Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2916 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Dirk hat am 27.07.2012 00:39:00 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Auch aus Bremen kommt ein großes herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Ich wünsche Euch noch schöne afrikanische Stunden sowie einen guten Heimflug.

Herzliche Grüße

Dirk
 
Kommentar: Hallo Dirk,
wir freuen uns, daß wir auch nach Bremen ein Stückchen Afrika schicken konnten.
Danke für den Geburtstagsgruß sagt die Kathrin von den PHOENIXEN

Klaudia und Martin (Homepage) hat am 27.07.2012 00:37:36 geschrieben :

Happy Birthday Kathrin
gb pics für facebook
GBPicsOnline - Geburtstag Bilder

auch in Zukunft werden wir euch auf den Fersen bleiben, wir freuen uns schon auf eure Rückkehr.
 
Kommentar: Liebe Klaudia, lieber Martin, liebes Julchen,
Danke für die "Geburtstagspost".
Wir sind gespannt, auf welchem Stellplatz dieser Welt wir uns über den Weg laufen werden.
Eure Feuervögel

Uwe (Homepage) hat am 27.07.2012 00:02:03 geschrieben :

Happy Birthday
Hallo Kathrin,
es muss herrlich sein, das Ende der Reise mit seinem Geburtstag zu krönen, zusammen mit der Truppe der vergangenen 134 Tagen.
Wir sehen uns sicher in 4 Wochen auf der Messe, bis dahin schönes Eingewöhnen in der 30° (kühlen) Heimat.
Die Braunschweiger wünschen Dir ....Gesundheit ......!
Petra + Uwe
 
Kommentar: Hallo und Danke für die Geburtstagswünsche.
Wir grüßen den Braunschweig-Löwen und seine Petra. Wir hoffen sehr, daß Ihr den Absprung gut geschafft habt und Euer vogelfreies Leben nun genießt.
Alles Gute aus Südafrika senden Kathrin und Hans-Hermann

Die Allgäu hat am 26.07.2012 23:14:28 geschrieben :

Häbbi Börsdei
Geburtstag feiern in Afrika, einfach cool
Wir wünschen dir von Herzen das Allerbeste, Glück, Gesundheit und noch viele schöne Reisen - egal ob nah oder fern - mit deinem Hans-Hermann
Feier noch schön und lass es dir gut gehen.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße von deinen Allgäuern
 
Kommentar: Liebe Evi, lieber Hans,

ich sage Danke für die Geburtstagsgrüße und freue mich schon auf ein Wiedersehen bei den Muhkuhs.
Eure Kathrin

Lex hat am 26.07.2012 22:36:31 geschrieben :

Happy Birthday Kati!!!
Happy Birthday Kati,
immer einen Schuss aus der Linse,
ging doch fast kein Bild in die Binse.
Ob Löwe, Vogel oder Natur,
Du bist der Entdecker der besten
Bilderspur.

Mit Deinem größten Schatz an Deiner Seite,
wurde die Reise keine Pleite.
Offenheit und Freundlichkeit, brachten Euch
immer sehr weit.
Allseits einen guten Spruch parat,
ging es fast durch jeden Afrika-staat.

Viele waren Online Euch immer zu Seite,
sahen dadurch die fantastische Weite.

Drum gute Reise nun nach Hause,
und geniesst im Phoenix die erste Sause,
samt Enkel, Kinder und der Torte,
werden Dir vor Freude fehlen die Worte!!!

LG., Lex aus Bayern

 
Kommentar: Hallo Lex,

Danke für das Geburtstagsständchen. Das war ganz besonders lieb.
Wir senden letzte Grüße aus Südafrika, Kathrin von den PHOENIXEN

HaJo H hat am 26.07.2012 14:53:25 geschrieben :

Euer Bericht
Hallo zusammen,
nach diesen auch für uns Daheimgebliebenen wunderschönen, aktuellen und informationsreichen Berichten/Bildern habt ihr euch sicher ein paar Tage und Wochen der Erholung redlich verdient und freut euch bestimmt schon sehr auf die Heimat.
Gerade Eure Berichterstattung macht Lust aufs Mitreisen und aufs Miterleben.
Da das bei Vielen jetzt leider noch nicht möglich ist, würde ich mir schon jetzt wünschen, dass ihr bald wieder eine ähnlich interessante Reise mitmacht, auf der wir dann wieder durch Eure professionelle Berichterstattung dabei sein könnten.

Das war der beste und aktuellste Reisebericht, den ich bislang miterleben und mitlesen durfte.

Hohen Respekt und vielen Dank Euch dafür!

Liebe Grüße und gesunde Heimkehr

HaJo
 
Kommentar: Hallo HaJo,
herzlichen Dank für Dein nettes Lob. Wir freuen uns in der Tat auf ein paar ruhige Wochen aber sei unbesorgt - dann wird uns bald das Reisefieber wieder packen.

Wir freuen uns, wenn Du dann wieder mit dabei bist. Bis dann, es grüßen die PHOENIXE

Bea hat am 25.07.2012 17:03:23 geschrieben :

Ebenfalls danke
auch ich möchte mich dem Dank anschließen. Ihr habt von eurer Zeit jeden Tag ein kleines bischen geopfert um uns mitreisen zu lassen.

Genießt die restlichen Tage in Afrika und kommt gut nach Hause.

Liebe Grüße aus dem wilden Süden

Bea
 
Kommentar: Liebe Bea, lieber Bernd,
wir grüßen aus dem wilden Afrika den wilden Süden.
Man sieht sich hoffentlich mal wieder irgendwo in der Mitte.
Eure Feuervögel

Erika (Homepage) hat am 25.07.2012 11:09:19 geschrieben :

wie die Zeit vergeht!
Wie schnell doch die Zeit vergeht! Bald geht es wieder nach Hause zum Phoenix (der sicherlich schon mit den Reifen scharrt)! Wir wünschen Euch eine gute Heimreise. Es war toll, mit euch "mitreisen" zu dürfen
LG Erika & Manfred
 
Kommentar: Liebes Bürsti-Team!
Danke, daß Ihr mit uns in Schwarzafrika unterwegs gewesen seid. Hoffentlich ist jetzt Euer Bildschirm nicht ganz staubig und sandig.

LG und vielleicht bis bald mal wieder, Eure PHOENIXE

Barbara hat am 25.07.2012 03:20:13 geschrieben :

Stradas
Ein superinformatives, erfrischend heiteres Tagebuch
Danke
Habe jede Zeile genossen
 
Kommentar: Hallo Barbara,

den Dank geben wir zurück. Ohne unsere Leser wäre das Tagebuch nichts wert.
Auch wir hatten Spaß bei der Aufzeichnung der Reise.
Es grüßen die Feuervögel

Allgäu-Evi hat am 24.07.2012 16:35:04 geschrieben :

Danke
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann!
DANKE, DANKE, DANKE für die interessanten und lehrreichen Berichte und die einmalig schönen Bilder
Es war spannend und kurzweilig mit euch beim Abenteuer Schwarzafrika.
Ja, Abschied fällt sehr oft schwer. Nur, wie ich den Zeilen entnehmen konnte, wird das wohl nicht der letzte Besuch gewesen sein.
Euch und der gesamten Truppe wünsche ich eine gute Heimreise ins schöne, warme good old Germany.
Herzliche, nach Heu duftende Grüße
eure Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
in der Tat liegst Du richtig - Afrika ist so schön, da müssen wir irgendwann wieder hin.
Eine gute Heuernte wünschen Dir und Deinem Hans
die PHÖNIXE

Ralf und Heidi hat am 24.07.2012 09:30:00 geschrieben :

Unglaublich
Hallo Ihr Beiden - es ist unglaublich, dass Eure Reise schon dem Ende zugeht. Am Anfang erschien es so unendlich lange und jetzt kommt es uns doch ganz kurz vor. Wir haben Eure Afrika-Erlebnisse genauso gespannt verfolgt wie davor Eure Reisen durch Deutschland. Jetzt kommt gut nach Hause!
 
Kommentar: Ihr Lieben,
schön mal wieder von Euch zu hören und wir freuen uns, dass Ihr immer dabei gewesen seid.
Streichelt Eure Hunde einmal von uns und vielleicht trifft man sich mal wieder irgendwo in Deutschland.
Liebe Grüße von Kathrin + Hans-Hermann

Gitte hat am 24.07.2012 00:08:09 geschrieben :

Vielen Dank
Auch ich möchte mich für die super Berichte und Foto`s bedanken. Es war sehr interessant mit euch durch Afrika zu reisen, schade das die Zeit so schnell vorbei ging.

Ich wünsche euch allen einen guten Rückflug.

Viele Grüße Gitte
 
Kommentar: Liebe Gitte,
danke für die guten Wünsche und für´s Mitreisen.
Die Zeit in Afrika war wirklich schön, aber wir freuen uns auch schon wieder auf Deutschland.
Liebe Grüße von den PHÖNIXEN

Biba hat am 24.07.2012 00:03:00 geschrieben :

Tausend Dank und eine gute Heimfahrt - war schön bei/mit euch in Afrika
Hallo ihr Lieben, mir ist ganz anders ums Herz freue mich, wenn ihr wieder zu Hause seit, bin aber traurig, dass wir die vielen schönen Berichte und Tiere bzw. Landschaftsfotos nicht mehr aus Afrika erhalten. Habe ein lachendes und ein weinendes Auge. Aber alles hat auch mal ein Ende!!
Verbringt noch eine restliche schöne Zeit in Afrika, habt eine schöne Heimfahrt und noch einmal tausend lieben Dank, dass wir dabei sein durften
 
Kommentar: Liebe Biba,
danke für´s "Mitreisen". Es ist schön, wenn unsere Berichte so viel Freude ausgelöst haben. Wenn etwas zu Ende geht kommt auch wieder ein Anfang - mal schauen, was nach Afrika passiert . . . .
Die Feuervögel grüßen noch aus Afrika

Lex hat am 21.07.2012 00:13:24 geschrieben :

Kulturschock nach Monaten fern der Heimat?
Hallo Feuervögel, in meiner us. Frage meinte ich den Kultur-, nicht den Klimaschock.
Endlich wieder (+/-) in heimatlichen, geordneten Landen zurück, wird einiges "anders" sein für Euch, vom Essen mal abgesehen, den Verkehrschildern, der Versorgung und dem für uns täglich so selbstverständlichen Luxus, und sei es nur immer und jederzeit sauberes fliessendes Wasser zu haben, die Wiese Barfuss ohne Angst vor Schlangen durchlaufen zu können. Als Afrikareisender erlebte ich den "Tanz zwischen den Welten" schon nach nur 2 Wochen Urlaub als extrem, man stieg ein in das Flugzeug in Mombasa und aus in München...alles ging irgendwie zu schnell, war die Seele doch noch auf Reisen. Eine alte afrikanische Weisheit besagt, das der Körper schneller reist als der Geist, und irgendwie stimmt das auch. Ich meinte, dass es von daher um Abschied von solch einer Reise nehmen zu können, man eine angemessen Umgewöhnungszeit brauchen könnte und sei es nur wie die alten Entdecker, nach Monaten im Dschungel, sich per Schiff auf die Heimreise zu machen, mit dem Flugzeug geht alles irgendwie zu schnell, schneller als man es oft erfassen kann. Bin gespannt wie es Euch dabei geht, sobald Ihr wieder Heimat unter den Füssen habt und Euren Phoenix
 
Kommentar: Hallo Lex,

wir sind auch schon gespannt, wie es uns in der Heimat ergehen wird. Wir werden berichten.
Noch 5 x schlafen! Bis dann, letzte Afrikagrüße senden die Feuervögel

Iris hat am 19.07.2012 22:22:49 geschrieben :

Wetter
HAllo Ihr 2.

Also ich würde noch in Afrika bleiben. wir haben heute überlegt, ob wir am Wochenende die Weihnachtsbeleuchtung raushängen sollten.
Wir haben 15 Grad und REGEN den GANZEN TAG!!!!!Und so ist es schon seit Wochen! Es ist Mitte Juli und das bedeutet eigentlich Sommer.
Aber es kann nur besser werden....

LG Iris
 
Kommentar: Liebe Iris, lieber Sören, liebe Line,
auch mit solchen Horror-Wettermeldungen könnt Ihr uns nicht davon abhalten, nach Deutschland zurück zu kommen. Wir freuen uns schon sehr.
Diese Reise war unbeschreiblich aufregend, interessant, wunderschön und auch anstrengend. Aber nun reicht's. Jetzt werden die Koffer gepackt.
Bis bald im Norden, Eure Kathrin und Hans-Hermann

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben