Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2913 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Hans Karner (Homepage) hat am 30.01.2013 21:04:54 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo, haben soeben eine Nachricht von Wolfgang und Meli erhalten um Euch schöne Grüße von den Beiden zu übermittel. Stehen derzeit ca. 20 m von Euch entfernt.
Lg Traude u. Hans
 
Kommentar: Hallo Traude und Hans,
wir grüßen zurück! Euch und natürlich ganz besonders Wolfgang und Meli.
Die Welt ist ein Dorf!
Vielleicht sieht man sich morgen persönlich....wir wissen ja jetzt wo Ihr steht. Haben nämlich aus dem Fenster geschaut.
Bis dann es grüßen die PHOENIXE

Petra und Uwe (Homepage) hat am 28.01.2013 23:42:05 geschrieben :

Golfe du Lion
Hallo liebe Kathrin und Hans-Hermann,
auch wir sehnen uns nach der warmen Sonne, aber warum habt Ihr es so eilig und fahrt an den Schönheiten wie Rhone-Delta und Carmargue vorbei. Aigues-Mortes, Le Grau-du-Roi und La Grande-Motte sind auch nicht weit von Euch.
Schaut mal unter http://bs-loewe.weebly.com/teil-3-verdon-schlucht---camargue.html

Nächster Woche holen wir den ALPA und im März geht es auch in den Süden.
Liebe Grüße aus Braunschweig von Petra und Uwe
 
Kommentar: Hallo Petra und Uwe,
ist Euer Umbau nun abgeschlossen? Dann geht Ihr also bald wieder länger auf Tour.
Wir sind so zügig gen Süden gefahren, weil wir die Wärme suchen. Im Januar ist es auch in der Carmargue noch ziemlich frisch. Aber wir werden uns gern Anregungen bei Euch holen.
Viel Freude an Eurem neuen Wohnmobil wünschen Kathrin und Hans-Hermann

Frank Fanø hat am 28.01.2013 07:48:15 geschrieben :

Autoroute du Soleil
Moin liebe Phoenixe
Ja, es ist ein tolles Gefühl, auf der Autoroute du Soleil gen Süden zu fahren! Das ist der Vorteil zum Fliegen, wenn man mit dem Auto fährt. Man erlebt wie sich die Landschaft verändert und die Temperatur steigt ... Das ist wirklich "Reisen"!
Nur hatte ich auch bei meiner ersten Wintertour den naiven Gedanken, dass am Mittelmeer direkt 20 Grad und Sonne pur mich erwarten werden - leider waren es damals Frost, aber Sonne. Kommt man allerdings von Südfrankreich durch Spanien nach Andalusien, macht sich da noch mal ein Unterschied bemerkbar.
Mit dem Tempo, was ihr vorlegt seid ihr ja bald da ...ich hoffe ihr habt die spanische Stadt Elche mit auf eurer Route. Sie hat den grössten Palmenbewuchs Europas um sich herum und da könnt ihr bestimmt erstes "Marokkogefühl" bekommen . Es lohnt sich!
Viele Grüsse aus dem hohen Norden und allzeit gute Fahrt wünscht Frank Fanø
 
Kommentar: Lieber Frank,
Danke für die guten Wünsche. Wir waren nur so schnell unterwegs, um endlich in die Wärme zukommen. Demnächst werden wir wieder länger seßhaft - Du kennst uns doch!
Mal sehen, wohin es uns als nächstes verschlägt.
Wir senden sonnige Grüße in den hohen Norden, Deine PHOENIXE

Ulrike und Wolfgang hat am 27.01.2013 16:41:36 geschrieben :

Viele schöne Erlebnisse
Wir wünschen Euch eine schöne Reise mit vielen schönen Erlebnissen, guten Eindrücken und romantischen Momenten.
Schon mal vorab vielen,vielen Dank für die tollen Berichte, die es immer so gut beschreiben, dass man ein "Dabeiseingefühl" hat.
 
Kommentar: Hallo Ulrike und Wolfgang,
schön, daß wir mit unserem Stil Euren Geschmack treffen. Was wäre unsere Homepage ohne all die Leser, die sich darauf versammeln?
Wir freuen uns schon besonders auf die "romantischen Momente".........
Eure Feuervögel

Icke (Homepage) hat am 27.01.2013 11:46:32 geschrieben :

Campingplatz?
Salut,

wenn ihr schon St. Martin nett findet und nun in Frankreich seid, wieso steuert ihr einen Campingplatz an?
Habt ihr keinen SP-Führer?
Schaut mal hier:
http://www.beaujolais-saintcyr.com/tourisme.php
 
Kommentar: Hallo Sascha,
Danke für den Tipp. Wir sind immer für Hinweise offen.
Viele Grüße momentan vom Stellplatz in Palavas les Flots senden die PHOENIXE

Petra u. Klaus (Homepage) hat am 27.01.2013 11:46:02 geschrieben :

Mittelmeer
Hallo Kathrin, hallo Hans-Hermann,

wir beneiden Euch. Am liebsten würden wir auch gen Süden starten, um diesem kalten Wetter hier bei uns zu entfliehen. Aber leider, leider haben wir noch Verpflichtungen. Wir wünschen Euch eine gute Fahrt und eine tolle Reise und freuen uns, wenigstens virtuell an Eurer Reise teilhaben zu können.
Liebe Grüße von Petra und Klaus
 
Kommentar: Liebe Petra, lieber Klaus,
wir schicken ein paar wärmende Sonnenstrahlen zu Euch!
Bleibt weiterhin mit auf Tour, Eure PHOENIXE

Stefanie Weigelt hat am 27.01.2013 00:32:47 geschrieben :

Hallo
Hallo Hans-Hermann und Kathrin,
durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen und bin total begeistert. Nachdem wir vor 5 Jahren das erste Mal ein Wohnmobil gemietet hatten,haben wir uns vergangenes Jahr spontan einen Hobby auf Fiat Basis gekauft. Wir kommen aus Overath bei Köln und haben dort einen Heizung/Sanitärbetrieb.Sobald es die Arbeit erlaubt, sind wir mit unserem Hobby unterwegs.Ichfreue mich, an Euren Reisen teilhaben zu dürfen

Stefanie Weigelt
 
Kommentar: Hallo Stefanie,
willkommen im Club! Wir nehmen Dich sehr gern mit.
Bald geht's nach Spanien!
Euch weiterhin viel Freude mit dem Hobby wünschen Kathrin und Hans-Hermann

Ulli K hat am 26.01.2013 18:39:46 geschrieben :

Gute Reise
Ich wünsche euch eine gute Reise und freue mich auf die Berichte.
Herzliche Grüße aus Köln, wo es wieder schneit
 
Kommentar: Hallo Ulli,
auch in Köln kommt über kurz oder lang der Frühling an. Wir fahren ihm bloß schon einmal entgegen.
Mit frischen Grüßen die Feuervögel

Ulrike und Klaus, Salzgitter hat am 26.01.2013 15:17:34 geschrieben :

Euro Simkarte
Hallo Ihr beide
Finde es immer wieder toll, euren täglichen Bericht zu lesen. Der Süden das wäre jetzt auch was für uns.Aber wir machen erst einmal einen Skiurlaub im Kleinwalsertal auch immer wieder schön. Toll das mit der Info über dieSimkarte. Euch weiterhin alles Gute.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Braunlage
 
Kommentar: Hallo Ulrike und Klaus,
wir wünschen Hals- und Beinbruch im Skiurlaub. Kommt an einem Stück zurück!
Wenn wir die Eurosim getestet haben, werden wir wieder etwas dazu schreiben.
Bis dann, Eure PHOENIXE

Allgäu-Evi hat am 26.01.2013 10:22:52 geschrieben :

Auf ins neue Abenteuer
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann!
Auch ich wünsche euch eine gute Fahrt gen Süden, bleibt gesund und munter und freut euch einfach auf die neue Reise. Ebenso wünsche ich euch eine nette und lustige Reisegruppe.
Und danke, dass ihr uns wieder mitnehmt
Herzliche Grüße eure Evi
 
Kommentar: Liebe Allgäu-Evi,
wir freuen uns, daß Du immer mit uns kommst. Da wir wissen, wie unabkömmlich Du in Eurem Betrieb bist, wollen wir Dir wenigstens auf diese Weise den Süden zeigen.
Mal sehen, was für Erlebnisse wir Dir im Laufe der Zeit so alles bieten können.
Mit sonnigen Grüßen, Deine Zugvögel

Heidi und Ralf hat am 26.01.2013 08:43:56 geschrieben :

Kommt gut zurück.............
Hallo Ihr Beiden,
wir haben uns schon lange nicht mehr gemeldet - aber wir wünschen Euch eine ganz tolle Zeit bei Eurem neuen Abenteuer!
Alles Liebe
Heidi und Ralf
 
Kommentar: Hallo Ihr beiden,
wir senden sonnige Grüße aus Südfrankreich nach Bayern!
Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen alles Gute Eure Feuervögel

Reiner Kirsch (Homepage) hat am 25.01.2013 23:17:47 geschrieben :

EuroSIM
Hallo liebe Phönixe,

als Langzeit-virtuell-Mitreisende möchte ich mich nun zum 2. Mal melden zum Thema EuroSIM.
Ist es ein Zufall, dass die EuroSIM zum Thema wird? Am 21. Jänner schreibt Peter Treitler in seinem Blog einen Bericht dazu! Oder lest ihr auch diesen Blog? Wenn nein, dann schaut mal rein bei www.treitler.tv - dann auf "Winterreise" und dort auf den 21. Jänner ! Es lohnt sich !

Eine gute Reise gen Süden wünschen meine Frau und ich Euch.
Wir werden natürlich virtuell dabei sein. Allzeit gute Fahrt.
Reiner und Gertrud

Nachtrag:
So "oute" ich mich noch mit meiner Homepage - die ich - mit den Phönixen als Vorbild - bei nPage aufgeschlagen habe.
Viele Grüße - schwaki
 
Kommentar: Hallo Reiner und Gertrud,
vielen Dank für diesen Tipp. Es war in der Tat ein ziemlicher Kampf, bis wir alles eingerichtet hatten.
Für eine eigene HP, lieber Reiner, wünschen wir viel Erfolg und viel Energie, denn die braucht man bei der Bearbeitung.
Es grüßen aus Südfrankreich die PHOENIXE

Marion und Kader hat am 25.01.2013 10:42:06 geschrieben :

...bis sehr bald!
Hallochen...
zum Treffpunkt kann ich genaueres sagen:nämlich spätestens am 14.03. in Südspanien zur Marokkoreise. Also dann bis bald!!!!
Marion und Kader
 
Kommentar: Mann oh Mann,
der Groschen ist aber langsam bei uns gefallen.
Als Ihr vor einiger Zeit angekündigt habt, die Marokko-Fahrt mitzumachen, dachten wir, Ihr meint das virtuell durch unsere Berichte.
Heute bekamen wir die Teilnehmerliste zugeschickt und wer steht ganz oben drauf? Marion und Kader!
Na dann, bis sehr bald! Eure Kathrin und Hans-Hermann

Ronald hat am 25.01.2013 00:44:29 geschrieben :

Warteschleife
Hallo ihr Lieben!
Wir sind auch sozusagen in der Warteschleife. Am 22.2. kommt der Möbelwagen und dann ändern wir unser Leben. Für die Reiselust werden wir weiterhin bei euch reinschauen und falls ihr, so wie heute, bei uns in der Nähe seid, halten wir immer einen Platz für euch (ja, auch für euch natürlich Edelgard und Rolf) bereit. Christine hatte sich im Sommer übrigens auch Zahnaua in Freiburg zugezogen und mußte zum Arzt.

Bis dahin und viele liebe Grüße von euren noch Norderstedtern Christine und Ronald
 
Kommentar: Liebe Christine, lieber Ronald,
wir finden es sehr mutig, daß Ihr Euer Leben so komplett umkrempelt.
Für den bevorstehenden Umzug und die Neueröffnung zu Ostern wünschen wir Euch TOI TOI TOI.
Gern werden wir die Einladung annehmen und Euch auf dem Schwarzwaldcamping Alisehof in Bad Rippoldsau-Schapbach besuchen.
Man muß sein Ändern leben....! Dieses Plakat war auch für Euch gedacht!
Es grüßen herzlich Eure Kathrin & Hans-Hermann

Markus (Homepage) hat am 24.01.2013 19:19:40 geschrieben :

Auch in der Warteschleife
Hallo ihr Zwei,

wir wünschen euch auch noch viel Spaß in der Warteschleife, auf dass diese nicht allzu lange dauert. Die täglichen Reiseberichte locken uns nun auch öfters auf eure schöne Seite. Unsere Warteschleife ist leider erst Ende April zu Ende, aber dann...

LG Dana & Markus
 
Kommentar: Hallo Dana und Markus,
egal ob Februar oder April - irgendwann kommt für jeden der richtige Zeitpunkt und dann darf man nicht mehr zögern.
Mit frischen Grüßen, die PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben