Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Ulrike und Wolfgang hat am 26.02.2013 21:14:34 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo und Glückwunsch zu dem vielen positiven Zuspruch. Eure Berichterstattung ist immer wieder perfekt, kurzweilig und hat bei uns den sonst üblichen Feierabendablauf geändert
Anstatt Fernsehen ist erst einmal Reisebericht lesen dran, ne Runde träumen, dass man dabei wäre und danach in die eigene Lebens(womo)planung eintauchen.
Wir wünschen Euch weiter viele schöne Erlebnisse, nette Bekanntschaften und für jeden Tag einen Grund, mindestens einmal herzhaft zu lachen (Soll gut für die Camperseele sein
 
Kommentar: Hallo Ulrike und Wolfgang,
wir freuen uns, daß wir Euch die Wartezeit verkürzen können, bis der Frühling auch in Deutschland angekommen ist.
Wir werden an Euch denken, wenn es etwas zu lachen gibt.
Sonnige Träume wünschen Kathrin und Hans-Hermann

Ralf Müller hat am 26.02.2013 14:06:01 geschrieben :

Tolle Homepage
Hallo zusammen,

die Homepage ist ja wirklich toll, schöne Bilder, tolle Gegend, gefällt mir sehr gut.
Wir fahren nächste Woche auch mit dem Wohnmobil los, über Lyon, weiter nach Perpignon und Richtung Spanien, suche auch noch nach Wohnmobilstellplätzen, habe auf eurer Seite auch schon den Spätzle-Fritz gefunden.
Euch noch eine gute Reise. Viele Grüße Ralf
 
Kommentar: Hallo Ralf,
in Südfrankreich waren wir in Palavas-les-Flots auf einem tollen Stellplatz. Siehe Tagebuch vom 27. und 28. Januar 2013!
Morgen testen wir einen neuen Stellplatz bei Vera.
Wir werden berichten!
Euch eine gute Fahrt wünschen die PHOENIXE

Klaudia und Martin (Homepage) hat am 26.02.2013 09:10:25 geschrieben :

Mal wieder reingeschaut
Ola nach Spanien

ich bin ja Gönner aber trotzdem muss ich gestehen...der blanke Neid steigt hoch in mir bei diesen Bildern.

Wir schlagen uns immer noch mit dem Umbau herum(sind aber im Endspurt), ebenso bin ich mit meiner Ausbildung im Mai fertig (hoffe ich zumindest) und dann geht es auch endlich wieder los.

Ihr habt ja wieder Großes vor.

Wir wünschen euch von Herzen weiterhin eine gute Reise, schönes Wetter, tolle Erlebnisse und unvergessliche Begegnungen.

Liebe Grüße aus dem grauen Neuenkirchen
Klaudia und Martin
 
Kommentar: Liebe Klaudia, lieber Martin, liebes Julchen,

wir hoffen, Euch mit unseren Berichten die Wartezeit bis zur Abfahrt etwas zu verkürzen.
Bald seid Ihr wieder unterwegs und bis dahin ist der Frühling ganz von allein auch bei Euch angekommen. Versprochen!
Sonnige Grüße senden die Feuervögel

Frank, Marlies & Benji hat am 25.02.2013 23:18:00 geschrieben :

Fahren bei Euch mit
ja, wie schon gesagt wir fahren wohl alle mit

Grüße aus dem Münsterland
 
Kommentar: Bleibt dran! Die Fahrt geht morgen weiter nach Andalusien!

Grüße aus Puerto de Mazerrón

Niko hat am 25.02.2013 22:47:47 geschrieben :

Grüße
Da kommt Fernweh auf. Schickt ein bisschen Sonne nach Deutschland.
Liebe Grüße
Niko
 
Kommentar: Hallo Niko,
wir bemühen uns ja schon und packen jeden Abend eine Ladung Sonne in den Tagesbericht. Müßte eigentlich demnächst bei Euch ankommen.....
Grüße aus dem winterlichen Frühling - oder dem frühlingshaften Winter - auf jeden Fall von der spanischen Mittelmeerküste senden die PHOENIXE

lili (Homepage) hat am 25.02.2013 21:30:35 geschrieben :

grüssle
hallo, habe mich soeben ein bisschen durch eure reiseberichte, haupstächlich die aktl. reise, gewühlt und möchte euch sagen wie toll ihr das macht!!!!
wir sind noch die totalen anfänger und werden in ca. 3 wochen nach spanien reisen. eure berichte helfen das wirklich gut weiter. noch eine schöne und sonnige zeit und viele grüsse aus dem matschigen franken....lili mit anhang ♥
 

Familie Fahrtenschreiber (Homepage) hat am 22.02.2013 00:01:22 geschrieben :

Rätsel
Ich versuche mein Rateglück:

Rätsel 1: Er schaut in den Spiegel
Rätsel 2: Was würde der andere Wärter sagen, wenn man ihn fragt, hinter welcher Türe das Gold steckt. Ein Wärter lügt immer, einer sagt immer die Wahrheit. Beide Wärter nennen die falsche Tür und die andere führt zum Reichtum. Klar?! Der Türsteher, der immer die Wahrheit sagt, wird auch die falsche Tür nennen und damit die Wahrheit über den lügenden Wärter sagen.

Die Sieger-Punkte bitte schon für das kommende Adventsrätsel 2013 gut schreiben!
Es grüßt herzlichst,
Martina
 
Kommentar: Im Zeugnis würde stehen: "Martina ist zwar eifrig bei der Sache, muß aber noch lernen, die Aufgabenstellung gründlicher zu lesen!" Frage 1: Ein Mann deutet auf ein Portrait....
Für Frage 2 können wir allerdings volle Punktzahl vergeben!
Viele liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen nach Bayern senden die PHOENIXE

Claudia hat am 21.02.2013 22:22:09 geschrieben :

Antwort Rätsel 1
Er schaut auf sein eigenes Porträt?
Mal schaun...
 
Kommentar: Hallo Claudia,
Du alte Ratefüchsin. Danke fürs Mitmachen aber diesmal hast Du knapp daneben gelegen.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Spanien senden die Zugvögel

Familie Fahrtenschreiber hat am 21.02.2013 15:22:31 geschrieben :

Das ist ja der Gipfel!
Was für eine Wanderung, ihr habt unseren Respekt! Von solchen Gipfelstürmen sind wir auch wegen unserer zauberhaften Kinder weit, weit entfernt. Mindestens genauso weit entfernt sind wir von euren Temperaturen. Auch tagsüber kam das Thermometer in Bayern nicht aus dem Minusbereich und es schneit auch immer wieder mal. Wegen mir könnte der Frühling auch hier langsam kommen!
Liebe Grüße,
Martina
 
Kommentar: Liebe Martina,
da sind wir heute ganz bescheiden gewesen und haben Euch mal die Sonne überlassen.
Aber bald wollen wir sie zurück!!!
Viele Grüße aus dem ungewohnt bewölkten Calpe senden die Feuervögel

Allgäu-Evi hat am 21.02.2013 10:41:52 geschrieben :

Wintergruß
Guten Morgen ihr Klettervögel,
Hut ab, klasse Wanderung.
Auch wenn euch viele beneiden, ziehe ich im Moment das Indoorleben vor. Wer hält sich schon freiwillig stundenlang in dieser Kälte auf. So kann man sein Gewissen auch beruhigenNichts desto trotz sehne ich mich schon nach angenehmeren Temperaturen.
Euch wünsche ich weiterhin viel Spass auf der Sonnenseite!
Es grüßt euch ganz herzlich eure Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Evi, lieber Hans,
heute müßtet Ihr eine Menge Wärme bekommen haben. Jedenfalls war die Sonne bei uns nur ganz kurz und dann hat sie sich wahrscheinlich auf den Weg in den Norden gemacht.
Wenn Ihr Euch aufgewärmt habt, schickt sie aber bitte umgehend zurück. Man kann sich an die freundlichen Strahlen gewöhnen....
Viele liebe Grüße ins Allgäu senden die PHOENIXE

SpaNisch hat am 21.02.2013 00:15:52 geschrieben :

Übersetzung
Liebe Phoenixe,
stramme Leistung vor dem wohlverdienten Ruhetag. Mir schmerzen schon vom Lesen die Waden.Ein Tipp zur Kontrolle Eurer Spanischkenntnisse:
http://www.online-translator.com/Default.aspx/Text
Viele Grüße
Spa
 
Kommentar: Hallo und Danke für den Tipp.
Manchmal hat es so seine Tücken, wenn man in einem Land ist, dessen Sprache man nicht spricht. Aber wir wuseln uns so durch.
Sonnige Grüße senden Kathrin und Hans-Hermann

Horst hat am 20.02.2013 19:37:51 geschrieben :

Danke
Hallo, bin über Eure Seite gestolpert und finde die Berichte Klasse. Danke fürs Mitnehmen. 2012 waren wir auch da wo Ihr jetzt seid und die Stationen haben wir auch alle erlebt und auch teilweise genossen. Obwohl ich nicht für das von uns sogenannte Ghetto-Parken bin. Wünsche weiterhin alles Gute. Wir bleiben am Ball und werden mit Euch weiter Fahren.
Liebe Grüße.
Ingrid u. Horst ( Harry13 )
 
Kommentar: Hallo Ingrid und Horst,
Ihr habt schon recht, wenn es zu eng ist, dann ist das auch nicht unser Ding.
Aber hier in Calpe herrscht irgendwie eine gute Stimmung auf dem Platz und auch im Ort. Sonst wären wir nicht so lange geblieben.
Wir freuen uns, wenn Ihr weiter mit uns auf Reisen geht.
Grüße von der Costa Blanca senden Kathrin und Hans-Hermann

Peter (pipo) (Homepage) hat am 19.02.2013 08:48:02 geschrieben :

Europa-Sim
Hallo liebes Phönix Team,
ich verfolge täglich eure News. Immer toll geschrieben und mit herrlichen Infos von eurer Reise.
Dank eurer ausführlichen Erklärung zur Europasim möchte ich drauf hinweisen, dass Europa SIM die Preise erhöht haben. Nun kosten 100MB/Tag 2,50€.

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Reise, sehr viel Sonne und immer ausreichend Empfang um von eurer Reise zu berichten.

Herzliche Grüße peter(pipo)
 
Kommentar: Hallo lieber Peter,
Danke für die Info. Wir werden die Preisänderung noch in unseren Bericht einarbeiten.
Danke auch für die netten Worte.
Wir freuen uns, wenn wir mit unseren Berichten ein wenig den Nerv der Leser treffen.
So geben wir gern unsere Freude weiter. Geteilte Freude ist doppelte Freude!
Es grüßen von der Costa Blanca Kathrin und Hans-Hermann

Isabelle hat am 19.02.2013 00:07:02 geschrieben :

Calpe
...da hat es wirklich schöne Spaziergänge bei Euch!!! Ja, und der Stellplatz ist schön...schwierig wegzukommen, versteh ich!
 
Kommentar: Liebe Isabelle,
vielleicht wählt Ihr diese Ecke Spaniens auch einmal als Ziel. Wir können es empfehlen!
Viele liebe Grüße von den Feuervögeln

Marvin hat am 19.02.2013 00:06:53 geschrieben :

Traum
Tolle Seite! Alles Gute
 
Kommentar: Die PHOENIXE grüßen Marvin!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben