ringen, wonach Du streben kannst."


 


»Irischer Segenswunsch«


Familie Fahrtenschreiber (Homepage) hat am 25.04.2013 12:34:41 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Kathrin und lieber Hans-Hermann,



was für Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Phoenix! Wie es euch die letzten Tage in eurem alten, geliebten WoMo wohl geht ...?

Wir wünschen euch viel Freude mit dem neuen, eine gute Fahrt und schöne Erlebnisse. Denn: Die ganze Welt ist voll von Sachen und es ist wirklich nötig, dass jemand sie findet!

Herzliche Grüße

Martina und Thomas
 
Kommentar:

Liebe Martina mit Anhang,


wir sind ehrlich gesagt ganz froh, daß es noch so lange dauert bis zum Übergabetermin, denn wir müssen uns wirklich erst abnabeln. Manchmal fragen wir uns, warum wir nicht in unserem tollen treuen Gefährt wohnen bleiben aber dann denken wir an den Spruch von Richard Wagner: ’’Wandel und Wechsel liebt, wer lebt." oder auch an das was der alte Schiller einst sagte: ’’Veränderung ist das Salz des Vergnügens.‘‘


In diesem Sinne, zählt die Tage bis zu Eurem Urlaub und dann aber los! 


Mit sonnigen Grüßen aus der Pfalz von den PHOENIXEN


Andrea hat am 25.04.2013 11:40:06 geschrieben :

Neues Wohnmobil
Und ein noch größeres Auto. Prima. Da kann man sich ja so richtig freuen, denn ein Stellplatz ist genauso teuer wie für unseren VW-Bus. Da kann man ja so richtig gut sparen.
 
Kommentar: ....dafür finanzieren wir Krankenhäuser, Schulen und neue Straßen, denn wir zahlen höhere KFZ-Steuern und mehr Kraftstoffsteuern.

Suse hat am 25.04.2013 08:07:09 geschrieben :

ja seid ihr denn des Wahnsinns...
... 3 wochen in s.m., und ihr schreibt das auch noch aus, nennt eure adresse. nun werden euch die phoenix-1 interessenten die bude einrennen. verkaufsgespräche statt weinseelige liegestuhlorgien.



gute zeit euch, suse
 
Kommentar: Hallo Suse,

es wird keine Verkaufsgespräche geben, denn unser lieber Phoenix gehört eigentlich schon dem Händler. Wir wollten lediglich unseren Lesern die Chance geben, falls jemand diese Chance erkennt und nutzt. Da machen wir uns definitiv keinen Stress!!!

Dafür ist das Leben zu kurz und die Pfalz zu schön. Mit sonnigen Grüßen von den Feuervögeln

Bürsti-Team (Homepage) hat am 24.04.2013 23:36:19 geschrieben :

Erinnerung
Glückwunsch zum neuen Heim und viel Spass in Sankt Martin! Da kommen doch Erinnerungen auf......! Wir wollen am Sonntag ein paar Tage in den Harz! Dort sollen sich in der Nacht zum 01. Mai die Hexen treffen, mal schaun.......

Liebe Grüsse Erika & Manfred
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,

wir werden zur Straußenwirtschaft Glaser gehen und einen Gedächtnis-Flammkuchen mit einem Gläschen Wein herunterspülen und auf Euer Wohl anstoßen.

Mal sehen, wo Ihr uns mal wieder überrascht....

Eure PHOENIXE 


Ellen Soltau hat am 24.04.2013 22:31:56 geschrieben :

Phoenix2
Hallo Feuervögel,

herzlichen Glückwunsch zum "Neuen". Sieht ja

toll aus. Allzeit Gute Fahrt! Aber erstmal einen erholsamen Urlaub in St. Martin wünschen euch Kurt und Ellen. Wir starten am Sonntag ´gen Norden.
 
Kommentar: Liebe Ellen, lieber Kurt,

wir wünschen Euch eine sichere Heimfahrt! Bei der Kaufentscheidung haben wir auch an Eurer tolles Wohnzimmer im Wohnmobil gedacht. Da ist doch soooo viel Platz.

Herzliche Grüße Eure Kathrin und Hans-Hermann 

Niko hat am 24.04.2013 22:28:24 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Kathrin, hallo Hans-Hermann,



das ist ja cooool. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Traummobil. Wir wünschen Euch, dass er Euch immer sicher und zuverlässig begleitet.



Wir haben uns auch ein neues Womo gegönnt, allerdings in die andere Richtung. Er wird kleiner als unser jetziger Carthago ... ein CS Corona.



Wir würden uns auf ein Wiedersehen mit Euch freuen.



Gruß

Niko



PS: Lasst Euch nicht von den Äusserungen des PH aus der Ruhe bringen. Immer weiter so.
 
Kommentar: Lieber Nico, liebe Christine,

wir haben schon von Sascha gehört, daß Ihr umgestiegen seid. Dabei hattet Ihr doch alles so toll umbauen lassen. 

Auch wir denken gern zurück an unsere gemeinsamen Tage in der Pfalz. 

Bis dann mal wieder, es grüßen die Feuervögel


Roland hat am 24.04.2013 12:34:35 geschrieben :

Phoenix2
Hallo ihr Lieben,



freue mich riesig mit und für euch über euren neuen Phoenix!! Der 8000 BMRSL auf MAN TGL ist auch mein Traummobil. Wäre toll, wenn ihr bei Gelegenheit ein paar Angaben zu den technischen Daten machen könntet (Tankgrößen, Batteriekapazität usw.).



Und noch eine Idee zu der "Kommerz-Kritik": Irgendwann wird sich sicher auch noch einer melden, der euch mangelnde Geschäftstüchtigkeit vorwirft...



Also, ihr kennt doch den Spruch "Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!".



In diesem Sinne, lasst euch nicht verbiegen, denn ihr seid genau goldrichtig!



Herzliche Grüße und immer eine Handbreit Luft über dem Alkoven,



Roland
 
Kommentar: Lieber Roland,

sobald wir den Tausch vollzogen haben, werden wir den "Dicken" natürlich gebührend vorstellen. 

Danke für Deine Anregungen und guten Wünsche!

Es grüßen die Feuervögel derzeit aus der schönen Pfalz


Bea hat am 24.04.2013 11:57:18 geschrieben :

MAN
Hallo Ihr Beiden,



auch wir wünschen euch alles Gute mit dem neuen Phönix2 und freuen uns weiterhin auf eure tolle Berichte.



Es grüßt der wilde Süden.



Bea
 
Kommentar: Liebe Bea, lieber Bernd,

wir erinnern uns noch an unser Treffen auf der Stuttgarter Messe. Da hat die Messe doch nachhaltigere Wirkung gehabt als gedacht....

Es grüßt die sonnige Pfalz


Gabi hat am 24.04.2013 11:35:11 geschrieben :

Traummobil
Liebe Phönixe! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu euerem neuen Mobil! Ihr habt genau unser Traummobil erstanden!! Irgendwann wird aus unserem Bürsti auch ein Phöni

Wir wünschen euch allzeit gute Fahrt, bleibt so wie ihr seid und macht einfach so weiter!

Ganz liebe Grüße aus Franken - ja, wir sind nicht weit weg von euch..

Gabi und Markus
 
Kommentar: Hallo Gabi und Markus,

wir werden uns dann schon einmal als Testfahrer für euch betätigen und unsere Erfahrungen schildern, bevor Ihr umsteigt.

Viele liebe Grüße in vorfreudiger Erwartung von den PHOENIXEN

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 24.04.2013 10:56:01 geschrieben :

MAN-N IST DAS EIN &quot;TEIL&quot;
Liebe Phoenixe, herzlichen Glückwunsch und immer eine gute und "knitterfreie" Fahrt.

Ich habe die Daten einmal bei Google eingegeben und schon ein bißchen mehr über Euer neues Mobil erfahren. SUPER

Ein bischen "Ungeduld" macht sich doch schon breit, bis Ihr vor unserer Haustür steht.

Liebe Kathrin, ich bin auch Deiner Meinung, dass irgendwann einmal Schluß sein muß, auch wenn es mir schwer fällt.(man weiß ja nicht, was da noch kommt)

Liebe Grüße, auch an alle Mitstreiter.

Marlies und Günter
 
Kommentar: Lieber Günter, liebe Marlies,

Ihr werdet so ziemlich die Ersten sein, die unseren "Neuen" zu sehen bekommen. Wir kommen dann ja vom Weingut Schreieck zu Euch. Da werden wir ein Tröpfchen zum Entquietschen der Räder mitbringen.

Bis bald, Eure PHOENIXE 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben