Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2913 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Erika & Detlev hat am 21.07.2018 17:27:10 geschrieben :

Grüße
Hallo Liebe Kathrin, lieber Hans-Herrmann,
wir sind zwar gerade im idyllischen Süd-Norwegen aber mit großem Interesse verfolgen wir täglich Euren interessanten wie auch spannenden Bericht. Wir wünschen Euch von Herzen weiterhin einen guten Verlauf der Reise. 
Herzliche Grüße 
E&D 
 
Kommentar:

Ihr Lieben,

wie haben wir uns gefreut, wieder einmal von Euch zu lesen. Es ist toll, daß Ihr weiter mit uns auf Reisen geht. Wir haben ein Bimobil dabei, das ist das beste Fahrzeug für diese Tour, so scheint es. Außer vielleicht die Kastenwagen.

Wir hatten eine gigantische Reise aber trotz allem bleibt AFRIKA für uns das SCHÖNSTE.

Paßt auf Euch auf! Eure Kathrin & Hans-Hermann 

 


Heide aus Herne hat am 09.07.2018 22:16:41 geschrieben :

Dima free
So, nun ist die Seidenstraßen-  Seepferdchenzeit vorbei & es beginnt schon der Fahrtenschwimmer!Klar werdet Ihr das managen!! Gute Wünsche für das beginnende Abenteuer!!!!!
Womogrüße Heide
 
Kommentar:

Hallo Heide, mittlerweile haben wir das Rettungsschwimmer-Abzeichen und könnten uns beim DLRG bewerben. War eine anstrengende, interessante, spannende, umwerfende Reise!

Laß Dich grüßen von den Phoenixen


Monika Hoppstädter hat am 04.07.2018 18:33:55 geschrieben :

Bin begeistert!
Hallo aus dem schönen Allgäu,
ich verfolge eure Berichte seit Jahren und lese eifrig, quasi täglich mit und muss sagen, dass eure Reiseberichte der Hammer sind!! Die Bilder und die Texte sind so schön und machen Spaß zu lesen. Weswegen ich ausgerechnet heute das erste Mal schreibe, sind die Bilder aus der Mongolei !! Die haben mich total begeistert! Das ist ja wunderschön... schon auf den Bildern. Wie toll muss es in "echt" sein ! Habt weiterhin eine gute und sichere Reise und lasst uns alle weiterhin teilhaben an eurem Leben und euren Reisen. Vielen Dank dafür!
Monika
 
Kommentar:

Liebe Monika, 

auf so einer vielfältigen Abenteuer-Reise ist man am Ende eines Tages ganz schön geschafft. Die vielen Kilometer, die gefahren werden müssen in teilweise wüstem Verkehr. Die ungeplanten Ereignisse, die bewältigt werden müssen und die organisatorischen Aufgaben, die nicht warten können. Da würden wir abends häufig gern einfach ins Traumland gleiten. Aber wenn in den anderen Reisemobilen die Lichter ausgehen, fangen wir meist erst an mit den Berichten. Ist eine echte Herausforderung! Wenn wir dann aber solche netten Beiträge lesen, wie Deinen, dann wissen wir, warum wir uns die Mühe machen.

Wir hoffen, Dir auch weiterhin spannende Lektüre bieten zu können. Salam grüßen die PHOENIXE 


Andreas (Homepage) hat am 28.06.2018 12:40:47 geschrieben :

Moin
Kathrin, lieber Hans-Hermann,

auch von mir wieder einmal sonnige Grüße. Wünsche weiterhin eine gelungene Sommerzeit in nah und fern.
Bilder und Berichte sind wie immer sehr informativ!
Gruß.
Andreas
 
Kommentar:

Ja, lieber Andreas, Sommer hatten wir. Aber dafür haben wir den Jahrhundertsommer in Deutschland verpaßt. Hat uns aber für alle Sonnenanbeter gefreut, daß Ihr so ein Prachtwetter hattet.

Es freut uns, wenn wir mit unseren Berichten die Welt zu den Menschen in unserer Heimat holen können.

Es gibt noch so viel zu sehen......packen wir‘s an! Mit frischen Grüßen von den PHOENIXE 


Frank hat am 23.06.2018 19:37:45 geschrieben :

Nur so
Hallo,
es macht Spaß, Eure Berichte zu lesen. Ich habe das 2021 vor, aber ungeführt, weil ich mir Zeit nehmen möchte.
Weiterhin Gute Reise 

Frank
 
Kommentar:

Hallo Frank, dann wünschen wir jetzt schon für die Zukunft eine tolle Reise. Es ist eine unglaubliche Tour. Die vielen unterschiedlichen Kulturen begeistern und man kommt als anderer Mensch zurück.

Viele Grüße von Kathrin & Hans-Hermann 


Tack-Tack (Homepage) hat am 19.06.2018 20:28:29 geschrieben :

3. Leserfantreffen 2018
Liebe Phoenixe,während ihr euch in der Welt "rumtreibt",
werden die Fans euer Wort-und Bildberichte am 3.Leserfantreffen
vom 7.09. bis 09.09.2018 im südlichen Allgäu  ein "Fass"aufmachen.(wir werden mit Sicherheit auf euer Wohl
anstossen )
Für alle Fans,die am Treffen interresse haben,schaut bitte mal ins
Forum der Phoenixe unter "Lesertreffen" oder/und auf meine HP
Liebe Grüsse
Tack-Tack

 
 
Kommentar:

Liebe Phoenix-on-tour-Fans,

ist schon verrückt! Wieder ein Lesertreffen ohne uns! Schade! Hauptsache Ihr habt eine Menge Spaß! Vielleicht klappt es beim nächsten Mal! Eure PHOENIXE 


Heide aus Herne hat am 09.06.2018 23:20:46 geschrieben :

Russland Vorurteile
Joi, Euer Bericht bildet wirklich im Positiven.Hier in D werden im TV nun auch viele Beiträgee gesendet, aber natürlich nicht so authentisch für Womo-Reisende.
Euch noch ganz viele tolle  Eindrücke (und uns Mitlesenden natürlich!)wünscht  Heide aus Herne
 
Kommentar:

Hallo Heide,

der beste Weg, Vorurteile abzubauen, ist selber nachzuschauen! Wir schreiben immer, wie es wirklich ist, auch bei Schwierigkeiten, sonst glaubt einem keiner die tollen Sachen.

Es grüßen die PHOENIXE 

 


Heide aus Herne hat am 29.05.2018 22:04:48 geschrieben :

Immigrationspolizei Kasan
Hallo Phoenixe,
wie lernt man eigentlich in diesen Staaten, wie man richtig  schmieren muss? Alles Gute für Euch & Eure Gruppe.
Wohnmobilgrüße Heide aus Herne
 
 
Kommentar: Hallo Heide,
in Russland gibt es keine Korruption mehr. Jedenfalls ist sie uns in keiner Form begegnet. Überhaupt haben wir mit einer Menge Vorurteile gegenüber Russland aufgeräumt.
Wir hoffen, Du bleibst dran, wenn es demnächst weiter gen Osten geht.
Es grüßen die PHOENIXE 

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 25.05.2018 10:55:55 geschrieben :

Dobryj djen!
привет Kathrin , привет Hans – Hermann!Schön, dass das mit der russischen Seele gut geklappt hat!Ja, diese Supermärkte muss man gesehen haben und besonders die Länge dieser Regale.
Auch die Märkte in der Pampa sind eine große Bereicherung und das Tanken ebenso.
Eure Bilder und euere Berichte sind eine Klasse für sich! Weiter so!Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne und erlebnisreiche Reise!
Wir sehen uns wieder!всего хорошегоundДо свиданияWolfi und Uschi
 
Kommentar: Lieber Wolfi, wir wünschen uns so sehr, daß Du wieder ganz fit wirst und Deiner Leidenschaft Russland folgen kannst. Wir hatten nie verstanden, was Dich und Uschi so sehr in den Osten zieht. Nun wissen wir es. Die Begegnung mit den Menschen ist eine große Bereicherung.
Alles Liebe Eure PHOENIXE 

Susanne Hurni hat am 22.05.2018 08:27:01 geschrieben :

Zauberkünstler!
Liebe Phoenixe, ihr habt es wieder mal geschafft, mich zu begeistern! Eure tollen Fotos und die positive Berichterstattung haben bei mir einen kleinen Sinneswandel herbeigeführt! Vor allem eure ehrliche Berichterstattung. Bei mir hiess es lange Zeit, wenn Russland, dann höchstens Leningrad! Ab jetzt könnte auch Moskau dazu kommen. Ich bin sehr gespannt auf eure weitere Reise und ob es mir noch mehr den "Ärmel herein nimmt"! Euch und der ganzen Truppe wünsche ich eine gute, unfallfreie Reise mit viel Freude, Abenteuer und Geselligkeit und bedanke mich, dass ich virtuell mitreisen darf!
Herzliche Grüsse aus der CH
Susanne
 
Kommentar: Liebe Susanne,
wir senden Grüße aus der letzten Station, bevor wir Europa verlassen werden. Viele Deiner Landsleute sind mit uns unterwegs und wir genießen stets den liebenswerten Schweizer Dialekt.
Aber egal welche Nationalität, wichtig ist das Miteinander, die Neugier für unbekannte Kulturen und die Toleranz denjenigen gegenüber, die anders leben als wir es von „zuhause“ kennen.
Bleib dabei! Wir freuen uns! Es grüßen die PHOENIXE 

Bea hat am 18.05.2018 18:48:45 geschrieben :

Freude
Hallo Ihr Beiden,
​ich freue mich darüber, dass ihr uns wieder einmal virtuell auf euere Reise mitnehmt.
​Vielen Dank dafür und eine gute, wunderschöne und natürlich unfallfreie Reise
​wünscht euch
​Bea
 
Kommentar: Liebe Bea,
wir machen uns die Mühe mit den Reiseberichten genau für Euch und für alle diejenigen, die auf diese Weise mitkommen wollen in ein fernes Land. Danke für die guten Wünsche! Bleibt uns treu, Eure PHOENIXE 

heinzundulla hat am 17.05.2018 17:54:00 geschrieben :

Gute Reise
Hallo,
wir haben die Reise in 2013 gemacht und sehr genossen. Wir werden euch verfolgen und in Erinnerungen schwelgen ?
 
Kommentar: Lieber Heinz, liebe Ulla,
wir freuen uns, wenn wir Euch mitnehmen können auf den Erinnerungs-Trip Seidenstraße. Es ist definitiv eine Traumreise!
Mit frischen Grüßen aus den Weiten des Urals von Kathrin & Hans-Hermann 

Iris hat am 15.05.2018 22:37:21 geschrieben :

Riga
Hallöle.Ich habe mal wieder geschaut wo ihr euch rumtreibt. Herrlich eure Begenung mit den Chinesen in den Schlafanzügen!!! Ich lach mich schlapp !
 
Kommentar: Liebe Iris,
es kommt mir unendlich lange vor, daß wir zusammen gearbeitet haben. Bei mir liegen viele Zehntausend Kilometer Wohnmobilreisen dazwischen und bei Dir immerhin zwei Kinder, die nun gar nicht mehr so ganz klein sind. Wir haben vor wenigen Tagen gerade an Lines Geburtstag gedacht. Ist sie nicht schon sieben? Unglaublich! 
Irgendwann, irgendwo werden wir uns wiedersehen!
Bis dahin alles Liebe für Dich und Deine Mäuse und Sören Deine Kathrin

Travelmäuse Dagmar & Anni (Homepage) hat am 15.05.2018 15:03:05 geschrieben :

...wir sind dabei, wenn auch nur virtuell!
Eure Reisen begeistern uns immer wieder, auch weil sie so ungewöhnlich sind. Nichts hindert euch daran, die Welt zu bereisen und so die Erde zu umrunden. Wir wünschen euch für die Chinareise viel Erfolg, massenhaft Glück und kommt alle gesund wieder zurück in unsere bekannte Welt. Und vielleicht findet die ein  oder andere digitale Nachricht von euch dann doch  den Weg bis zu uns nach Deutschland bzw. Europa.
Die Chinesen "bearbeiten" zurzeit - so sagt man- die NEUE SEIDENSTRASSE und erweitern das Angebot einer funktionierenden Infrastrukur.  Wir lassen uns davon überraschen. Ihr wohl auch, lach. 
LG an alle! Dagmar & Anni 
 
Kommentar: Liebe Travelmäuse,
wir freuen uns riesig, wenn Ihr wieder dabei seid.
Die Welt ist groß und dazu da, entdeckt zu werden. Wir werden versuchen, Euch virtuell mitzunehmen.
Es grüßen von unterwegs die PHOENIXE 

Ellen Soltau hat am 15.05.2018 10:12:04 geschrieben :

Eine Begegnung der besonderen Art
Hallo Ihr Beiden,
auch Kurt und ich sind tief bewegt von eurer Begegnung mit der chinesischen Reisegruppe. Glück Auf!
 
Kommentar: Liebe Ellen, lieber Kurt,
wenn wir jemals wieder die spanische Ostküste herunter fahren sollten, steht Ihr ganz oben auf unserer Besuchsliste. Versprochen!
Es grüßen herzlich die PHOENIXE 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben