Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2913 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 03.01.2013 13:45:16 geschrieben :

Kopfbedeckung
Mein lieber Hans Hermann,
wir mußten zweimal hinsehen (mit Deiner "neuen Kopfbedeckung"). Die "Alten" haben uns doch ein bißchen besser gefallen (vertrauter).
Aber es ist ja Dein Kopf - (plus Inhalt).
Liebe Grüße
Marlies und Günter
 
Kommentar: Das war Zufall - normalerweise traqe ich immer einen Hut.
In diesem Fall wurde ich vom "Paparazzi" eiskalt bei der Arbeit erwischt - also keine Chance zum Wechseln.
Liebe Grüße von Hans-Hermann - demnächst wieder mit Hut!

Dirk hat am 02.01.2013 19:28:35 geschrieben :

Neujahrsgrüße aus der Hansestadt
Hallo ihr Beiden,

auch ich möchte mich den Neujahrsgrüßen anschließen und wünsche euch ein gesundes, erlebnisreiches, fröhliches, genussvolles, sportliches, wärmendes, freundliches, reis(s)endes und weiterhin horizonterweiterndes Jahr 2013.

Herzliche Grüße aus Bremen
Dirk
 
Kommentar: Lieber Dirk,
wir haben schon viele Aufzählungen gerade bei Weihnachts- oder Neujahrswünschen gelesen, aber diese Vielzahl ist kaum noch zu übertreffen.
Herzlichen Dank für die vielen Wünsche und alles Gute nach Bremen - Deine PHOENIXE

Petra u. Klaus (Homepage) hat am 02.01.2013 16:45:58 geschrieben :

Happy New Year
Ein wunderschönes, erlebnisreiches und vor allem gesundes Jahr 2013 wünschen Euch Petra und Klaus.
Wir hoffen, dass wir auch in diesem Jahr wieder an Euren tollen Reiseberichten und Fotos teilhaben dürfen.
 
Kommentar: Liebe Petra, lieber Klaus,
Ihr seid immer herzlich eingeladen zum "Mitreisen".
Danke und bleibt auch in 2013 immer am Ball.
Liebe Grüße von Hans-Hermann + Kathrin

Travelmaus (Homepage) hat am 02.01.2013 16:33:03 geschrieben :

Grüße vom Niederrhein
Wow, selten so eine tolle, informative Website gesehen. Es macht richtig Spaß, hier zu blättern und die Reisebegeisterung von Euch beiden zu spüren. Ich setzte deswegen einen Travelmaus-Link zu Euch, um Euch nicht aus den Augen zu verlieren.
Liebe Grüße Travelmaus Anni
 
Kommentar: Liebe Travelmaus,
auch Deine HP ist perfekt aufgebaut und wir schauen gerne immer mal wieder herein.
Viel Spaß beim Reisen und vielleicht kreuzen sich die Wege ja einmal.
In diesem Sinne grüßen die PHOENIXE

Heinz & Regina (Homepage) hat am 01.01.2013 16:34:37 geschrieben :

Neujahrsgrüße!
Liebe Feuervögel!
Wir wünschen euch, Hansi & Kati, im neuen Jahr wieder viele schöne und aufregende Abenteuer und Reisen. Dafür wünschen wir Euch natürlich das Wichtigste, nämlich gute Gesundheit und Fitness.
Und nicht nur wir wünschen uns wieder viele schöne spannende Tagesberichte von Euch.
Liebe Grüße von Euren Freunden aus Kiel
Regina und Heinzi
 
Kommentar: Liebe Regina, lieber Heinzi,
wir müssen immer wieder betonen, dass wir unser Leben nur durch Euer Zutun so gestalten konnten und weiterhin können. Wir sind sehr dankbar dafür und hoffen, dass wir bald mal wieder ein Schnäpschen miteinander trinken werden.
Allerliebste Grüße an unsere besten Freunde nach Kiel von Kathrin + Hans-Hermann

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 01.01.2013 10:12:53 geschrieben :

NEUJAHRSWÜNSCHE 2013
Liebe Kathrin,Lieber Hans Hermann,
Ein Frohes, gesundes neues JAHR 2013 und allzeit gute Fahrt in Eurem PHOENIX .
Möge Euch Eure neue Tätigkeit bei Kuga-Tours genau soviel Freude bereiten, wie uns Eure Berichte.
MACHT BITTE WEITER SO.:
Liebe Grüße
Marlies und Günter(TACK-TACK)
 
Kommentar: Liebe Marlies, lieber Günter,
bei so viel Zuspruch fließen die Texte ja fast von allein aus der Feder - oh natürlich auf den Bildschirm - und wir sind selber gespannt, wie uns die neue Tätigkeit bei KUGA gefallen wird.
Packen wir es in 2013 an und Ihr drückt sicherlich die Daumen.
Liebe Grüße von Euren PHOENIXEN

Ilona hat am 01.01.2013 02:16:54 geschrieben :

Frohes neues Jahr
Ich wünsche euch beiden ein frohes neues Jahr und viele spannende Erlebnisse in 2013.

Ilona
 
Kommentar: Liebe Ilona,
wir hoffen, dass Du auch in 2013 genügend Zeit findest für Dein Hobby und "fliege" nicht zu hoch.
Übrigens, wenn ich noch zuständig wäre, würde Dein Name auf meiner "Kernliste" zur Beförderung zum 01.01.2014 stehen!
Liebe Grüße von Deinem Ex-Kollegen und Kathrin

Kai hat am 31.12.2012 13:34:22 geschrieben :

Grüße aus Stelle
Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück Euch bringen, viel Gesundheit, und Eure Herzen sollen singen.
Ein Prosit von den Stellern.
 
Kommentar: Lieber Lieblingsneffe,
danke für Deine guten Wünsche.
Wir wünschen Dir und Deiner Mama auch alles erdenklich Gute für 2013 und denke daran - nicht nur arbeiten, man darf auch mal wieder in den Urlaub fahren . . . .
Liebe Grüße aus Oberstdorf von Kathrin + Hans-Hermann

Allgäu-Evi hat am 31.12.2012 10:45:00 geschrieben :

Klasse - wie immer
Liebe Phoenixe,
na, das nenne ich doch wieder eine gelungene Pressearbeit, ganz nach dem Motto: Mittendrin statt nur dabei!
Zugegeben, Skispringen gehört jetzt auch nicht gerade zu meinen Lieblingsgucksportarten, auch war ich noch nie live in Oberstdorf dabei. Aber unzählige Bekannte pilgern jedes Jahr dorthin und sind von der von euch geschilderten Begeisterung und super Atmosphäre hin und weg.
Und wenn man schon mal in Oberstdorf weilt, muss man dieses Event einfach erleben.
Guten Rutsch ihr zwei und allen Lesern, sowie für 2013 alles erdenklich Gute!!!
Herzliche Grüße
eure U-Allgäuer
 
Kommentar: Liebe Evi,
zur nächsten Vierschanzentournee können wir auch gemeinsam gehen. Von Memmingen bis nach Oberstdorf ist es nicht weit und Du bist doch sehr gerne in Deiner alten Heimat "Ober-Allgäu".
Also - nichts wie hin, wenn wir wieder in Oberstdorf sind.
Wir würden uns natürlich auch über einen Besuch sehr freuen.
Alles Gute für 2013 und bleibe immer "online" -
das wünschen Deine PHOENIXE

Gitte hat am 29.12.2012 19:37:09 geschrieben :

Nett war`s
Hallo Kathrin und Hans-Hermann, es war nett euch mal persönlich kennengelernt zu haben. Leider haben wir es nicht mehr geschafft nochmal auf den Stellplatz zu kommen.
Einen guten Rutsch und noch viel Spass in Oberstdorf.

Grüße aus der Heimat, Gitte mit Familie
 
Kommentar: Liebe Gitte,
auch wir haben uns über Euren "Kurzbesuch" sehr gefreut.
Wir schauen auch immer mal nach Einträgen von Dir im Forum "Campers-World".
Die Welt ist so klein - wir treffen bestimmt wieder zusammen.
Bis dahin liebe Grüße von den PHOENIXEN

Erika & Manfred (Homepage) hat am 28.12.2012 18:10:52 geschrieben :

Geburtstagsgrüsse
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse! Wir haben den Geburtstag mit Freunden in der Saunalandschaft Monte Mare verbracht! Wie wir lesen konnten, habt Ihr auch die heissen Aufgüsse genossen! Wünschen Euch noch schöne "Resttage" im alten Jahr und hoffentlich bald wieder ein bisschen Schnee!
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
wir warten darauf, dass bald einmal wieder eine Flasche Wein auf unserer Womo-Treppe steht !
Das war doch eine sehr gelungene Überraschung damals in Sankt Martin. Vielleicht trifft man sich ja in 2013 zufällig in einer Saunalandschaft . . . .
wir würden uns freuen - Eure PHOENIXE

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 28.12.2012 13:52:03 geschrieben :

&quot;WELTSTADT&quot; OSTRHAUDERFEHN
Meine Liebe ALLGÄU-EVI,
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir in Ostrhauderfehn "versauern". Dieser Ort ist so abwechslungsreich. Wir wollten uns nur zwei Fahrräder leihen und was ist dabei rausgekommen: Marlies hat ein neues Rad, und ich habe für eine Woche das Leihrad umsonst
Dann sind wir mit den Rädern gerade wieder am MOBIL, kommt ein anderes MOBIL an; hält an, dreht die Scheibe runter (ich denke er möchte eine Auskunft) und stellt sich vor: ELGORDO (Guenni) mich hauts vom Hocker. Doch es kommt noch schöner: am Steuer sitzt Maria (den Rätselfreunden besser bekannt unter MAFI).
Die Beiden sind nur nach Ostrhauderfehn gekommen, um die Familie TACK-TACK zu treffen. Das war ein Hallo !
Liebe Evi, ich denke hier herrscht keine lange Weile.
Was wir allerdings vermissen, sind die Förtchen von Renate u. Volker, die Oberstdorf wieder verlassen haben.
Liebe "Feuervögel" und alle Leser der HP:
ein gesundes neues Jahr und immer eine "KNITTERFREIE FAHRT"
Liebe Grüße
Fam.TACK-TACK
 
Kommentar: Ja, was sollen wir dazu noch sagen . . .
die Phoenix-Fan-Gemeinschaft unterhält sich im Gästebuch auch ohne unser Zutun . . .
bleibt am Ball und die PHOENIXE verfolgen gespannt Eure "Unterhaltungen" im Gästebuch

Allgäu-Evi hat am 28.12.2012 08:28:54 geschrieben :

Super - freu - freu
Ach, wie schön ist das denn
So eine gelungene Überraschung!!!
Ich hatte schon die größten Befürchtungen, dass die Tack-Tack`s hoffnungslos in Ostrhauderfen vereinsamen
Liebe Phoenixe, Renate u. Volker im Süden, liebe "Ratefüchse" im Norden, ich wünsche euch allen noch schöne gemeinsame Tage.
Herzliche Grüße
Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
bevor jemand "vereinsamt" schicken wir ihn zu Dir. Du strahlst so viel Lebensfreude aus und damit beinflußt Du alle sehr positiv.
Bleibe auch in 2013 so fröhlich . . .,
dass wünschen Deine PHOENIXE

Kerstin Eckhardt-Schätzle hat am 26.12.2012 23:36:29 geschrieben :

Gutes Neues Jahr
Liebe Phönixe,
Ich lese seit der Afrika-Challenge sehr gerne eure Berichte. Mein Mann und ich planen in einigen Jahren mit dem Womo eine Weltreise und lesen zur Zeit viele Reiseberichte. Euer Phoenix gefällt uns sehr gut.
Ganz gespannt bin ich auch auf eure ersten KUGA Dienstreisen. . Viel Spaß auf euren Touren und ein schönes und gesundes neues Jahr.
Kerstin aus Ginsheim am Rhein
 
Kommentar: Liebe Kerstin,
irgendwann ist Eure Planungsphase vorbei und dann geht es los . . .
wir werden es hoffentlich mitbekommen - wäre schön.
Übrigens kann man auch an unseren Touren mit KUGA teilnehmen, dann erlebt Ihr es live . . . .
Liebe Grüße an den Rhein senden die PHOENIXE

Marion und Kader hat am 26.12.2012 22:27:13 geschrieben :

...ein Dankeschön !
Ihr lieben Feuervögel,
wir möchten Euch auf diesem Weg alles Gute für 2013 wünschen...
Ein grosses Dankeschön auch für die täglichen super Berichte ! Sie sind mir ein tägliches Ritual...
Euch weiterhin viel Freude und bis bald !
Marion und Kader
 
Kommentar: Danke für die guten Wünsche und wir werden auch in 2013 versuchen täglich zu berichten .....
Liebe Grüße von den PHOENIXEN

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben