Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2913 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Heinz und Regina aus Kiel (Homepage) hat am 29.07.2012 12:55:06 geschrieben :

Vom Südafrika-Winter in den Deutschland-Sommer!
Frage: Was war wärmer: Der Abflug aus Durban oder die Ankunft in Frankfurt.
Jetzt bleibt auch die allerletzte Etappe eures Afrika-Abenteuers nur noch eine wohl einmalig schöne Erinnerung!
Ihr habt sicher viel zu erzählen und wir freuen uns auf einen Besuch in SPO, wenn ihr euch etwas erholt habt.
Liebe Grüße von der Kieler Förde
 
Kommentar: Der Winter in Durban wäre für Deutschland ein SUPER Sommer.

Wir freuen uns auf Euren Besuch in SPO -
bis dahin seid lieb gegrüßt von Euren Freunden

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 29.07.2012 10:48:12 geschrieben :

WILLKOMMEN DAHEIM
Liebe KATHRIN, lieber HANS HERMANN,
WILLKOMMEN IN DER HEIMAT. Das Rezept für die TORTE ist in Arbeit - bis bald.
Liebe Grüsse
MARLIES und GÜNTER

AN DIESER STELLE ANERKENNUNG FÜR KUGA-OLAF; WER EINE SOLCHE TOUR AUF DIE MINUTE PLANT UND DURCHFÜHRT, DER VERDIENT ANERKENNUNG.!!
 
Kommentar: Danke für die Begrüßung - wir (Hans-Hermann) warten auf die Torte.

Kuga-Olaf hat Euer Lob wirklich redlich verdient.

Eure PHOENIXE

fischi hat am 29.07.2012 00:09:50 geschrieben :

Willkommen zu Hause!
Erst mal wünschen wir euch einen guten Heimflug und dass ihr gut landet. Kathrin dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag - auf dass das neue Lebensjahr wieder so ein schönes und aufregendes wird!!
Ich freu mich schon wieder von euch zu lesen - und wie ihr euch in eurem Phoenix wieder einleben werdet! LG Jörg und Petra
 
Kommentar: Dankeschön - nun brauchen wir Ruhe und Zeit, um uns wieder einzuleben und vor allem, die vielfältigen Eindrücke so nach und nach zu verarbeiten. Im Phönix fühlen wir uns schon wieder sehr wohl.
Berichte dazu folgen - versprechen die PHOENIXE

Marion und Kader hat am 28.07.2012 21:55:39 geschrieben :

Willkommen in der Heimat !
Hallo Ihr Feuervögel !
Erstmal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebe Kathrin.
Nun hat die Heimat Euch wieder und Ihr freut Euch sicher schon sehr auf die Familie und natürlich auf Eure 2-Zimmer Wohnung... Kommt also nach Hause und verarbeitet all die wunderbaren Erlebnisse.
Nochmals Danke, Danke, Danke für die super Berichterstattung !
In der Hoffnung, dass wir uns bald mal wiedersehen seid ganz herzlich gegrüsst von Marion und Kader
 
Kommentar: Liebe Womoreisende,
wir haben unsere 2-Zimmer Wohnung wieder bezogen, aber müssen uns noch erst eingewöhnen nach so langer Zeit.
Weiterhin viel Spaß bei Euren Touren
wünschen die Feuervögel

Barbara und Helmut Eckstein hat am 28.07.2012 16:48:31 geschrieben :

Glückwunsch
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von Kathrin.
Kommt gut nach Hause zu eurem Phoenix und bleibt gesund und munter.
Alles Gute und herzlich willkommen in Germany.
Danke für die tollen Erlebnisberichte
 
Kommentar: Dankeschön saqen die Feuervögel

rapewo (Homepage) hat am 28.07.2012 12:11:33 geschrieben :

BESTE GRÜSSE :-)) und GROSSES DANKE !
Hallo Ihr Zwei,
erstmal nachträglich, dir Kathrin, alles Gute zum Geburtstag. Dann Euch beiden einen guten Heimflug sowie Weiterreise zu Eurem(bestimmt sehnsüchtig wartenden) zuhause. Was wird DER euch riesig vorkommen nach 4 1/2 Monaten Kastenwagen.

DANKE, DANKE, DANKE - für das wunderbare Mitreisen bei Eurem GROSSEN Afrika-Abenteuer. Die Eindrücke, die ihr uns virtuell Mitreisenden dank der wunderbaren Berichte und tollen Fotos vermitteln konntet - phantastisch. Aber nun sind wir alle froh das ihr ALLE wohlbehalten wieder zurückkehrt

HERZLICH WILLKOMMEN ZUHAUSE !!!

lg -ralf-
 
Kommentar: Lieber Ralf,
Danke für die lieben Grüße aus der Heimat.
Im Moment sind wir auch alle sehr gespannt, wie wir dieses Abenteuer in Deutschland verarbeiten können und wir freuen uns auf Zuhause.
Es grüßen ein letztes Mal aus Südafrika die PHOENIXE

Iris hat am 27.07.2012 23:52:54 geschrieben :

Kreis
Hallo ein letztes Mal nach Afrika!
Nun hat sich der Kreis geschlossen und ich wünsche Euch einen guten Heimflug und ein gutes ANKOMMEN in Deutschland!!!!
Iris
 
Kommentar: Liebe Iris,
wir können es selber kaum glauben, wie die Zeit vergangen ist.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Afrika!
Es grüßen die Feuervögel NOCH aus Johannesburg

Marlies u. Günter TACK-TACK hat am 27.07.2012 21:27:49 geschrieben :

DANKE FÜR DAS KOSTENLOSE &quot;ABENTEUER SCHWARZ AFRIKA&quot;
Liebe Kathrin (und H.H.),
nochmals nachträglich alles Gute, Gesundheit und glückliche Heimkehr.
Noch vor einem Jahr, Kathrin, hast Du bestimmt nicht daran gedacht,Deinen jetzigen Geburtstag in Afrika zu feiern.
Dieses und alles was damit zusammen hängt, habt Ihr einem Foto in der PROMOBIL (Euer Phoenix mit Blumen vor der Tür; wie immer) zu verdanken.!
Ich habe euch auf dieses Foto (PROMOBIL Nr. 9/August 2011)aufmerksam gemacht.
Ihr habt Euch dann diese Ausgabe gekauft; "leider" befand sich in dieser Ausgabe ein Reise Prospekt der Fa. Kuga-Reisen.
Ihr ward sofort infiziert vom "Abenteuer Schwarz Afrika".
Wenige Tage später auf der Messe in Düsseldorf habt Ihr dann den letzten Teilnehmer Platz "ergattert". Von da an drehte sich alles nur noch um dieses Abenteuer.
Am 15. März 2012 ging es dann los; und heute, den 27.07.2012, st schon fast alles vorbei.
Aber das, was Ihr in dieser Zeit erlebt und gesehen habt, ist das Abenteuer wert gewesen. Dafür, dass wir, die Leser Euer HP, kostenlos mit Euch reisen konnten und durften - herzlichen Dank.
Beim nächsten Treffen, wo auch immer, gibt es bestimmt eine große Torte.
Liebe Grüsse
Marlies u. Günter
 
Kommentar: Liebe Tack-Tacks!
Wir freuen uns schon auf eine von Marlies legendären Torten.
Gibt es die schon gleich beim nächsten Wiedersehen? Wo? Wann?
Es güßen Eure Kathrin und Hans-Hermann

Bea + Bernd hat am 27.07.2012 18:13:50 geschrieben :

Happy Birthday
auch von uns nachträglich die herzlichsten Geburtstagswünsche noch nach Afrika. Viel Glück im neuen Lebensjahr und weiterhin viel Freude an eurem Vagabunden-Dasein.

Es grüßen aus dem wilden Süden

Bea + Bernd
 
Kommentar: Liebe Bea, lieber Bernd,
Danke und letzte Grüße aus Südafrika!
Eure PHOENIXE

Volker und Renate hat am 27.07.2012 14:10:12 geschrieben :

Nachträglich ...
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Kathrin. Wir haben dich nicht vergessen, doch mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es mal war!!! Wir hatten dir zum 20.07. eine "elektronische" Grußkarte geschickt, doch wie es aussieht ist die gar nicht angekommen.
Wir können uns nur den viiiel guten Wünschen anschließen, die dich erreicht haben und wünschen euch eine gesunde Heimreise.
Wir sind an der Küste der Normandie - eine sehr interessante, abwechslungsreiche Landschaft.
Herzliche Grüße
von Volker und Renate
 
Kommentar: Liebe Renate, lieber Volker,
Danke für Eure französischen Geburtstagsgrüße.
Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.
Alles Liebe, Eure Feuervögel

Sylvia und Maren hat am 27.07.2012 10:57:03 geschrieben :

GEBURTSTAG!!!
Liebe Kathrin,

wir wünschen Dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, vor allem aber Gesundheit.
Danke für die tolle Berichterstattung auf die wir uns jeden Tag freuen!

Liebe Grüße
Sylvia und Maren
(vom Tegernsee)
 
Kommentar: Hallo Sylvia und Maren,
wir haben uns zwar nur kurz in Sankt Martin getroffen aber wir freuen uns natürlich umso mehr, daß auch Ihr uns bis nach Afrika begleitet habt.
Danke für die guten Wünsche und viele Grüße aus Johannesburg, die PHOENIXE

Iris hat am 27.07.2012 01:25:57 geschrieben :

Geb
Mensch liebe Kathrin, alles Liebe und Gute für Dich im neuen Lebensjahr! Liebe Grüße von Iris und Co
 
Kommentar: Liebe Iris,
vor zwei Jahren haben wir noch zusammen gefeiert und jetzt schaust Du Deiner Line in Gettorf bei den ersten Schitten zu und wir touren durch Afrika.
Die Welt ist voller Überraschungen.
Genieß den Sommer im Norden, herzliche Grüße, Deine Kathrin

Dirk hat am 27.07.2012 00:39:00 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Auch aus Bremen kommt ein großes herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Ich wünsche Euch noch schöne afrikanische Stunden sowie einen guten Heimflug.

Herzliche Grüße

Dirk
 
Kommentar: Hallo Dirk,
wir freuen uns, daß wir auch nach Bremen ein Stückchen Afrika schicken konnten.
Danke für den Geburtstagsgruß sagt die Kathrin von den PHOENIXEN

Klaudia und Martin (Homepage) hat am 27.07.2012 00:37:36 geschrieben :

Happy Birthday Kathrin
gb pics für facebook
GBPicsOnline - Geburtstag Bilder

auch in Zukunft werden wir euch auf den Fersen bleiben, wir freuen uns schon auf eure Rückkehr.
 
Kommentar: Liebe Klaudia, lieber Martin, liebes Julchen,
Danke für die "Geburtstagspost".
Wir sind gespannt, auf welchem Stellplatz dieser Welt wir uns über den Weg laufen werden.
Eure Feuervögel

Uwe (Homepage) hat am 27.07.2012 00:02:03 geschrieben :

Happy Birthday
Hallo Kathrin,
es muss herrlich sein, das Ende der Reise mit seinem Geburtstag zu krönen, zusammen mit der Truppe der vergangenen 134 Tagen.
Wir sehen uns sicher in 4 Wochen auf der Messe, bis dahin schönes Eingewöhnen in der 30° (kühlen) Heimat.
Die Braunschweiger wünschen Dir ....Gesundheit ......!
Petra + Uwe
 
Kommentar: Hallo und Danke für die Geburtstagswünsche.
Wir grüßen den Braunschweig-Löwen und seine Petra. Wir hoffen sehr, daß Ihr den Absprung gut geschafft habt und Euer vogelfreies Leben nun genießt.
Alles Gute aus Südafrika senden Kathrin und Hans-Hermann

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben