Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2913 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Zufällig Icke wieder (Homepage) hat am 25.12.2012 23:25:16 geschrieben :

Eure Sonderaufgabe
Jetzt wo endlich Weihnachtsferien sind, der Besuchs-Marathon sich dem Ende neigt, kann ich auch beim Ratespiel endlich mitmachen.
Deshalb würde ich vom Kinderkarussell steigen

Liebe Grüße und bin gespannt, wenn ihr die ersten Schneeglocken fotografiert...

Grüße

Sascha
 
Kommentar: Lieber Sascha,
Du hast diese geniale Lösung absolut zeitgleich mit der treuen CaNeGe aus unserer Raterunde geschrieben. Du schriebst hier im Gästebuch und sie im Forum. Daher wird dieser letzte Siegpunkt des Jahres 2012 brüderlich geteilt.
Dir wünschen wir ein entspanntes 2013, damit Du trotz Vollzeit-Job weiterhin die Zeit findest, mit uns zu reisen.
Und ein Treffen "in echt" wird es dann bestimmt auch wieder einmal geben.
Deine PHOENIXE

Federico Primo hat am 25.12.2012 22:22:32 geschrieben :

BUON NATALE E FELICE ANNO NUOVO
Liebe Phoenixe,
ein recht frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2013 mit vielen schönen Touren, die dann per Tagebuch zu verfolgen sind, wünscht Federico Primo aus Bella Italia
 
Kommentar: Lieber Federico,
auch Dir wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr und hoffentlich beste Gesundheit in 2013.
Bleib uns treu und begleite uns auch weiterhin!
Deine PHOENIXE

Magnus hat am 25.12.2012 21:48:51 geschrieben :

Photos vom Stellplatz Oberstdorf
Hallo! Meine Bitte mal wieder: Setzt doch mal ein paar mehr Bilder vom Stellplatz in euren Bericht, damit man mal sehen kann, wie es dort derzeit ausschaut. Bitte, bitte!!!
 
Kommentar: Hallo Magnus,
Dein Wunsch war uns Befehl. Wir haben Dir ein kleines Video vom Stellplatz gedreht. Siehe Tagesbericht vom 26.12.2012!

Guten Rutsch und ein schönes 2013 wünschen die Feuervögel

Frank Fanø hat am 25.12.2012 16:45:07 geschrieben :

Weihnachtsgrüsse von Fanø
Liebe Phoenixe

Habe auch zur "Sicherheit" eine Mail geschrieben, ansonsten kann man vielleicht auch hier den virtuellen Gruss anschauen?

http://www.youtube.com/watch?v=yb809sx-Mnc&feature=youtu.be

Alles Gute und viel Erfolg weiterhin auf euren Reisen. Ich werde weiterhin mit dabei sein

Weihnachtliche Grüsse von Frank
 
Kommentar: Lieber Frank,
wir sagen herzlich Dankeschön für die Weihnachtsansprache. Die Überraschung ist Dir gelungen.

Nun wissen wir immer, wer uns im Nacken sitzt, wenn wir wieder Anglizismen verwenden.
Dir und Dorthe wünschen wir einen tollen Jahresausklang und eine sichere Ankunft im neuen Jahr! Eure PHOENIXE

rapewo (Homepage) hat am 25.12.2012 11:15:21 geschrieben :

Weihnachten und mehr.....
Hallo liebe PHOENIXE,
auch ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Vielen Dank auf für die tollen Rätsel während der Adventszeit. Die haben, so denke ich, nicht nur uns Ratern viel Freude gemacht !
Alles Gute für Euch !
lg von einem sehr treuen Leser aus Kiel
-ralf-
 
Kommentar: Lieber Ralf,
bleib uns weiterhin treu, dann nehmen wir Dich stets mit auf Reisen!
Beim Rätsel hast Du dieses Jahr wieder entscheidende Impulse gegeben und auch Siegpunkte eingefahren. Danke fürs Mitmachen und schöne Feiertage!
Es grüßen die PHOENIXE

Regina und Heinz (Homepage) hat am 25.12.2012 10:20:20 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Lieber Hans-Hermann und liebe Kathrin!
Wir wünschen euch ehemaligen Flachlandtirolern und jetzigen Neuoberallgäuern von ganzen Herzen schöne fröhliche Weihnachtstage mit vielen gleichgesinnten Freunden, aber auch ein paar besinnliche Stunden für euch ganz alleine.
Heinz und Regina aus dem für Kiel typischen Wetter zu Weihnachten
 
Kommentar: Liebe Freunde,
auch wenn uns derzeit viele hundert Kilometer trennen, so sind wir in Gedanken und im Herzen immer bei Euch. Ohne Euch wäre unser Leben nicht so verlaufen, wie es ist. Wir können gar nicht oft genug Danke dafür sagen.
Paßt auf Euch auf......wir brauchen Euch noch!
Eure Kathrin und Hans-Hermann

Oliver hat am 24.12.2012 19:06:05 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Lieber Hans-Hermann,

dein alter Weggefährte wünscht dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest.

Oliver
 
Kommentar: Lieber Oliver,
ich habe mich sehr gefreut, daß ein alter Kollege auch nach so langer Zeit an mich denkt.
Ich wünsche Dir ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2013 und hoffe, daß wir auch weiterhin in Kontakt bleiben.
Dein Hans-Hermann

Niko und Christine hat am 24.12.2012 18:21:24 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Wir wünschen Euch schöne Weihnachten, lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüsse aus Wenningstedt
Niko und Christine
 
Kommentar: Lieber Niko, liebe Christine,
gehen wir recht in der Annahme, daß Ihr die Festtage auf Sylt verbringt? Unser Neid ist Euch sicher! Wir lieben die Insel und müßten dort auch dringend einmal wieder nach dem Rechten sehen.
Eure Kathrin und Hans-Hermann

Allgäu-Evi hat am 24.12.2012 08:11:24 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Es war einmal ein kleiner Baumwollfaden,
der hatte Angst, dass es nicht ausreicht, so wie er war. Für ein Schiffstau bin ich viel zu schwach, sagte er sich - und für einen Pullover zu kurz an anderen anzuknüpfen, dazu habe ich zu viel Hemmungen; für eine Stickerei eigene ich mich auch nicht; dazu bin ich zu blass und farblos...
Ja, wenn ich aus Lurex wäre, dann könnte ich eine Stola verzieren oder ein Kleid.
Aber so? Es reicht nicht! Was kann ich schon? Niemand braucht mich. Niemand mag mich. Und ich mich selbst am wenigsten.
So sprach der kleine Baumwollfaden, legte traurige Musik auf und fühlte sich ganz niedergeschlagen in seinem Selbstmitleid.
Da klopfte ein Klümpchen Wachs an seine Tür und sagte: Lass dich doch nicht so hängen. Baumwollfaden, ich weiß etwas, ich hab da eine Idee:
WIR TUN UNS ZUSAMMEN:
Für eine Weihnachtskerze bist du zwar als Docht zu kurz und ich habe dafür nicht genug Wachs. Aber für ein Teelicht reicht es allemal. Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als immer nur über die Dunkelheit zu schimpfen und zu jammern.
Da war der Baumwollfaden ganz glücklich und tat sich mit dem Klümpchen Wachs zusammen und sagte: "Nun hat mein Dasein doch einen Sinn".
Und wer weiß, vielleicht gibt es in der Welt noch mehr kurze Baumwollfädchen und kleine Wachsklümpchen, die sich zusammen tun und leuchten!
AUCH DU KANNST FÜR ANDERE ZUM LICHT WERDEN!

Verfasser unbekannt

Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann, liebe Mitreisende. Ich wünsche euch allen besinnliche, friedvolle Weihnachtstage!
Liebe Grüße
Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
hab vielen Dank für Deine zauberhafte Weihnachtsgeschichte. Dir, Deinem Hans und all Euren "Mitbewohnern" auf dem Hof wünschen wir ein frohes Fest!
Eure Feuervögel

Icke mal wieder (Homepage) hat am 23.12.2012 21:10:55 geschrieben :

Weihnachstgruß
Hallöchen,

auf diesem Weg ein Weihnachtsgruß und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls ich mich bis Sylvester nicht melden sollte
Aber eine Tipp, sozusagen als Weihnachtsgeschenk habe ich noch für euch:
http://restaurant.michelin.de/magazin/kulinarische-ausfluge/oberstdorf-hier-essen-weltmeister-und-olympiasieger
In diesem Sinne guten Appetit und liebe Grüße

Sascha
 
Kommentar: Lieber Sascha,
wir haben Dein Geschenk geöffnet und sind gespannt, was es während der Vierschanzentournee alles für uns bereit hält.
Dir und Deiner ganzen Familie frohe Weihnachten und ein gesundes 2013 wünschen die PHOENIXE

Familie Fahrtenschreiber (Homepage) hat am 23.12.2012 18:17:49 geschrieben :

Frohe Weihnachten!
Liebe Phoenixe und liebe Adventsrätselgemeinschaft,

meinem Antrag auf Tageszeitverlängerung -sagen wir mal auf etwa 30 oder 35 Stunden, zumindest in der Adventszeit!- wurde auch in diesem Jahr nicht entsprochen ... es war etwas ruhig um uns, aber die Ratefüchse sind offensichtlich spielend ohne uns ausgekommen!

Wir wünschen euch allen gesegnete Weihnachten und frohe, glückliche Stunden mit euren Lieben. Genießt die Zeit!

Herzliche Grüße,
Martina und Thomas mit Anna & David
 
Kommentar: Die PHOENIXE grüßen ganz herzlich die gesamte Familie Fahrtenschreiber!
Liebe Martina, falls Du jemals mit Deinem Antrag durchkommst, schick uns doch bitte das Formular zu! Auch wir würden es einreichen. 30 Stunden wären knapp - aber besser als nix!

Buersti team hat am 22.12.2012 23:09:39 geschrieben :

wow
Die Story Packstation -- der Hammer!! Super gemacht!!
Lg Erika & Manfred
 
Kommentar: Man tut, was man kann, um seine Leser zu bespaßen!
In diesem Sinne....Eure PHOENIXE

elgordo hat am 22.12.2012 00:19:36 geschrieben :

Danke!
....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
..(il),-´´..(li),´..((!.-
Herzlichen Dank für die coolen Berichte und Rätsel.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches Neues Jahr.
Viele Grüße
Guenni
 
Kommentar: Hallo Guenni,
Danke für die süße "Zeichnung"!
Wir werden unser Bestes geben, Euch auch in 2013 Informatives und Unterhaltendes zu liefern! Es grüßen die Feuervögel

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 21.12.2012 14:00:07 geschrieben :

TORTE und GOSCH
Liebe Claudia, wie kannst Du den Phoenixen das nur antun:
Gosch ist für die Beiden unerreichbar (seufzt) und dazu noch keine Torte.
Aber man kann nicht alles haben im Leben.
Auch Dir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und rutsch gut rüber.
Ich denke, wenn wir den Phoenixen wieder irgend etwas in Aussicht stellen (was sie nicht bekommen), werden sie im nächsten Jahr wieder ein Rätsel auf ihren HP mit uns spielen
Liebe Grüße
Fam. TACK-TACK
 
Kommentar: ....was heißt hier: "den Phoenixen wieder irgend etwas in Aussicht stellen (was sie nicht bekommen)"? Wieso seid Ihr so grausam zu uns?

Da müssen wir uns wohl eine wie auch immer geartete Rache ersinnen! Na warte!
Eure jetzt schon grübelnden PHOENIXE

Claudia hat am 21.12.2012 12:27:04 geschrieben :

Ho, ho, ho
Liebe Feuervögel, liebe Rätselfreunde und alle, die hier mitlesen.

Leider konnte ich bei diesem Adventsrätsel euch nicht zur Seite stehen aber ihr alle habt das toll gemacht. Bin stolz auf euch.

Bevor es nun heute Abend für mich in den Weihnachts- und Neujahrsurlaub gen Ungarn geht, möchte ich euch allen auf diesem Wege ganz, ganz frohe Weihnachten sowie ein tolles und ganz besonders gesundes Jahr 2013 wünschen.

Liebe Phoenixe, ich werde heute in Hamburg nicht nur für mich sondern auch für euch bei GOSCH vorbeigehen und mich mit einem leckeren Abendbrot beschenken. Ich weiß euer Neid wird mich in diesem Moment verfolgen. Aber alles im Leben kann man nicht haben, oder?
In diesem Sinne
Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,
wir hoffen, das Fischbrötchen hat gemundet! Wir wünschen Dir einen tollen Urlaub und für die bevorstehende Auszeit alles Gute, Deine Feuervögel

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben