Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Buersti team hat am 22.12.2012 23:09:39 geschrieben :

wow
Die Story Packstation -- der Hammer!! Super gemacht!!
Lg Erika & Manfred
 
Kommentar: Man tut, was man kann, um seine Leser zu bespaßen!
In diesem Sinne....Eure PHOENIXE

elgordo hat am 22.12.2012 00:19:36 geschrieben :

Danke!
....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
..(il),-´´..(li),´..((!.-
Herzlichen Dank für die coolen Berichte und Rätsel.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches Neues Jahr.
Viele Grüße
Guenni
 
Kommentar: Hallo Guenni,
Danke für die süße "Zeichnung"!
Wir werden unser Bestes geben, Euch auch in 2013 Informatives und Unterhaltendes zu liefern! Es grüßen die Feuervögel

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 21.12.2012 14:00:07 geschrieben :

TORTE und GOSCH
Liebe Claudia, wie kannst Du den Phoenixen das nur antun:
Gosch ist für die Beiden unerreichbar (seufzt) und dazu noch keine Torte.
Aber man kann nicht alles haben im Leben.
Auch Dir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und rutsch gut rüber.
Ich denke, wenn wir den Phoenixen wieder irgend etwas in Aussicht stellen (was sie nicht bekommen), werden sie im nächsten Jahr wieder ein Rätsel auf ihren HP mit uns spielen
Liebe Grüße
Fam. TACK-TACK
 
Kommentar: ....was heißt hier: "den Phoenixen wieder irgend etwas in Aussicht stellen (was sie nicht bekommen)"? Wieso seid Ihr so grausam zu uns?

Da müssen wir uns wohl eine wie auch immer geartete Rache ersinnen! Na warte!
Eure jetzt schon grübelnden PHOENIXE

Claudia hat am 21.12.2012 12:27:04 geschrieben :

Ho, ho, ho
Liebe Feuervögel, liebe Rätselfreunde und alle, die hier mitlesen.

Leider konnte ich bei diesem Adventsrätsel euch nicht zur Seite stehen aber ihr alle habt das toll gemacht. Bin stolz auf euch.

Bevor es nun heute Abend für mich in den Weihnachts- und Neujahrsurlaub gen Ungarn geht, möchte ich euch allen auf diesem Wege ganz, ganz frohe Weihnachten sowie ein tolles und ganz besonders gesundes Jahr 2013 wünschen.

Liebe Phoenixe, ich werde heute in Hamburg nicht nur für mich sondern auch für euch bei GOSCH vorbeigehen und mich mit einem leckeren Abendbrot beschenken. Ich weiß euer Neid wird mich in diesem Moment verfolgen. Aber alles im Leben kann man nicht haben, oder?
In diesem Sinne
Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,
wir hoffen, das Fischbrötchen hat gemundet! Wir wünschen Dir einen tollen Urlaub und für die bevorstehende Auszeit alles Gute, Deine Feuervögel

Rolf & Sigrid Müller hat am 21.12.2012 04:17:10 geschrieben :

geniale HP
Super - Toll - Klasse
WIR, Neueinsteiger als Wohnmobilisten sind begeistert von dieser HP mit den tollen Reiseberichten, als Anfänger werden wir doch schon das eine oder andere mal auf solch professionelle Hilfe angewiesen sein.
Ihr seid ganz klar als Favoriten eingestellt, weiter so und allzeit gute Fahrt.
Frohe Festtage wünscht
aralrolf
 
Kommentar: Hallo Rolf, Hallo Sigrid,
wir senden einen Gruß an die "Frischlinge" unter den Wohnmobilisten und wünschen Euch, daß Ihr genauso viel Freude am Reisen habt wie wir.
Schön, wenn Ihr Euch in unserem virtuelles Zuhause wohl fühlt!
Es grüßen herzlich Kathrin & Hans-Hermann

BürstiTeam (Homepage) hat am 20.12.2012 20:15:27 geschrieben :

Rätsel
Ideen haben wir schon zum Adventsrätsel, aber wenn wir nach Mitternacht reinschauen ist noch nichts drin, wenn wir morgens reinschauen (Langschläfer) ist schon alles gelöst!!!! Aber wir geben uns Mühe! Liebe Grüße aus dem schneelosen Marl!
Wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest!
Erika & Manfred
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
wir freuen uns, wenn wir wissen, daß Ihr uns immer irgendwie nahe seid.
Dann klappt es früher oder später auch wieder einmal mit einem Treffen!
Bis dahin alles Gute - auch und besonders für 2013 - wünschen Eure PHOENIXE

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 18.12.2012 15:32:58 geschrieben :

GÄSTEBUCHEINTRAG VON MARIANNE
Hallo Marianne, danke für Deinen Eintrag.
Da kann man mal sehen, wie ein gemeinsames Hobby verbinden kann.
Ich muß aber an dieser Stelle den Phoenixen widersprechen:Ostrhauderfehn ist ein super Ort, in Mitten der Welt
Hier kann man schon mindesten 2Tage im Vorraus sehen, wer zu Besuch kommt; dann kann man immer noch überlegen: mach ich die Tür auf oder nicht.
Bei den Phoenixen in Oberstdorf klopft es an der Tür; keine Zeit mehr zum Nachdenken ob ja oder nein.
Liebe Grüße
Marlies u. Günter(TACK-TACK)

PS:Wir sind nicht mehr alleine auf dem Platz.
 
Kommentar: Lieber Günter, liebe Marlies,
wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr hier in Oberstdorf an unsere Tür klopfen würdet.
Ihr seid immer willkommen!
....Überraschungen sind Euch ja schon des öfteren gelungen! Eure Feuervögel

Marianne Parr hat am 17.12.2012 18:54:30 geschrieben :

Eine tolle, informative Homepage
Hallo Ihr Zwei,
bin vor 2 Wochen auf Eure Seite gestoßen und seitdem zieht es mich jeden Tag wieder dort hin. Toll zu lesen, obwohl noch nicht alles durch. Es reizt zum Nachahmen. Wir wohnen in Ostrhauderfehn (seit 10 Monaten) und heute habe ich per Zufall TackTack auf dem Stellplatz kennengelernt. Wir kamen über den Umweg Eurer Homepage auf seinen Namen, welchen ich hier bereits gelesen hatte. Die Welt ist ein Dorf. Wir sind auch seit vielen Jahren Wohnmobilisten und fahren einen Flair und zumindest mein Mann könnte es sich gut vorstellen, im Womi zu leben. Mal sehen, vielleicht kommen wir noch beide auf den Geschmack. Macht weiter so. Besinnliches Weihnachtsfest und allseits gute Fahrt.
Moin aus Ostfriesland
Marianne
 
Kommentar: Hallo Marianne,
willkommen in unserem virtuellen Zuhause! Schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast.
Und dann läufst Du auch noch TackTack über den Weg.....unglaublich, was das Leben so alles bietet!
Wir würden uns freuen, wenn Du auch zukünftig mit uns auf Reisen gehst!
Ein schönes Weihnachtsfest wünschen Dir und Deinem Mann in Ostfriesland
die PHOENIXE

Babika hat am 16.12.2012 09:36:53 geschrieben :

Weihnachten
Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr aus Pilsen.
Babika
 
Kommentar: Hallo Babika, auch Dir wünschen wir schöne Feiertage!
Alles Gute, die PHOENIXE

Buersti-Team (Homepage) hat am 15.12.2012 22:56:28 geschrieben :

Glühwein
liebe Grüsse vom Weihnachtsmarkt in Würzburg!! Der Glühwein schmeckt und die Bratwurst auch! Morgen werden wir hier die Sauna testen! Wünschen euch noch eine schöne Zeit im Schnee (hier ist er leider geschmolzen )
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
wir senden Grüße zurück!
Auch bei uns ist der Schnee nur noch eine nette Erinnerung.
Wir haben von Euch noch gar keine Ideen zu unserem Rätsel gehört, ein paar Tage habt Ihr noch!
Liebe Grüße aus dem verregneten Allgäu, Eure Kathrin und Hans-Hermann

Greta und Klemens hat am 13.12.2012 20:21:49 geschrieben :

Plätzchen
Viele Grüße aus Norddeutschland.
Meine Frau hat heute Schneeflocken gebacken.
Dank Eurer Empfehlung. Ergebnis: wir moegen sie.
Euch eine schöne Zeit. Ab März gehören wir auch zu der Familie der Phönixe. Schon jetzt schöne Feiertage und vielen Dank für Eure tolle Internetseite.
Greta und Klemens
 
Kommentar: Liebe Greta, lieber Klemens,
wir freuen uns, daß Ihr mit uns auf Reisen seid. Toll, daß auch Ihr Euch für einen Phoenix entschieden habt.
Vielleicht sieht man sich irgendwo einmal!
Bis dahin wünschen wir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, Eure PHOENIXE

Manne (Homepage) hat am 13.12.2012 16:35:32 geschrieben :

Bilder aus Oberstdorf
Hallo.
Wie von mir schon mal erwähnt, kenne ich Oberstdorf und Umgebung sehr gut, allerdings nur zur Sommerzeit. Jetzt weiß ich wenigstens wie es im Winter dort ausschaut, dank Euren tollen Bilder die Ihr zur Verfügung stellt. Wir sind allerdings erst Ende Februar Anfang März zum Alpine - Skilauf in Oberstdorf.
Solltet Ihr bis dahin allerdings noch eingeschneit sein, komme ich mal auf einen Gruß vorbei.

Manne aus Venekoten
 
Kommentar: Hallo Manne,
wir werden uns melden, wenn wir feststecken. Sieht allerdings ganz so aus, als ob wir uns im Februar/März auf dem Weg nach Marokko befinden werden.
Aber wer weiß, wo sich unsere Wege einmal kreuzen!
Bis dahin alles Gute wünschen die PHOENIXE

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 13.12.2012 00:22:31 geschrieben :

Wintermärchen in Oberstdorf
Hallo Ihr Lieben "FEUERVÖGEL",
die Schneebilder und Euer Videoclip sind einmalig.
Aber aus den bekannten Gründen müssen wir leider auf ein schon liebgewonnenes, gemeinsames Weihnachts- u. Neujahrsfest verzichten (leider).
Wir werden nach Ostfriesland (nicht so viel Schnee?!) fahren; Sonntag,16.12., geht es los.
Liebe Grüße
Marlies u. Günter (TACK-TACK)
 
Kommentar: Lieber Günter, liebe Marlies,
sehr gern hätten wir Euch - aus den bekannten Gründen - beim Schneeräumen unterstützt.
Leider wird der Schnee ab Samstag wahrscheinlich sowieso dahinschmelzen. Sieht nach grünen Weihnachten aus.
Euch wünschen wir schöne Urlaubstage, egal wohin es Euch verschlägt! Wird ja langsam Zeit, daß Ihr wieder auf Tour geht.
Es grüßen herzlich Eure Kathrin & Hans-Hermann

Dagmar + Bert hat am 12.12.2012 12:08:52 geschrieben :

irre der Schnee
Oberstdorf ist ja unser bevorzugtes Reiseziel an Weihnachten oder nach Karn, immer hatten wir Schnee.......aber so kennen wir den Stellplatz nicht.
Am Freitag gehts für uns nach Blaichach, da wird es ja dann ähnlich aussehen....jedenfalls vom Schnee her.
Eine schöne Zeit noch....und wenn wir Oberstdorf besuchen, klopfen wir mal an den Phoenix
LG Dagmar & Bert
 
Kommentar: Liebe Dagmar, lieber Bert,
kommt gern einmal auf einen Kaffee vorbei!
Allerdings fürchten wir um den schönen Schnee, wenn man der Wettervorhersage Glauben schenken kann.
Mit frischen Grüßen Eure PHOENIXE

Gabi hat am 12.12.2012 09:57:10 geschrieben :

Winterwonderland
Hallo ihr lieben Phönixe!
Wie ich euch um euer Winterwonderland beneide, einfach traumhaft... wir haben vor, am 2. Weihnachtsfeiertag bis Silvester noch ein paar Tage mit dem Womo zu verreisen, unser Ziel wird Garmisch sein, das ist nicht so weit von uns. Wobei mir Oberstdorf immer symphatischer wird...
Euch noch eine schöne Zeit, liebe Grüße aus Franken
Gabi und Markus
 
Kommentar: Liebe Gabi,
wir genießen Oberstdorf sehr und können es nur wärmstens empfehlen. Allerdings soll zwischen den Jahren auf dem Stellplatz die Hölle los sein. Die Wohnmobile warten wohl z.T. draußen, bis endlich einmal ein Platz frei wird. So wurde es uns zumindest berichtet.
Reservierungen nimmt der Platzwart nicht entgegen.
Außerdem sind ab morgen Plusgrade angesagt, am Samstag vermischt mit Regen und bis Weihnachten soll es dann mild bleiben. Wir können es noch gar nicht glauben.
BITTE NICHT !
Falls Euch das alles nicht schreckt, ist Oberstdorf immer eine Reise wert.
Herzliche Grüße senden die Feuervögel

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben