Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Renate Schroeder hat am 13.04.2013 00:36:29 geschrieben :

viele liebe grüße aus konstanz
habe mir heute die bild der frau gekauft. mit interesse habe ich den zeitungsartikel gelesen und mußte natürlich gleich ins internet. vielen herzlichen dank für die tollen berichte und fotos. wunderschön. erdkunde war schon immer mein lieblingsfach in der schule. ich bin übrigens eine berlinerin und lebe schon über 11 jahre in konstanz am bodensee. wünsche ihnen von herzen weiterhin alles liebe und noch viele schöne touren mit dem womo. renate schroeder
 
Kommentar: Hallo Renate,

da haben wir also durch den Zeitschriftenartikel eine neue Leserin gewonnen. Herzlich Willkommen in unserem virtuellen Zuhause sagen die PHOENIXE 


Silke und Holger Schönberg hat am 12.04.2013 20:41:59 geschrieben :

Henne
Hallo Tack-Tack! Schnell mal über diesen Kanal. Kommen Euch nächstes Wochenende besuchen.

Liebe Grüße an die Phönixe von Silke+Holger.P.S. Sind die Nilpferde echt??
 
Kommentar: Ja, das wird wohl ein Massenauflauf dieses Wochenende am Hennestrand...

Flußpferde gibt es da wohl seltener. Bei uns waren sie aber auch nur nette Deko.




Frank Fanø hat am 11.04.2013 21:10:42 geschrieben :

Tack-Tack in Henne Strand
Moin Marlies und Günter,

ganz kurz über diesen Kanal:

Kommen wahrscheinlich, wenn alles klappt, am nächsten Wochenende mal in Henne vorbei.

Viele Grüsse von Fanø
 
Kommentar: Na, da wünschen wir allen, die wir kennen, viel Spaß am Hennestrand. Trinkt mal ein Gläschen auf unser Wohl!

Frank Fanø (Homepage) hat am 11.04.2013 21:06:59 geschrieben :

Glückwunsch zum Doppeljubiläum
Moin Feuervögel



Die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem dreijährigen Womodaueraufenthalt und zu eurer ersten als Reiseleiter bei Kugareisen, offenbar "erfolgreich" durchgeführten Womotour durch Marokko...puha, langer Satz!

Jetzt seid ihr ja "Afrikaspezialisten" und wie ich lesen kann, eilt ihr ja auch schon zum nächsten Treffen für Afrika 2014. Passt bloss auf, das ihr keinen Reiseleiter-Stress bekommt ... denkt auch daran, euch zu erholen.



Die besten Grüsse von Dorthe und Frank
 
Kommentar: Liebe Dorthe, lieber Frank,

erholen können wir uns am besten an der Nordsee. Im Juli und August bekommt uns da keiner weg.

Euch weiterhin viel Freude an Eurem Campingwagen wünschen die Feuervögel


Josef Herb hat am 11.04.2013 20:08:04 geschrieben :

Marokko-Reise 2013
Vielen Dank für die zahlreichen Fotos aus Marokko, konnte jeden Tag mit verfolgen was es gab.

Super Leistung für die Führung.

Werde sicher auch mit Kuga Tours eine Reise antreten bei solchen Reiseleitern.
 
Kommentar: Hallo Josef,

ein größeres Lob können wir uns kaum vorstellen.

Wir nehemn Dich gern mit.

Nächste Möglichkeit: 21. Oktober - 21. November 2013 Südafrika!

Mit frischen Grüßen Kathrin und Hans-Hermann 


Marlies u.Günter TACK-TACK hat am 11.04.2013 19:31:54 geschrieben :

Silke u. Holger - Treffen am Henne Strand ??
Hallo Silke und Holger,

treffen wir uns am Henne Strand?

Wir sind vom 13.-21.04.dort.

Grüße von Marlies und Günter



Auch liebe Grüße an Kathrin und Hans Hermann.

 
Kommentar: Danke, daß man uns auch noch erwähnt......wir sind ja wohl die reinste Briefkastenfirma

Silke und Holger Schönberg hat am 11.04.2013 19:01:00 geschrieben :

SPO
Hallo Ihr Beiden!

Sind gestartet: SPO, Niesel, kühl, aber es soll besser werden, dann geht es weiter nach Dänemark, Wellness.

War eine tolle Reise mit Euch in Marokko auf Eurer HP!!!

Liebe Grüße von der Nordsee Silke+Holger!
 
Kommentar: Liebe Silke, lieber Holger,

grüßt uns die geliebte Nordsee. Wenn wir Eure Zeilen lesen, bekommen wir sofort Heimweh!

Aber wir sind auf dem Weg gen Norden....

Es grüßen die PHOENIXE 


Gerlinde Schuller und Bernd Dreusicke hat am 11.04.2013 13:13:31 geschrieben :

Marokko 2013
Hallo ihr Zwei,

vielen Dank, dass wir euch auf dieser Marokkoreise durch eure wundervolle, professionelle Reiseberichterstattung, begleiten durften.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft.
 
Kommentar: Hallo Gerlinde und Bernd,

vielen lieben Dank für das nette Lob.

Fahrt doch einfach weiter mit....wer weiß, wohin wir Euch als nächstes entführen.

Seid gegrüßt von den Feuervögeln


rapewo (Homepage) hat am 11.04.2013 09:50:02 geschrieben :

GLÜCKWUNSCH und DANKE DANKE DANKE
Hallo Ihr Zwei,

erstmal Glückwunsch zu euren 3 Jahren glückliches und mobiles Leben !



Und jetzt ein GROSSES DANKE für die erfolgte Berichterstattung der MAROKKO-Reise. Wie immer tolle Berichte, klasse Fotos und rundherum hochinteressante Infos über ein Land das ich mir viel karger und wenig abwechslungsreich vorgestellt habe. Nach diesem Bericht kommt es auf meine 'to do Liste' ! Bisher habe ich nur aus dem Flugzeug den grünen Küstenstreifen sowie bei einer Zwischenlandunge den Flughafen Agadir zu sehen bekommen. DAS wird anders werden !!!



Wünsche euch eine gute Heimfahrt nach Deutschland und hoffe euch dieses Jahr in Kiel oder Umgebung mal persönlich zu treffen !



lg aus dem immernoch kühlen Kiel

-ralf-
 
Kommentar:

Hallo Ralf,

wie schön wenn wir bei einem so weitgereisten Menschen wie Dir noch etwas für die Allgemeinbildung tun können. Mit sonnigen Grüßen nach Kiel, Deine PHOENIXE 


Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 10.04.2013 18:08:19 geschrieben :

Drei Jahre im Phoenix
Liebe Phoenixe,

zum 3-jährigen Jubiläum in Eurem Phoenix herzlichen Glückwunsch; die Zeit läuft, und wir mit.

Wenn Ihr nicht auf die "glorreiche Idee" gekommen wäret, zukünftig im Mobil zu leben, gebe es Eure HP nicht. Das wäre für uns "Mitfahrer" ein sehr großes Manko. Auch im Namen von Frau TACK-TACK danke für Eure "OFFENHEIT"



Liebe Grüße Marlies und Günter
 
Kommentar: Liebe TackTacks,

nicht nur, daß Ihr uns virtuell nun von Anfang an begleitet, nein, ab und zu überrascht Ihr uns mit einem Besuch mitsamt Torte. Wäre bald mal wieder an der Zeit, daß Ihr irgendwo heimlich um die Ecke kommt.

Wir warten....

Eure Kathrin und Hans-Hermann 


Allgäu-Evi hat am 10.04.2013 15:26:28 geschrieben :

Gelungener Einstand!!!
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann!

Ich gratuliere euch zu dem gelungenen Reiseleiter-Einstand. Ich glaube, die tolle Gruppe hat es euch auch nicht schwer gemachtAm wichtigsten ist aber doch, dass alle wieder heil (auch die Fahrzeuge) Europa erreicht haben. So könnt ihr frohen Mutes gen Skandinavien schauen.

Vielen Dank für die wie immer erstklassigen Bilder und Texte!!!

Euch und allen Teilnehmern wünsche ich eine gute Weiterfahrt.

Herzliche Grüße

Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,

schön, daß Du wie immer mit dabei warst.

So konntest Du Marokko bereisen ohne Staub und Schweiß.

Liebe Grüße ins Allgäu auch an Hans senden Deine Zugvögel

Manfred & Renate Kloiber hat am 10.04.2013 11:39:35 geschrieben :

3. Jahrestag
Hallo Ihr 2,

wir wünschen Euch zum dritten Jahrestag noch viele weitere schöne Jahre als Sinti und Roma.

Vielleicht können wir Euch in zwei als selbiges folgen.

Mit lieben Grüßen aus Österreich

Manfred & Renate
 
Kommentar:

Hallo Manfred, Hallo Renate,

wir können Euch nur zuraten....

Im Moment können wir uns kein besseres Leben vorstellen.

Mit frischen Grüßen, die Feuervögel


ursula schmid hat am 09.04.2013 22:47:50 geschrieben :

marokkotour
hallo, jeden Morgen freute ich mich über ihren wunderschönen Reisebericht und möchte Ihnen mein Kompliment machen für dieses schöne Album. Wir sind absolute Frischlinge auf dem Gebiet Womo und fanden auf der Münchner Messe Kuga Reisen,darüber hatte ich mein Lebtag noch nie was gehört. Bestellte mir den Newsletter und bekam doch prompt so einen tollen Erfahrungsbericht geboten von Ihnen. Nun werden wir unsere Pläne ganz schnell vorantreiben und vielleicht werden wir auch mal in Marokko mit Ihnen unterwegs sein. Wir wünschen uns das. Nun aber allen eine gute Heimreise, ohne Panne, dafür mit vielen tollen Eindrücken im Gepäck. Vielleicht trifft man sich mal zufällig beim Kuga Treff. Nochmals herzlichen Dank für diese gelungene Berichtserstattung und viele Grüße

Ursula Schmid
 
Kommentar: Hallo Ursula,

wir freuen uns, wenn wir mit unseren Berichten ein bißchen Fernweh wecken können. Also, auf geht's! 

Die Welt ist dazu da, erkundet zu werden.

Es grüßen die PHOENIXE 

Corina Madauß hat am 07.04.2013 14:47:37 geschrieben :

Ihre Reiseberichte
Hallo,

ich bin von Kuga-Tours auf Ihre Internetseite aufmersam geworden und möchte mich an dieser Stelle herzlich für die schönen Reiseberichte und deren Veröffentlichung bedanken.

Die Marokkotour interessiert uns schon seit einiger Zeit, jedoch finden wir noch keine Zeit dafür, da wir beruflich sehr eingebunden sind. Wir sind auf unseren Urlaubsreisen mit dem Wohnwagen und manchmal mit dem Wohnmobil meiner Eltern unterwegs.

Für Ihre Rücktour möchte ich Ihnen und auch allen anderen Lesern einen neuen Campingplatz in Spanien empfehlen. Liegt direkt auf Ihrer Route zurück nach Deutschland an der N340. Meine Eltern haben in diesem Jahr dort überwintert und wir haben während eines Kurzbesuches in einem Appartment dort gewohnt. Im nächsten Winter haben wir uns auch einen Stellplatz für unseren Wohnwagen dort reserviert und fliegen dann dort hin, sooft unsere Zeit das erlaubt.

Der Paltz ist luxuriös ausgestattet und in der näheren Umgebung findet man gute Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants ...

Der Platz wird von einem sehr netten Schweizer geleitet. Rudi heißt er.

Hier die Adresse:

Camping "La bella vista"

Crta. Nacional 340

km 142.8

29691 Manilva



Ich wünsche Ihrer Reisegruppe noch ein paar schöne Tage in Marokko und kommen Sie alle wieder gut nach Hause!

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

Viele Grüße

Corina Madauß

 
Kommentar: Hallo Corina,

vielen Dank für die Info. Dafür sind alle immer dankbar!


​Es grüßen die Feuervögel


Marianne hat am 05.04.2013 10:45:12 geschrieben :

Erg Cheppi
Hallo Ihr Zwei,

ja, das Erlebnis in der Wüste und morgens den Sonnenaufgang erleben mit seinen phantastischen Farben und dazu die einmalige Stille - einfach toll. Bei unserer Marokko-Rundreise waren wir auch auf dem Erg Cheppi, jedoch ganz alleine, es war ein beeindruckendes Erlebnis. Weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse.

Marianne

 
Kommentar: Hallo Marianne,

wenn der Sandsturm uns nicht vertrieben hätte, wären wir gern noch einen Tag länger an der großen Düne geblieben.

Es gehört zu den schönsten Erlebnissen unserer an Erlebnissen nicht gerade armen Reise.

Viele Grüße an die Wüstenfreunde senden Kathrin und Hans-Hermann 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben