Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Heide aus Herne hat am 03.04.2018 01:19:28 geschrieben :

wahre 'Aprilscherze'
Das ist ja das Schöne an Womoleben: Man kann immer (nee, besser meistens) improvisieren & hat es trotzdem gemütlich & nett.
Euch noch gute Erholung bis zum Abenteuer Seidenstraße(mit sicherlich auch gut geplanter  Bevorratung).
Bin schon sehr gespannt!
Herzlichst Heide
 
Kommentar: Liebe Heide,
in der Tat ist das Leben mit Überraschungen viel spannender und das klappt tatsächlich im Wohnmobil am besten.
Wir hoffen, von der Seidenstraße meist aktuell berichten zu können.
Die Spannung steigt! 
Schön, wenn Du virtuell dabei sein wirst.
Es grüßen die PHOENIXE

Riecke und Wolfgang (Homepage) hat am 01.04.2018 10:08:47 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Ihr beiden Supermillionäre,
​herzlichen Glückwunsch zu Eurerem "Jubiläum" und vielen Dank für den tollen Diättipp  Den werden wir gleich mal probieren, klappt bestimmt 
Ein schönes Osterfest und viel Spass bei Eurer nächsten Reise

Riecke und Wolfgang
 
Kommentar: Hallo liebe Riecke, lieber Wolfgang,
Millionäre klingt super! Wie gut, daß es so viele schöne Dinge gibt, die Geld nicht kaufen kann!
Mal sehen, ob wir uns nächste Woche in Bad Königshofen sehen.
Bis dahin, Eure PHOENIXE

Niko hat am 17.03.2018 19:36:31 geschrieben :

Hallo aus Siegen
Hallo Ihr beiden,

Glückwunsch zum neuen Berufsabschnitt .Seidenstraße .... ein Traum.
Viel Spass auf Euren Reisen.

wir haben eine neue E-Mail-Adresse.

Wir sehen uns.

Gruß
Niko & Tini
 
Kommentar: Lieber Niko, liebe Tini,
wir haben die neue Adresse gespeichert. Werden sie auch für den Newsletter eingeben. Bitte bestätigt den Link, der Euch automatisch zugeschickt wird, dann seid Ihr immer informiert.

Ja, die neuen Aufgaben sind eine echte Herausforderung. Wir stecken voll in der Vorbereitung, besonders für China.
Bleibt schön gesund und wie immer werden wir uns irgendwo irgendwann wiedersehen. Hat bisher auch geklappt......
Zàijiàn - Auf Wiedersehen und Tschüß!

Ellen Soltau hat am 17.03.2018 11:08:19 geschrieben :

Neue e-mai Adresse
Hallo Ihr Beiden, liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
wir haben eine neue e-mail Adresse.
Natürlich verfolgen wir  (fast) alle Berichte. Der Bericht über Alska-das war ein absouter Höhepunkt für uns.
Liebe Grüße von Kurt und Ellen 
 
 
Kommentar: Ihr Lieben,
Danke für den Hinweis. Wir werden es beim Newsletter ändern. Ihr bekommt dann eine automatische E-Mail, die Ihr bestätigen müßtet.
Wir haben uns ganz besonders gefreut, endlich wieder einmal von Euch zu hören. Bekamen sonst schon ab und zu ein Lebenszeichen von Euch über Renate & Volker.
Wir sind natürlich begeistert, wenn Ihr weiter virtuell mit uns auf Tour geht.
Wie Ihr wißt, nehmen wir Euch ab Mai mit gen Osten.
Fühlt Euch fest gedrückt von Eurer Kathrin & Hans-Hermann 
 

Franz & Hedwig hat am 04.03.2018 15:42:56 geschrieben :

Neue Wege
Hallo ihr Beiden,
auf euren neuen wegen wünschen wir viel Erfolg und vor allem viel Spaß. Es hat mit Euch viel Freude gemacht durch Australien zu reisen.Liebe Grüße und alles GuteFranz & Hedwig
 
Kommentar: Lieber Franz, liebe Hedwig,
es war uns eine ganz besondere Freude, während der gemeinsamen Australien-Reise zu erleben, wie sehr Euch die Tour gefallen hat.....besonders nach den anfänglichen Bedenken.
Wäre schön, wenn wir uns irgendwo wieder einmal treffen.
Bis dahin bleibt uns treu und begleitet uns weiterhin virtuell.
Wir würden uns freuen.
Herzliche Grüße Eure Kathrin & Hans-Hermann 

Erika & Manfred hat am 02.03.2018 22:27:20 geschrieben :

?
Hallo liebe Phönixe! Erstmal Glückwunsch zur Taufe von eurer neuen Begleitung Luna? Wir haben unsere erste geführte Wohnmobiltour gemacht und sind vollauf begeistert ??Haben jetzt schon die nächste Tour Nordfrankreich gebucht ! Nun lesen wir, ihr seit nach Sea Brigde gewechselt! Den Katalog haben wir heute bekommen! Mal schauen........ !  Wir verfolgen euch weiter ?. Liebe Grüße an die Nordsee ?
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
da fällt uns aber ein Stein vom Herzen, daß Euch die Reise gefallen hat, denn wir waren schließlich nicht ganz unschuldig daran, daß Ihr Euch auf dieses Abenteuer eingelassen habt.
Bleibt in Kontakt und berichtet, wie Eure weiteren Reisepläne sind.
Vielleicht treffen wir uns auch wieder einmal „live“.
Bis dahin fühlt Euch umarmt von Eurer Kathrin & Hans-Hermann 

Georg hat am 02.03.2018 13:14:12 geschrieben :

Afrika-Bilder
Hallo Ihr zwei, ich verfolge euere Touren jetzt schon seit mehreren Jahren. Doch plötzlich sehe ich keine Bilder mehr. Ich kann aus den Reisetagebüchern der Vergangenheit alles sehen. Als Ihr die letzte Tour nach Afrika begonnen habt, konnte ich auch noch reinschauen aber seit dem Abflug geht nichts mehr. habt Ihr irgend etwas geändert? Dateiformat oder Bezeichnung dass vieleicht unsere Firewall da reingrätscht?
Viele Grüsse Georg aus Neu-Ulm
 
Kommentar: Hallo Georg,
das muß daran liegen, daß wir dieses Mal keine vollständige Afrika-Berichterstattung gemacht haben, sondern nur bei „Sei live dabei!“ ab und zu einen Kurzbericht schrieben.
Dieser rutscht dann nach ein paar Tagen ins Tagebuch und bleibt dort unter dem jeweiligen Erscheinungsdatum. Wir haben nichts an der Darstellung geändert.
Ab Mitte Mai begeben wir uns aber auf die Seidenstraße und werden dann wieder täglich wie gewohnt berichten. Wir hoffen doch, daß Du dabei sein wirst! Es grüßen die PHOENIXE 

Astrid hat am 01.03.2018 11:40:53 geschrieben :

Luna
..............da freue ich mich sehr. Bin ich nun Patentante, Hauptsache das wird nicht so teuer

LG und weiter so
 
Kommentar: Liebe Patentante,
nun wirst Du bestimmt ganz besonders aufmerksam meine Reisen um die Welt verfolgen.
Ich werde Dich dann von den verschiedensten Orten aus grüßen.
Bis bald! Deine Luna

Bea hat am 28.02.2018 15:51:44 geschrieben :

Neue Wege
Hallo ihr Beiden,

​auch von uns die besten Wünsche und viel Erfolg für euren neuen Weg.

​Als Name für eure Schnee-Eule würde ich "Schuuuhuuu" vorschlagen.

​Es grüßt euch ganz lieb

​Bea + Bernd
 
Kommentar: Liebe Bea, lieber Bernd,
unsere Eule braucht viel Aufmerksamkeit. Jedes Mal, wenn ihr langweilig ist, ruft sie leise Schuuuhuuu, bis Hans-Hermann ihr über den Kopf streichelt.
Bis zum nächsten Treffen wo immer, wann immer, Eure PHOENIXE 

Ingeborg Peters hat am 27.02.2018 08:42:53 geschrieben :

Neue Partner
Liebe Phönixe,
wir freuen uns mit euch über eure neuen Partner , sprich Sea Bridge. Wir sind Fans von Sea-Bridge, besuchen die Treffen, es ist alles wunderbar. Vorallem die Vorträge---TRAUMHAFT--.                 
Glückwünsche von Lothar und Ingeborg Peters
 
 
Kommentar: Liebe Ingeborg, lieber Lothar,
dann sehen wir uns vielleicht bei einem der Frühjahrstreffen.
Sprecht uns an! 
Bis dahin alles Gute wünschen die PHOENIXE 

Erich (Homepage) hat am 27.02.2018 08:29:18 geschrieben :

Name der Eule
Es kann doch nur einen Namen geben und der sollte

" EULE OLAF"  sein

OK ein weinig Spass muss sein.

Für Euch jedoch alles Gute und noch viele schöne Reiseziele und natürlich wieder regelmäßige Berichte (DANKE)
Liebe Grüße Erich
 
Kommentar: Lieber Erich,

wenn es ein Männchen wäre, würden wir sofort Deinen Vorschlag annehmen!
Spaß versüßt das Leben!
Weiter so, sagen die PHOENIXE 

Dajana hat am 27.02.2018 07:23:32 geschrieben :

Name
Mein erster Gedanke war "White Phoenix"!  



Frostige Grüße!
 
Kommentar: Hallo Dajana,
was macht der Thermomix? 
Dein Namensvorschlag ist sehr schön, man würde aber wahrscheinlich zu Abkürzungen neigen und nur einen der Kombination rufen.
Obwohl es ja bei Hans-Hermann auch klappt.....
Laß Dich grüßen von den PHOENIXEN
 

Heidi u Ralf hat am 27.02.2018 06:35:35 geschrieben :

Eule
Ach und die Eule hab ich ja ganz vergessen! A bisserl Kitsch muss sein: Rosalie.....die Eule aus 3 Nüsse für Aschenbrödel die Träume erfüllen kann.
Grüßle
Heidi
 
Kommentar: Ja, Heidi, das mit den Wünschen wäre ein Argument.
Aber vielleicht wäre das Leben auch sehr viel langweiliger, wenn man sich Wünsche nicht erarbeiten muß, sondern von Eulen geschenkt bekommt.
In diesem Sinne wünschen wir Euch Gesundheit und Lebensfreude.....auch ohne Eule! Eure Kathrin & Hans-Hermann 

Heidi u Ralf hat am 27.02.2018 06:33:39 geschrieben :

.....alles ändert sich....
Guten Morgen Ihr 2, wir haben gerade Eure Neuigkeiten gelesen und wollten Euch für Eure neuen Herausforderungen ganz viel Glück wünschen.......wieder ein großer Schritt aber im Euren 7-Meilenstuefeln habt Ihr schon ciele Riesenschritte mit Bravour gemeistert!
Viel Spaß bei Euren neuen Herausforderungen und viel Ruhe in diesem Jahr zum Kraft auftanken!
Alles Liebe
Heidi u Ralf
 
Kommentar: Liebe Heidi, lieber Ralf,
auch Ihr habt ja schon so manche Änderung im Leben angepackt.
Laßt es Euch weiterhin gut gehen! Eure PHOENIXE 

GILA hat am 26.02.2018 21:03:04 geschrieben :

Schnee-Eule
ich sag einfach mal   KATHINKA   -  in Anlehnung an Kathrin
​oder     HA-HE-KA     -   abgeleitet von Hans-Herrman und Kathrin
​oder      LULEA             - kommt aus der EULE

​Sicher werden mir noch ein paar nette Namen einfallen.
Ich melde mich wieder.
GILA
 
Kommentar: Hallo liebe Gila,
Lulea ist schon nicht schlecht!
Danke fürs Mitmachen sagen die PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben