Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Elfi Musler hat am 24.03.2012 18:34:39 geschrieben :

Afrika Tour
Hallo in Afrika !
Verfolge mit viel Interesse Eure Fahrt durch Schwarz-Afrika..... Kompliment für diese tollen Berichte. Bin schon auf die Fortsetzung nächste Woche gespannt
Wer ich bin? Eine gute Bekannte von Waltraud und Dieter. Vielleicht könnt ihr die beiden ja von Waltrauds Schwestern, ihrer Mutter und dem ganzen Nachbarinnen Clan ganz lieb grüßen. Weiterhin eine gute Fahrt und wir freuen uns schon auf weitere Eintragungen ins Tagebuch Liebe Grüsse Elfi
 
Kommentar: Hallo Elfi,
Deine mail ist angekommen. Wir haben die beiden schon lieb von Euch gegrüßt. Werden jetzt direkt noch einmal rüber gehen ins Nachbar-Wohnmobil und auch von den Nachbarinnen grüßen.

Die beiden hatten Pech. Heute fiel ihr Kühlschrank aus. Aber da wir in unserem Team einen Elektriker haben, wurde der Fehler gefunden und behoben.
Liebe Grüße zurück nach Deutschland senden Kathrin und Hans-Hermann und selbstverständlich das Kuga-Team Waltraud und Dieter!

Didschy hat am 24.03.2012 18:32:49 geschrieben :

Wilde Tiere
Hallo ihr Wilden.
Verfolgen jeden Tag von Euch. Super.
Heute (Scharbeutz,16 Grad und Sonnenschein ) hatten wir zwar keinen Elefanten im Nacken, aber es lief uns eine ganz wilde getiegerte Ente übern Weg .
Bitte weiter so.
Didschy und Sonny
 
Kommentar: Hallo Didschy, Hallo Sonja,
wir freuen uns, wenn wir ein wenig von dem wundervollen Afrika zu Euch nach Deutschland bringen können.
Morgen geht's in den Krüger Nationalpark......mal sehen, was sich da für Tiere rumtreiben.
Euch wünschen wir einen wunderbaren Frühling und grüßt uns die Ostsee! Eure PHOENIXE

Renate und Helmut hat am 23.03.2012 18:19:23 geschrieben :

Gru0 aus Schortens
Hallo Ihr Lieben "Afrikaner",
wir beneiden Euch um Eure tolle Tour und verfolgen die täglichen Berichte mit Freude.
Unsere kleine "Tour" startet morgen nach Bad Königshofen, da gibt es zwar keine wilden Tiere aber viele nette Freunde und Bekannte. Besonders gespannt sind wir auf Euren Bericht aus Namibia, da dort in Swakopmund eine Kusine von uns seit 40 Jahren lebt.Wir wünschen Euch frohe Ostern und viele bunte Ostereier, falls Ihr in Afrika welche findet.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Eure Tour und das gesamte Team senden Euch Renate und Helmut
 
Kommentar: Liebe Renate, lieber Helmut,
wir hoffen, Ihr habt genug von Eurem Feuerwasser mit den Rosinen dabei. Übrigens, wir haben schon wieder ein neues Enkelkind, auf das wir trinken könnten.....
Vielleicht beim nächsten Treffen!
In Namibia sind wir im Juni. Wir werden uns bemühen, auch von dort Eindrücke zu vermitteln.
Grüßt alle, die uns kennen in Bad Königshofen! Eure Afrikaner

Volker und Renate hat am 23.03.2012 11:54:02 geschrieben :

Grüße aus der Pfalz ...
Gerade angekommen, aber als erstes ins Internet und lesen, was die "Afrikaner" machen!
Erika hat es auch geschrieben, dass wir den "Bürsti" mit Smart im Gepäck entdeckt haben und ich die beiden angesprochen habe. Nach Worms sind wir jetzt rechtzeitig zur Mandelblüte in der Pfalz angekommen - traumhaftes Wetter 20°!!!
Unsere Fahrräder sind am letzten Tag also Mittwoch doch noch angekommen. Wir sind total begeistert!
Liebe Grüße - R&V
 
Kommentar: Ihr Lieben,
wir freuen uns natürlich, wenn wir die Menschen zusammen bringen.
Grüßt uns die Pfalz! Wir lieben sie heiß und innig. Aber im Moment sind wir total verzaubert von AFRIKA!
Wir wünschen Euch weiterhin schönes Wetter und tolle Erlebnisse.
Eure Kathrin und Hans-Hermann

Marion und Kader hat am 23.03.2012 10:22:49 geschrieben :

Klasse Berichte...
Hallo Ihr Lieben !
Nach unserem Morgenritual ( Eure Berichte lesen), kann man nur sagen wunderschöne Berichte und wir möchten am liebsten dabei sein...also macht weiter so und bleibt fit für Eure Abenteuer !
Alles Liebe Marion und Kader
 
Kommentar: Hallo liebe Marion, lieber Kader!
Wir hoffen, es klappt alles mir Eurem Umzug und Ihr könnt bald auf Tour gehen. Kader liebt doch die Wärme. Er könnte zu uns kommen, da gibt es genug davon!
Ganz liebe Grüße Eure Feuervögel

Isabelle (Homepage) hat am 23.03.2012 02:20:24 geschrieben :

...Auswanderung..:-)
....und dass Ihr mir ja wieder nach Hause kommt, denn Ihr habt Italien noch nicht gesehen!
 
Kommentar: ...morgen schauen wir uns erst einmal Swaziland an!

Isabelle (Homepage) hat am 23.03.2012 02:18:11 geschrieben :

Afrika :-)
Grossartige Fotos!! Ich reise jeden Tag mit Euch! Während Ihr im Pool schwimmt + Hippos fotografiert, hat hier das Hoch "Harry" den Frühling ins Land gebracht (20°!)
Ganz liebe Grüsse!
Isabelle
 
Kommentar: Liebe Isabelle,
wir haben natürlich für Euch in Europa gebliebene ein paar warme Winde umgeleitet und Sonne geschickt.
Viele liebe Grüße aus Südafrika senden die PHOENIXE

Erika (Homepage) hat am 23.03.2012 00:16:46 geschrieben :

Afrika, Worms, Kiel
Sind auch wieder on Tour! Liebe Grüße aus Worms nach Afrika. Stehen z.Zt. auf einem Stellplatz in Worms. Heute Nachmittag sprach uns jemand an, ob wir Erika & Manfred mit der Hompage sind. Dieser Jemand war Renate und Volker aus Kiel! So klein ist die Welt Euch noch schöne Erlebnisse mit den wilden Tieren und lasst euch nicht "fressen"
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
das ist aber lustig! Ihr habt recht: So klein ist die (Womo+Internet)Welt.
Euch weiterhin eine schöne Tour, wünschen die Afrikaphoenixe

Edelgard&Rolf hat am 22.03.2012 18:20:10 geschrieben :

Zwischenahner rufen Kathrin und Hans-Hermann
Liebe Kathrin u.lieber Hans-Hermann,
Wir haben das Gefühl, daß unsere Mails Euch nicht erreichen.
Woran kann es liegen ?
Gebt uns ein Ping.
Liebe Grüße Edelgard u. Rolf
 
Kommentar: Ihr Lieben,
unsere Fuervoegel Adresse funktioniert zur Zeit nicht, da kein WiFi möglich.
Wir denken aber oft an Euch.
Laßt Euch lieb umarmen, Eure PHOENIXE

Iris hat am 22.03.2012 11:10:29 geschrieben :

will auch
oh Mann, ich will auch wieder nach Afrika!!!!!!!
 
Kommentar: Liebe Iris!
Es ist unglaublich schön!!!
Vielleicht bleiben wir gleich hier.....

Halte durch! Auch in Deutschland wird es bald Sommer!
Ganz herzliche Grüße auch an den Rest der Mannschaft senden Kathrin und Hans-Hermann

Olaf hat am 22.03.2012 00:36:51 geschrieben :

Grüße aus Marokko
Hallo,
Euch geht es ja gut. Bin in Nordafrika in Marokko alles bestens. Warte abends immer auf den tollen Tagesbericht. Bei mir leider viel Arbeit, da ein lieber Freund und Reiseleiter verstorben ist. Lasst es Euch gut gehen.
Morgen erster großer Safaritag mal sehen wer Glück hat.

Liebe Grüße KUGA Olaf
 
Kommentar: Lieber Olaf,
wir grüßen vom Indischen Ozean nach Marokko!
Bei uns ist die Stimmung gut, die Gruppe harmonisch, die Hippos friedfertig und das Wetter super.
Kann es noch besser werden?
Herzliche Grüße senden die PHOENIXE

Norman hat am 22.03.2012 00:28:31 geschrieben :

Einfach mal Hallo sagen ;-)
Hallo Ihr Zwei

ich wollte mich mal bei euch bedanken, dass Ihr mir fast jeden Abend ein LESE Vergnügen beschert.

Ich verfolge/lese euch schon seit fast einem Jahr und auch eure vergangen Berichte habe ich mit Genuss gelesen.
Ich finde den Lebensstil wunderbar und auch ich möchte in ferner Zukunft nur im Wohnmobil Leben und unterwegs sein. Leider dauert das noch ein paar lange Jahre bis zur Rente.
Ich drücke euch zwei die Daumen für die weitern Touren. Grüße Norman aus Mannheim
 
Kommentar: Hallo Norman,
Danke für das Lob. Es gibt hier so viel zu sehen und zu erleben, daß wir Euch in Deutschland nur zu gern daran teilhaben lassen wollen.
Mal sehen, wie es demnächst mit der Internetsituation sein wird.
Wann immer wir ein Netz haben, werden wir Euch Lesefutter bieten.
Viele liebe Grüße aus Südafrika senden die Feuervögel

Axel hat am 21.03.2012 22:18:21 geschrieben :

Klasse
Hallo ihr beiden,
ich lese ja schon seit Monaten eurer Berichte.
Mittlerweile täglich, ist schon zum Ritual am Abend geworden Ihr schreibt das wirklich Klasse mit tollen Bildern. Nach eurer Reise solltet ihr davon ein Buch erstellen. Es ist immer so spannend geschrieben man denkt man wäre mit euch dabei. Ich wünsche euch noch viel Spass bei eurem Abenteuer.
Werde das ja täglich verfolgen Das mit dem Buch war ernst gemeint. ich würde kaufen.
Viele Grüsse aus dem Norden Deutschlands.
 
Kommentar: Hallo Axel,
such schon mal einen Verlag!
Im Moment läuft das Internet. Wollen hoffen, daß es noch ein paar Tage hält. Wer weiß, wie es in den anderen Ländern sein wird.
Wir sind so angefüllt mit Erlebnissen und Eindrücken - wenn wir Euch nicht davon berichten würden, würden wir überlaufen.....
Es grüßen die PHOENIXE

Marlies u. Günter (TACK-TACK) hat am 21.03.2012 17:48:30 geschrieben :

WARM,WIE IN DER &quot;BADEWANNE&quot;
Liebe Kathrin,lieber Hans Hermann,
Euer Bericht vom Dienstag, 20.03.12., mit all den Fotos, ist ja toll, aber der Text zu den beiden Bildern (ihr steht im Indischen Ozean), leuchtet mir nicht so ganz ein: Ihr schreibt dazu, daß das Wasser "warm wie in der Badewanne" ist.
Wenn ich mir die Bilder aber genauer betrachte (mit Lupe) ist Eure "Gänsehaut"recht" gut zu sehen". Auch ist das" Klappern" Eurer Zähne deutlich zu hören...
DAS IST AFRIKA
Hoffentlich habt Ihr immer ein "starkes"Internet.
Liebe Grüße und immer gute Fahrt.
Marlies u. Günter
 
Kommentar: Ihr Lieben,
was heißt hier "mit Lupe"? Ist doch kein Rätselbild! Wendet Günter hier schon wieder seine ganze Trickkiste an?
Und überhaupt...... wir zittern gar nicht! Haben doch keine Angst vor wilden Tieren! Siehe Hippos!
Wir grüßen den Norden! Eure Kathrin und Hans-Hermann

biba hat am 21.03.2012 16:43:28 geschrieben :

Die Spannung steigt....super Erlebnisse...jetzt schon
super tolle Erlebnisse, da bekommt man vom Lesen schon "Herzklopfen" lach. Das ist ja erst der Anfang....sind gespannt was euch noch alles erwartet Sehr schöne Fotos und "Beweismittel" lach. Aufregung pur aber schön.Die besten Wünsche von biba
 
Kommentar: Hallo liebe Biba,
wir tun, was wir können, um Euch in der Heimat ein bißchen Action zu bieten!
Viele liebe Grüße vom Indischen Ozean senden die PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben