Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Ulla Beiche hat am 05.04.2012 22:59:52 geschrieben :

JaPa team
Lese gerade das JaPa team hat seinen Wagen wieder Juhu
 
Kommentar: Auch wir sind alle erleichtert!
Wir haben den Eltern die Grüße ausgerichtet!

Ulla Beiche hat am 05.04.2012 22:58:06 geschrieben :

Liebe Ostergrüsse
Hallo ,
an alle Teams ein schönes Osterfest aus dem sehr kalten und nassen Rheinland.
Vielen Dank für die Berichte, die den Daheimgebliebenen einen guten Überblick verschaffen.
Wir werden das Orignial Wohnmobil des JaPa Teams über die Ostertage nutzen.
 
Kommentar: Hallo ins Rheinland!
Das JaPa-Team wünscht viel Spaß auf der Osterreise!
Kommunikation auf diese Weise klappt!
Es grüßen auch die PHOENIXE alias ISO-Team

Detlef und Melitta (Rumtreiber) hat am 05.04.2012 18:51:37 geschrieben :

Grüsse
Ein frohes und schönes Osterfest wünschen wir Euch aus dem z.Zt. kalten Rheinland.
Schöne Berichte und schöne Bilder in Euren
Berichten. Macht weiter so.
 
Kommentar: Hallo Ihr Rumtreiber!
Bald ist es ein Jahr her, daß wir uns im Schwarzwald getroffen haben. Mal sehen, wo es wieder klappen könnte.
Bis dahin alles Gute, Eure PHOENIXE

Marlies u. Günter (TACK-TACK) hat am 05.04.2012 18:14:51 geschrieben :

ALLEN LESERN DES GÄSTEBUCHS &quot;FROHE OSTERN&quot;
Hallo Liebe Phoenixe,
ein frohes und gesundes Osterfest im Kreis Euer Begleiter wünschen die Kieler.
An dieser Stelle möchte ich auch allen Mitstreitern des" BILDERRÄTSEL" die gleichen Wünsche zukommen lassen
Liebe Grüße
Marlies und Günter
 
Kommentar: Jambo nach Kiel zu den TackTacks!
Wir grüßen auch Euch und hoffen, daß die Temperaturen zumindest demnächst zweistellig werden. Wir könnten ein paar Grad abgeben!
Alles Liebe Eure Kathrin und Hans-Hermann

KUGA Olaf hat am 05.04.2012 09:47:47 geschrieben :

Ersatzbericht
Hallo liebe Challenge Fans,
da Kathrin Euch noch nicht auf dem Laufenden halten kann, ganz kurz von uns eine Info.
Gruppe hat schnell und ziemlich unbürokratisch Mosambik erreicht.
Alle gut drauf.
Challenger machen heute Stadtrundfahrt durch Maputo und wollen Internet Stick oder ähnliches besorgen.
UND
HURRA das defekte Auto des Jahn Teams läuft und müsste in diesen Minuten bei der Gruppe eintreffen.
Mehr von Kathrin und Hans-Hermann, wenn Sie wieder online sind, was ich uns allen schnell wünsche.
Liebe Grüße
KUGA Olaf
 
Kommentar: Lieber Olaf,
wie gut, daß Du für uns einspringst!
Mach weiter so! Dein ISO-Team

Claudia (Homepage) hat am 04.04.2012 22:47:11 geschrieben :

Phoenix sendet Grüße nach Afrika
Hallo Ihr Weltenbummler,
ganz, ganz tolle Ostergrüße von der kalten Ostseeküste möchte ich euch auf diesem Weg senden. Freue mich jeden Morgen, naja fast jeden Morgen, bevor der Büroalltag wieder los geht, eure Tagesberichte zu lesen. Macht weiter so. Viel Spaß noch und lasst mir die Schlangen in Afrika.

Liebe Grüße sendet Claudia

PS: Projekt "Bulli" läuft noch. Mal sehen, ob am Wochenende der richtige gefunden wird.

 
Kommentar: Liebe Claudia,
wir drücken Dir die Daumen, daß Du bald Dein "Wochenend-Mobil" gefunden hast.
....und daß es bald auch bei Euch wärmer wird!
Bleib uns auf den Fersen, es grüßen die PHOENIXE

Maren hat am 04.04.2012 14:33:42 geschrieben :

Ostern
Hallo ihr Zw(ei),
ich möchte euch schon mal ein frohes Nest wünschen - und habe allerdings große Bedenken, ob euch der Osterhase dort auch findet - ich hoffe das Beste für euch und toi toi toi
Lieben Gruss von M(ir)
 
Kommentar: Hallo liebe Maren,
Schokoeier hat der Hase nicht gebracht, dafür gab es heute frisch gefangenes Meeresgetier!
Liebe Grüße auch an Anita und Helmut von Kathrin und Hans-Hermann

Marlies u. Günter (TACK-TACK) hat am 03.04.2012 01:35:09 geschrieben :

GEMEINSAMKEIT AFRIKA-DEUTSCHLAND
Hallo Ihr Zwei Abenteurer,
dass in Afrika einiges anders ist, habt Ihr uns geschildert; aber eines haben die beiden Länder gemeinsam: Der tierische Nachwuchs wird in beiden Ländern auf die gleich Art u. Weise hergestellt, wie eines Eurer Fotos beweist. (Super Dokumentation)
Kommt bitte nicht auf die Idee, uns tagelang
"auf dem Trockenen" sitzen zu lassen.(Einer kann ja immer für die Berichte dahin fahren, wo ein Internet ist.....)
Alles Gute für Euch und Eure Mitfahrer.
Liebe Grüße
Marlies u. Günter
 
Kommentar: Ihr lieben Tack-Tacks,
Ihr glaubt gar nicht, was es hier alles zu erleben gibt. Wir wissen manchmal gar nicht, was wir zuerst schreiben sollen.
Ja, was man einem Tele so alles ranholen kann....
Nun sind wir schon 20 Tage in Afrika - unglaublich! Aber inzwischen haben auch wir uns ein wenig an die hiesige Mentalität angepaßt. Früh aufstehen, alles locker sehen und sich auch von einem freilaufenden Leoparden vor der Haustür nicht erschrecken lassen....
Mal sehen, was noch alles auf uns zukommt.
Wir werden berichten (hoffentlich!).
Mit herzlichen Grüßen, Eure PHOENIXE

Der von Nebenan hat am 03.04.2012 00:43:46 geschrieben :

Hiiilllfffee
Boa ey der "Anti Spam Code is viel zu schwierig den bekomm ich nicht raus kann mir mal jemand die Lösung sagen?
 

KUGA Olaf (Homepage) hat am 02.04.2012 23:26:43 geschrieben :

Anders als zu Hause
Hallo Hallo,
bin in Gedanken bei Euch. Hier in der Sahara kalt und Regen.
Macht doch früh beim Zähneputzen mal die Augen auf. Wie läuft das Wasser in Afrika ab? Anders als zu Hause?
LG OLaf
 
Kommentar: Jambo Olaf!
Hier im Krügerpark warm und trocken!
Können uns nicht beklagen. Trotz der verschiedenen "Krankheiten" einiger Fahrzeuge, ist die Stimmung klasse. Wir sind eine tolle Gruppe. Du fehlst noch! Übermorgen geht's so richtig nach Afrika!
Bis bald, LG die PHOENIXE

Dieter Friedrich Duwe hat am 02.04.2012 20:18:57 geschrieben :

Camp Challenge 2012 / BLOG
Eine sehr gekonnte Bildberichterstattung, die ich täglich mit grossem Interesse lese und betrachte.
Die Tour ist professionell geplant und die Durchführung mit hochmotivierten Teilnehmern bisher ein grosser Erfolg. Mögen auch die weiteren Tage, Wochen, Monate gut verlaufen und mit einer glücklichen Heimkehr enden.
Beste Grüsse aus Hamburg von einem auf andere Art Vielreisenden
 
Kommentar: Hallo nach Hamburg!
Wir haben die Grüße an Christel und Henry ausgerichtet. Sie haben sich sehr gefreut.
Das Lob ist uns natürlich eine Freude und gleichzeitig Motivation zum Weitermachen.
Viele Grüße senden Kathrin und Hans-Hermann

KUGA Olaf hat am 02.04.2012 02:44:59 geschrieben :

LÖWEN
Hallo Ihr Lieben,
schon schwach nach 3 Tgen keinen Löwen. Wer morgen einen sieht bekommt von mir ein Flasche Gin, nicht des trinkens willens sondern wegen der Prophylaxe. TIP Karten an den Rezeptionen studieren. Liebe Grüße KUGA Olaf
 
Kommentar: Hallo lieber Olaf,
wir nehmen die Herausforderung an! Immerhin soll es laut Statistik 1500 Löwen im Krügerpark geben.
Wir haben sogar schon einen Mann getroffen, der einen gesehen hat. Gilt das auch?
Morgen gehen wir wieder auf Pirsch!
Spätestens wenn Du kommst, zeigst Du uns, wie man es macht.
Bis dahin alles Gute nach Marokko, Deiner Challenger

Marlies u. Günter (TACK-TACK) hat am 01.04.2012 22:59:09 geschrieben :

TACK-TACK
Moin-Moin in den KRÜGER PARK.
Wie abgesprochen, laufen zur Zeit auf den verschiedenen TV-Sendern diverse Berichte über Südafrika u. seine Nachbarländer.
Wenn Ihr denn eines Tages wieder in SPO eintreffen solltet, und das Wetter nicht zum Strand-Spaziergang einlädt, könnt Ihr euch die eine oder andere DVD ansehen.
Euer Video von den Elefanten (01.04) kann ich mir leider nicht ansehen; nur wenn ich mich bei YouTube anmelde(zu viele persönliche Fragen).
Ich kann mich nur den " Gästebuchschreibern"anschließen: Eure Berichte u. Fotos sind super!!
Noch eine Frage an Kathrin: Wie hast Du es geschafft,Hans Hermann immer so früh aus dem Bett zu kriegen??!!(in Braunlage war es anders)
LG Marlies u. Günter
 
Kommentar: Lieber Günter, liebe Marlies,
im Eifer des Gefechts haben wir vergessen, ein Häkchen zu setzen. Gut, daß Du uns aufmerksam gemacht hast. Jetzt kann jeder das Video anklicken und anschauen.
Wir freuen uns schon darauf, mit Euren DVDs unsere Afrika-Reise noch einmal nachzuerleben. Danke fürs Aufzeichnen!
Herzliche Grüße aus dem Krügerpark senden Eure Kathrin und Hans-Hermann

Edelgard und Rolf hat am 01.04.2012 21:55:49 geschrieben :

Grüße aus Sellin
Wir schreiben heute den 1.April und das Wetter ist dementsprechend(Regen, Sturm 8 N achtfrost). Keine Besserung in Sicht. Schickt uns nur ein wenig von Eurer Hitze nach Sellin. Johann haben wir bereits infiziert von Euren Berichten. Ob heute wohl noch Neuigkeiten kommen? Paßt bloß gut auf Euch auf.
Weiterhin große und kleine Abenteuer mit Eurer Truppe. Wir sind mit von der Party!
Bis bald!!
 
Kommentar: Ihr Lieben auf Rügen!
Soll das ein Aprilscherz sein oder ist das Wetter wirklich so gräuselig? Immerhin gibt es bei Euch ja demnächst ein großes Osterfeuer, daran könnt Ihr Euch wärmen.
Für die nächsten beiden Tage ist eine Internetverbindung so ziemlich sicher. Am 04.04. fahren wir über die Grenze nach Mosambique. Dann werden die Karten neu gemischt.....
Alles Liebe, Eure Kathrin und Hans-Hermann

Maren hat am 31.03.2012 20:38:36 geschrieben :

das gibts gar nicht - das gibts gar nicht
ist alles was Mama jetzt von sich gibt
 
Kommentar: Liebe Maren,
wie gut, daß Du Dir im richtigen Moment einen Internet-Stick zugelegt hast!
So bringen wir Euch Afrika bis ganz hoch nach Dithmarschen!
Liebe Grüße, Deine PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben