Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Reiner Kirsch (Homepage) hat am 25.01.2013 23:17:47 geschrieben :

EuroSIM
Hallo liebe Phönixe,

als Langzeit-virtuell-Mitreisende möchte ich mich nun zum 2. Mal melden zum Thema EuroSIM.
Ist es ein Zufall, dass die EuroSIM zum Thema wird? Am 21. Jänner schreibt Peter Treitler in seinem Blog einen Bericht dazu! Oder lest ihr auch diesen Blog? Wenn nein, dann schaut mal rein bei www.treitler.tv - dann auf "Winterreise" und dort auf den 21. Jänner ! Es lohnt sich !

Eine gute Reise gen Süden wünschen meine Frau und ich Euch.
Wir werden natürlich virtuell dabei sein. Allzeit gute Fahrt.
Reiner und Gertrud

Nachtrag:
So "oute" ich mich noch mit meiner Homepage - die ich - mit den Phönixen als Vorbild - bei nPage aufgeschlagen habe.
Viele Grüße - schwaki
 
Kommentar: Hallo Reiner und Gertrud,
vielen Dank für diesen Tipp. Es war in der Tat ein ziemlicher Kampf, bis wir alles eingerichtet hatten.
Für eine eigene HP, lieber Reiner, wünschen wir viel Erfolg und viel Energie, denn die braucht man bei der Bearbeitung.
Es grüßen aus Südfrankreich die PHOENIXE

Marion und Kader hat am 25.01.2013 10:42:06 geschrieben :

...bis sehr bald!
Hallochen...
zum Treffpunkt kann ich genaueres sagen:nämlich spätestens am 14.03. in Südspanien zur Marokkoreise. Also dann bis bald!!!!
Marion und Kader
 
Kommentar: Mann oh Mann,
der Groschen ist aber langsam bei uns gefallen.
Als Ihr vor einiger Zeit angekündigt habt, die Marokko-Fahrt mitzumachen, dachten wir, Ihr meint das virtuell durch unsere Berichte.
Heute bekamen wir die Teilnehmerliste zugeschickt und wer steht ganz oben drauf? Marion und Kader!
Na dann, bis sehr bald! Eure Kathrin und Hans-Hermann

Ronald hat am 25.01.2013 00:44:29 geschrieben :

Warteschleife
Hallo ihr Lieben!
Wir sind auch sozusagen in der Warteschleife. Am 22.2. kommt der Möbelwagen und dann ändern wir unser Leben. Für die Reiselust werden wir weiterhin bei euch reinschauen und falls ihr, so wie heute, bei uns in der Nähe seid, halten wir immer einen Platz für euch (ja, auch für euch natürlich Edelgard und Rolf) bereit. Christine hatte sich im Sommer übrigens auch Zahnaua in Freiburg zugezogen und mußte zum Arzt.

Bis dahin und viele liebe Grüße von euren noch Norderstedtern Christine und Ronald
 
Kommentar: Liebe Christine, lieber Ronald,
wir finden es sehr mutig, daß Ihr Euer Leben so komplett umkrempelt.
Für den bevorstehenden Umzug und die Neueröffnung zu Ostern wünschen wir Euch TOI TOI TOI.
Gern werden wir die Einladung annehmen und Euch auf dem Schwarzwaldcamping Alisehof in Bad Rippoldsau-Schapbach besuchen.
Man muß sein Ändern leben....! Dieses Plakat war auch für Euch gedacht!
Es grüßen herzlich Eure Kathrin & Hans-Hermann

Markus (Homepage) hat am 24.01.2013 19:19:40 geschrieben :

Auch in der Warteschleife
Hallo ihr Zwei,

wir wünschen euch auch noch viel Spaß in der Warteschleife, auf dass diese nicht allzu lange dauert. Die täglichen Reiseberichte locken uns nun auch öfters auf eure schöne Seite. Unsere Warteschleife ist leider erst Ende April zu Ende, aber dann...

LG Dana & Markus
 
Kommentar: Hallo Dana und Markus,
egal ob Februar oder April - irgendwann kommt für jeden der richtige Zeitpunkt und dann darf man nicht mehr zögern.
Mit frischen Grüßen, die PHOENIXE

Marion und Kader hat am 24.01.2013 17:56:31 geschrieben :

...Warteschleife!
Hallo Ihr Wartenden!
Auch wir sind in der Warteschleife...allerdings bei eisigen -7°aus Berlin.Puh..Habe heute die Reise bezahlt und nun kann uns hoffentlich nichts mehr aufhalten!!! Am 13.02. geht`s eeeeendlich los in Richtung Spanien.Bis dahin haben wir aber noch einige Termine zu absolvieren. Da Ihr ganz sicher schon bald in Richtung Süden aufbrecht, wünschen wir Euch schon mal eine stressfreie Fahrt und alles Gute von Marion und Kader
 
Kommentar: Liebe Marion, lieber Kader,
momentan stehen wir auf demselben Stellplatz, auf dem wir uns im Mai 2011 getroffen haben. Wir trinken ein Gläschen darauf und auf Euer Wohl!
Wenn Ihr denn aus der Warteschleife heraus seid, gute Fahrt und bis irgendwann einmal.....wenn uns die Winde wieder in dieselbe Richtung wehen.
Eure PHOENIXE

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 24.01.2013 17:48:26 geschrieben :

Zähne und seine Folgen
Hallo Ihr Lieben "Feuervögel",
ich muß doch immer wieder feststellen, dass wir vieles gemeinsam haben.
Hans Hermann mit den Brillengläsern(ist mir auch schon passiert)aber der abgebrochene Zahn ist nicht so ohne(von unten einen Dübel setzen,Niroschraube rein und fertig.....)

Am Samstag,beim Frühstück,ein lauter "Knack";und der obere Teil meines "Esszimmers"löste sich in zwei Hälften auf.
Nichts war es mehr mit "Frischen Brötchen".
So etwas passiert ja auch immer am Wochenende.
Bis Montag nur noch Brei oder ähnliches.
Dann aber gleich zum "Zahnklempner"Am Nachmittag war alles wieder im Lot;das hoffe ich auch von Deinem "Esszimmer",Kathrin.
Liebe Grüße
TACK-TACK
 
Kommentar: Lieber Günter, liebe Marlies,
ich kann melden, daß wieder alles gut ist (zumindest vorläufig!). Aber was im Leben ist bitte schön nicht vorläufig?
Nun wollen wir hoffen, daß in Marokko das Essen nicht zu hart ist......
Bald geht's los! Liebe Grüße Eure Kathrin

Allgäu-Evi hat am 24.01.2013 08:46:45 geschrieben :

Licht ins Graue
Hallo ihr Lieben!
Erstmals wünsche ich eurem Bekannten alles Gute, dass alles positiv verläuft!!!
Gestern hat hier die Sonne vom Himmel gelacht, ich hätte euch gerne was davon abgegeben. Aber bald lacht euch ja der Planet reichlich an..
Schon komisch, dass sich Hans-Hermanns
Glas spontan die Gesellschaft von Kathrins Zahn gesucht hat Aber allemal besser in Freiburg als im Ausland.
Liebe Kathrin, gutes Gelingen heute beim Zahnklempner!!!
Sonnige Grüße vom Allgäumädle

 
Kommentar: Liebe Allgäu-Evi,
Deine guten Wünsche haben geholfen. Heute ging in jeder Hinsicht alles glatt.
Wir wünschen Dir weiterhin sonnige Tage und werden demnächst hoffentlich genug Sonne haben, um sie an alle Bedürftigen weiterleiten zu können.
Bis dann, Deine Feuervögel

Bea hat am 21.01.2013 18:48:57 geschrieben :

Wiedersehen
Hallo ihr Beiden,

es war wirklich schön euch nach 2 Jahren wieder einmal in natura zu sehen, aber wie immer viel zu kurz. Wir wünschen euch eine gute Reise und viel Zeit für eure tollen Berichte!
Machts gut und kommt heil wieder

Bea + Bernd
 
Kommentar: Liebe Bea, lieber Bernd,
besser kurz als gar nicht und das nächste Treffen muss ja auch nicht erst in 2 Jahren sein . . . .
in diesem Sinne - bis bald mal wieder - Eure PHOENIXE

Allgäu-Evi hat am 21.01.2013 13:40:50 geschrieben :

La la la la, wir sind alle da!
Oh doch, ausreichend Kontrolle vorhanden. Webcam hat ihren Focus wieder auf die Phoenixe gerichtet!!
Bin gespannt, wie lange das die Beiden aushalten
Ganz dreist wäre ja noch ein Mikro im Phoenix , aber das Adventsrätsel ist ja vorbei. Der eine oder andere Hinweis wäre da schon echt nett gewesen.
Liebe Grüße an die Phoenixe, Fam. TACK-TACK und alle!!
Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Allgäu-Evi,
die Webcam reicht nicht für Innenaufnamen. " Big-Brother is watching you" wird also nichts. Du hast auch Phantasie genug, um zu wissen, was die PHOENIXE zu vorhaben - nämlich täglich zu berichten . . . . !
Liebe Grüße nach Schwaighausen

Martina (Homepage) hat am 21.01.2013 12:47:59 geschrieben :

Sichtbehinderung
Liebe Phönixe und lieber Tack-Tack,
wir waren natürlich auch neugierig und sind dem Link gefolgt. Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass ich keine Dschungelcamp- (oder ähnliche Formate) Guckerin bin, aber bei den Phoenixen ist das etwas anderes
Die neue Kameraeinstellung sticht natürlich sofort ins Auge!
Herzliche Grüße,
Martina
 
Kommentar: Liebe Martina,
Dschungelcamp-Feeling wollen wir auch nicht bieten, aber es ist doch schön zu wissen, dass sich viele für unser Leben im Wohnmobil interessieren - Danke.
Liebe Grüße an die "Wintercamper" von den PHOENIXEN

Karlheinz Häusler hat am 21.01.2013 12:14:29 geschrieben :

Freiburg
Es bewegt sich was bei euch wie gesagt ihr seid unter beobachtung
Ich wünsch euch einen schönen Tag. Ihr macht es schon richtig - ich beneide euch.
Viele Grüße aus Neuburg/Donau - es schneit bei uns schon wieder
 
Kommentar: Grüße ins verschneite Neuburg.
Auch ohne Webcam fühlen wir uns beobachtet, denn bei so vielen "Lesern" gibt es kaum einen Stellplatz, wo uns keiner erkennt.
Wir freuen uns immer auf nette Kontakte.

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 21.01.2013 11:08:29 geschrieben :

WEBCAM
Hallo Ihr Lieben Phoenixe,
wäre es für Hans Hermann nicht einfacher gewesen, das Wohnmobil "Umzuparken", als die Webcam zu" verstellen". Jetzt ist "nur" noch der Alkoven zu sehen - (son Schiet).
Hallo Evi, keine 100% Kontrolle mehr!

Liebe Grüße Familie TACK-TACK
 
Kommentar: Lieber Tack-Tack,
solange wir keine Webcam direkt im Womo haben, steht nichts zu befürchten. Wir sind doch immer brav . . . !
Liebe Grüße nach Kiel von Euren PHOENIXEN

thomas hat am 21.01.2013 08:51:43 geschrieben :

tipp
moin ihr beiden
vielleicht ein grund um mal wieder die heimat zu besuchen.......
http://www.wohnmobilpark-damp.de/
 
Kommentar: Hallo Thomas,
danke für den Tipp. Das wird durchaus einmal ein Ziel für uns sein, obwohl die Nordsee von uns immer bevorzugt wird.

Erika & Manfred (Homepage) hat am 20.01.2013 23:28:05 geschrieben :

Spion
22.14 Uhr und im Wohnzimmer der Phoenixe ist immer noch Licht Gute Nacht wünschen Erika & Manfred
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
wie Ihr Euch denken könnt, sind wir Nachteulen. Sonst könnten wir auch die ganze Post nicht bewältigen....
Einen schönen Start in die Woche wünschen Kathrin und Hans-Hermann

Gitte hat am 20.01.2013 21:04:03 geschrieben :

CMT
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,

schade, dass wir uns auf der CMT nicht über den Weg gelaufen sind. Wir waren gleich am 1. Samstag dort.
Wir wünschen euch viel Spass im warmen Süden, ich freue mich schon auf die Berichterstattung.
Kommt gesund wieder zurück.

LG Gitte
 
Kommentar: Hallo Gitte,
wie Du sicherlich gelesen hast, haben wir Bea und Bernd vom Forum getroffen.
Schade, daß wir Dich nicht gesehen haben. Dafür denken wir gern an unser Treffen in Oberstdorf zurück.
Bis irgendwann einmal, es grüßen die Feuervögel

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben