Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2913 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Allgäu-Evi hat am 05.12.2012 08:29:56 geschrieben :

Jetzt erst recht
Einen wunderschönen guten Morgen!
Meine Güte,der arme Hans-HermannReicht denn nicht die Tortenabstinenz, nein, nun mußte er auch noch fürchterliche Schläge einstecken
Lieber TACK-TACK, dein Sonderpunkt ehrt mich natürlich sehr! Obwohl ich nie damit gerechnet habe, dass Kathrin eine Minidosis Allgäu-Evi ins Internet stellt. Nun weiß ich aber, dass man bei den Phoenixen allzeit mit Überraschungen rechnen muss!
So lieber TACK-TACK und Rategemeinde, macht schon mal ein warm up, damit der Backofen weiterhin kalt bleibt!
Es grüßt euch ganz herzlich Evi
 
Kommentar: In Schwaighausen bei der Allgäu-Evi muß man auch immer auf Überraschungen gefaßt sein. Insofern geben die PHOENIXE nur das zurück, was ihnen selber widerfahren ist.
LG senden Kathrin und Hans-Hermann

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 04.12.2012 22:47:37 geschrieben :

TACK-TACK JUBEL: ALLGÄU-EVI
Ein großes Hallo an Allgäu-Evi und unsere Phoenixe
Ich möchte einen Sonderpunkt für den "Jubelschrei"an Evi vergeben; und einen weiteren, wenn es Evi gelingt, die Lösung für das morgige Rätsel den Phoenixen zu entlocken.
Liebe Grüße
TACK-TACK
 
Kommentar: Lieber Tack-Tack,
Evi wird sich über die Sonderpunkte freuen, aber das morgige Rätsel muss sie nicht unbedingt lösen. Eine Torte von Frau Tack-Tack wäre mir lieber.
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung, damit Du bald Richtung Oberstdorf fahren kannst!!!!
Deine wartenden PHOENIXE

guenni hat am 03.12.2012 21:13:57 geschrieben :

Weihnachtsbaum
Hallo "glühende" Feuervögel,
fragt doch bezüglich der Weihnachtsbäume mal Frau Google.
Sie sagt:
Weihnachtsbäume gibt es derzeit im Angebot bei Netto MD in der Pfarrstraße 2 - 87561 Oberstdorf. Sollte das Angebot in der Filiale Pfarrstraße 2 nicht mehr vorrätig sein, kannst du weitere Netto MD Läden in Oberstdorf mit Hilfe der oben angezeigten Karte finden.
Ist nicht weit von Euch!!!!
Viele Grüße
Guenni
 
Kommentar: Lieber Guenni,
sehr aufmerksam von Dir - Dankeschön für den Hinweis.
Wir sind aber auf der Suche nach einem "echten" Baum, den wir neben unserem mobilen Heim aufstellen wollen.
Heute haben wir in Erfahrung gebracht, dass am 10.12. ein Direktverkauf (also direkt vom Forst-LKW) im Zentrum von Oberstdorf stattfindet. Da werden wir zuschlagen.
Weiterhin viel Spaß beim Adventsrätsel wünschen
die PHOENIXE

Allgäu-Evi hat am 02.12.2012 11:58:40 geschrieben :

Danke!!!
Guten Morgen liebe Alpen-Phoenixe und alle!
Das Rätsel ist super klasse, es macht so viel Spass.
Vielen vielen Dank für die enorme Arbeit, welche ihr euch gemacht habt.
Gestern war ich schon am verzweifeln, weil ich die Filmchen nicht gucken konnte. Aber nun bin dabei!!!
erleichterte Grüße sendet die Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir unseren treuen Lesern eine Freude bereiten können.
Mal sehen, wie schnell Ihr die nächsten Begriffe erratet.
Deine PHOENIXE

Icke wa (Homepage) hat am 30.11.2012 23:29:49 geschrieben :

Worum geht's ?
Ich verstehe zwar nicht, was Zebras mit Advent zu tun haben, aber wenn das Filmchen mit iMovie gemacht wurde, wird wohl ein MacBook Einzug gehalten haben ?!
Herzlichen Glückwunsch

Sascha

P.S. Ich konnte vor den bayrischen Schneemassen gerade noch fliehen
 
Kommentar: Hallo Sascha,
also, um es mal klarzustellen: Jeder Adventskalender braucht ein Motto! Unser Kalender hat dieses Jahr thematisch etwas mit der Camp Challenge zu tun. Sonst wäre es ja zu einfach für uns, irgendwelche wilden Phantasieworte zu verschlüsseln.
Und da die Camp Challenge durch Afrika führte und ab und zu auch Zebraherden vorbeiliefen, sollte dies das Trainings-Wort sein.
Im Übrigen funktioniert iMovie auch auf dem iPad!
Einen Mac haben wir bisher noch nicht.....
Laß Dich überraschen, welche Lösungsworte wir uns sonst noch so ausgedacht haben. Wir rechnen schwer damit, daß Du miträtst.
Bis dann mal wieder sagen die PHOENIXE

Regina (Homepage) hat am 30.11.2012 18:28:20 geschrieben :

wieder dabei!
Also es kann losgehen! Stehe schon in den Startlöchern!
Liebe Kati + lieber Hansi, Euch und allen Lesern Eurer Homepage eine schöne Adventszeit
Rösli
 
Kommentar: Liebe Rösli,
schmier schon mal die Gehirnwindungen und mach' Dich auf echt harte Rätsel gefaßt!
Wir freuen uns, daß Du wieder mittendrin bist im Geschehen!
Deine Feuervögel

rapewo (Homepage) hat am 30.11.2012 14:12:03 geschrieben :

Adventsrätsel 2012
Hallo Ihr Zwei,

oh welch Freude ! Ein neues Rätsel ! Danke schon im Voraus dafür. Da bin ich natürlich auch wieder dabei.
lg aus dem heute mal sonnigen Kiel
-ralf-
 
Kommentar: Lieber Ralf,
wir haben keine Mühen gespart, um unserer Lesergemeinde wieder ein Rätsel präsentieren zu können. Im letzten Jahr habt Ihr ja auch alles gegeben, um die Lösungen zu finden.
Ohne Euch Ratefüchse wäre unser Rätsel nichts wert. Also Danke, daß Du mitmachst, sagen die PHOENIXE

Günter Fischer hat am 30.11.2012 13:43:07 geschrieben :

Rätselgemeinde
Hallo Phoenixe,
Hallo Rätselfans,
so schnell geht ein tolles Jahr dem Ende entgegen.
Trösten wir uns mit einem wunderbaren Weihnachtsrätsel!!!!
Lt. Newsletter der Phoenixe heißt es:
"Letztes Jahr habt Ihr uns zum WAHNSINN getrieben.
Dieses Jahr folgt die RACHE auf dem Fuße!!! "
Naja, wir werden sehen.
Bis dahin denke ich wie TACK-TACK:
"Alle gegen Zwei"
WIR WERDEN SIEGEN!!!!
LG
Guenni
 
Kommentar: Lieber Guenni,
schön, daß auch Du wieder an Bord bist. Die Rategemeinde kann jede Verstärkung gebrauchen, die sie kriegen kann....
Wir wetzen die Messer und sind bereit zum Kampf - obwohl....sollte der Advent nicht eine Zeit des Friedens und der Besinnung sein?
Wir freuen uns jedenfalls auf die rege Beteiligung!
Mit frischen Grüßen die PHOENIXE

Marion und Kader hat am 30.11.2012 09:56:59 geschrieben :

...alle Jahre wieder !
Hallo Ihr Phönixe!
...superschön Euer Weihnachtskalender! Lustig vor allem Herr und Frau Schneemann ganz verliebt...
Sind schon total gespannt darauf. Ach habt Ihr's gut. Wäre auch am liebsten in einem kuscheligen WoMo...unterwegs. Aber in diesem Jahr (Dez.) ist die "Bude" immer voll. Freunde, Kinder, Eltern...ist ja auch ganz schön (stressig). Für Euch eine wunderschöne Adventszeit und hoffentlich bis bald!
Liebe Grüsse Marion + Kader
 
Kommentar: Liebe Marion, lieber Kader,
ratet einfach fleißig mit und schon seid Ihr ein bißchen bei uns im Allgäu!
Wir wünschen Euch schöne Tage mit der Familie und eine ruhige Adventszeit (auch mit Besuch!)
Eure Kathrin und Hans-Hermann

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 30.11.2012 09:40:16 geschrieben :

Herzlich willkommen in der Raterunde
Hallo Claudia, willkommen auf der HP von den Phoenixen.
Ist doch eine tolle Einrichtung; wir können uns auf diese Weise unterhalten und den Phoenixen zeigen, wo der "Zander" wächst.
Auch Dir die besten Wünsche zum Advent (auch allen Lesern der HP und den Phoenixen)
Morgen geht es los: "Alle gegen Zwei"
Liebe Grüße TACK-TACK
 
Kommentar: "Alle gegen Zwei" ist ganz schön UNFAIR !

Claudia hat am 30.11.2012 06:52:33 geschrieben :

Attacke !!!
Hallo Marlies, hallo Tack-Tack,
stehe schon in den Startlöchern für das grosse Raten.
Euch auch eine schöne Adventszeit. Hoffe alles wieder im grünen Bereich.
Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,
wir sehen der Attacke gelassen entgegen - an den Rätseln wird die Rategemeinde sich die Zähne ausbeißen.
Wir sind gespannt, wie es sich in diesem Jahr entwickelt.
Mit ratefreudigen Grüßen die PHOENIXE

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 29.11.2012 23:03:10 geschrieben :

Neues Rätsel !!!!!
Hallo Ihr lieben Phoenixe,
ich finde es super, dass Ihr mit Eurem Adventsrätsel die "Rategemeinschaft" wieder ins "Leben" ruft, eine tolle Idee (wie immer bei Euch)
Liebe Rätselfreunde macht mit; gebt den Phoenixen keine Chance eines ungelösten Rätsels.
Liebe Grüße
Marlies u. Günter (TACK-TACK)
 
Kommentar: Also lieber TackTack,
Du scheinst ja schon wieder zu alter Stärke zurückgefunden zu haben, wenn wir Deine rebellischen Aufrufe hier vernehmen.
Fühl Dich bloß nicht zu siegessicher!
Wir werden Dich im Auge behalten, Deine PHOENIXE

Allgäu-Evi hat am 29.11.2012 08:29:03 geschrieben :

Willkommen daheim!!!
Guten Morgen Ihr Lieben,
und der Schnee ist da Ich durfte schon die Erfahrung mit richtig schwerem Pappschnee machen Pulver ist mir lieber, läßt sich leichter schieben. Ach wie schön, dass ihr wieder im Allgäu weilt. Wenn genug gescheiter Schnee fallen würde, dann heißt es LL-Ski an und los gehts. Ich wünsche es euch!! Aber euch zwei wird es sowieso nie langweilig. Euer kleiner Enkel ist total goldig. Den Knirps könnte man dauerknuddeln
Ganz liebe Grüße von Evi u. Hans
 
Kommentar: Liebe Allgäu-Evi,
auch wir freuen uns, wieder in Deiner Heimat zu sein.
Nun hoffen wir aber auch, daß Du viele Ideen hast, um die Adventsrätsel zu lösen.
Laß im Forum von Dir hören! Aber wehe, Du rottest Dich mit TackTack und den anderen gegen uns zusammen!
Bis dann mal wieder, wir hören voneinander! Deine Alpen- PHOENIXE

Dagmar hat am 28.11.2012 14:53:21 geschrieben :

soo süüß
Sooooo süüüüüß, der kleine Jona!!!!!

Bei uns geht es auch endlich wieder los. Am 14.12 für 3 Wochen in den Allgäu, diesmal leider nicht nach Oberstdorf, aber in die Nähe
Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und senden verregnete Grüße aus dem Rheinland.
PS-: Wie schön, dass ihr wieder täglich schreibt, die Süchtigen unter uns waren schwer auf Entzug.
LG Dagmar
 
Kommentar: Liebe Dagmar,
Danke für die netten Worte! Für Euch Leser tun wir doch fast alles!
Wir hoffen, daß Du tüchtig miträtst, um die Adventsrätsel zu knacken.
Grüß Deinen Prinzen und schöne Tage im Allgäu wünschen die PHOENIXE

Biba hat am 28.11.2012 00:10:49 geschrieben :

Kleiner süßer Jona mit den stolzen Großeltern :) einfach schön
Jona ist wirklich zum knuddeln....sowas von süß.... genießt die Zeit, er ist so schnell groß geworden....Wahnsinn....aber süß ....wo bleibt die Zeit? An den Kindern merken wir, dass sie nicht stehen bleibt....und das ist auch gut so, wünsche euch noch eine super schöne Zeit mit Jona. Eure Augen zeigen wie glücklich ihr seid....ein Strahlen - beneidenswert und schön.
LG Biba
 
Kommentar: Hallo Biba,
wir sind auch mächtig stolz darauf, Großeltern von so einen süßen kleinen Mann zu sein.
Es ist immer wieder schön, ihn im Arm zu halten.
Viele Grüße senden die Feuervögel

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben