Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


rapewo (Homepage) hat am 08.03.2012 16:19:09 geschrieben :

Alles Gute für Euer bevorstehendes Abenteuer !
Jambo Ihr Zwei,
ich verabschiede mich für 2 Wochen nach Gran Canaria und wünsche Euch deshalb heute schon alles Gute zum Start Eurer AFRIKA-ABENTEUER-TOUR ! Ab dem 24.3.12 werde ich dann wieder täglich dabei sein Eure interessanten und erstklassig in Wort und Bild verfassten Berichte zu lesen. Bis dahin alles GUTE für Euch und jede Menge HAKUNA MATATA
lg aus Kiel
-ralf-
 
Kommentar: Hallo Ralf,
auch Dir wünschen wir einen tollen Urlaub! Gran Canaria liegt ja gleich bei Afrika um die Ecke. Da fährst ja auch Du dem Frühling entgegen.
Wir freuen uns jedenfalls, wenn Du mit uns durch Afrika reist.
Bis dann, die Feuervögel

Ralf und Heidi hat am 07.03.2012 09:07:34 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch und viele Abenteuer!
Hallo Ihr Beiden, nur noch 8 Tage bis zur Abreise - damit es nicht zu stressig wird melden wir uns schon jetzt und wünschen Euch eine ganz tolle Zeit mit ganz tollen Erlebnissen, die Ihr Euch bis jetzt noch gar nicht vorstellen könnt und mit vielen Berichten, die wir dann nach und nach durchschmökern können! Kommt gut und gesund im Sommer wieder zurück! Und natürlich auch von uns noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Enkel-Nachwuchs.
Alles Liebe von
Ralf und Heidi (seit 1 Woche nicht mehr aus Landshut!)
 
Kommentar: Liebe Heidi, lieber Ralf,
wir denken noch immer gern an unser Treffen in Nesselwang zurück. Nun seid Ihr also doch umgezogen!
Danke für Eure Reisewünsche. Ihr kennt ja wahrscheinlich aus der Familie all die Afrika-Geschichten, die es zu erzählen gibt.
Wir wünschen Euch ein schönes Frühjahr und vielleicht sieht man sich ja mal wieder....
Eure Kathrin und Hans-Hermann

Kai hat am 06.03.2012 21:40:06 geschrieben :

Gag
In Afrika gibt es kein Netz, da müsst ihr nur laut genug Trommel- oder Rauchzeichen geben,
 
Kommentar: Leider sind wir unmusikalisch, lieber Kai.
Wer weiß zu welchen Mißverständnissen es dann kommt, wenn wir aus dem Tackt geraten....

Bea hat am 06.03.2012 11:16:19 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch und gute Reise
Hallo Ihr Beiden,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum 3. Enkel. Es ist schön, dass ihr dies noch in Deutschland feiern könnt.

Auf diesem Wege vorab eine gute wundervolle Reise durch den Schwarzen Kontinent. Wir freuen uns schon auf eure Berichte und Bilder.

Bea + Bernd
 
Kommentar: Liebe Bea, lieber Bernd,

Danke für die Glückwùnsche und fürs Mitreisen.
Also dann, auf nach Afrika!
Herzlichst Eure PHOENIXE

Uschi & Günter Jänisch /Berlin hat am 05.03.2012 19:43:16 geschrieben :

Grüße aus Reit i. Winkl
Hallo Ihr Lieben Phoenixe
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Enkelkind,
Hurra den glücklichen Großeltern, schön, dass Ihr Jona Maximilian noch vor Eurer Abenteuerreise begrüssen dürft.
Herzliche Grüße aus Reit i.Winkl
Uschi und Günter
 
Kommentar: Liebe Uschi, lieber Günter,
schade, daß die Verbindung zum Skypen immer zu schlecht ist.
Aber Ihr seid ja auch so über alles bestens informiert.
Es grüßen von der Nordsee die Feuervögel

Frank Fanø hat am 05.03.2012 07:45:28 geschrieben :

Glückwunsch
und die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem Enkel Nr. 3

Liebe Grüsse Frank
 
Kommentar: Ja, Frank, es ist einfach unglaublich, was alles auf einmal passiert!
Kaum in Ruhestand und schon drei Enkel!
LG die PHOENIXE

Frank Fanø (Homepage) hat am 05.03.2012 07:43:11 geschrieben :

Roadbook
Liebe Phoenixe

Vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht, wenn es um das Übersetzen von Englischkauderwelsch geht ...

Zur Beruhigung darf ich euch aber mitteilen, dass ich neben Dänisch aber auch fliessend Deutsch und Englisch spreche, da ich in der Touristenbranche arbeite

Deshalb denke ich, dasS der "Marschbefehl" doch etwas zu militärisch klingt für das "Roadbook". Da wir im Englischen ja auch die "Roadmap" haben, die ganz einfache "Strassenkarte", ist es doch am logischsten dann auch "Strassenbuch" zu sagen.
Ansonsten würde ich es einfach bei einer ausführlichen "Routenbeschreibung" lassen, denn das sehe ich und nichts anderes auf eurem Bild...
Aber klingt ja alles so toll äh "sorry, cool..." aber, anyway... noch 10 Tage und dann ist der count down abgelaufen und ihr fahrt in euren Campern mit viel Fun und Power durch die afrikanische Savanne. Ich freu mich schon, so long und have a nice trip

Frank
 
Kommentar: Hi Frankiboy,
thanks for your greetings!
Next stop Africa!
Yours Kathrin & Hans-Hermann

Annette Scharmann hat am 04.03.2012 20:38:11 geschrieben :

Glückwunsch zur Geburt
Hallo liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
auch ich möchte mich bei den vielen Gratulanten mit einreihen. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Enkelkind! Wie schön für Euch den schnellen Jona Maximilian noch kennen lernen zu können. Alles Gute den glücklichen Eltern und Großeltern. Bald ist es ja nun so weit, die Spannung steigt und Afrika wartet auf Euch. Einen eindrucksvollen Erlebnisurlaub und tolle Erfahrungen auf dem fremden Kontinent wünschen die Scharmanns aus Stelingen
 
Kommentar: Liebe Cousine,
auch Du weißt also schon von dem Familienzuwachs. Ja, bei fünf Kindern stehen uns rein rechnerisch 25 Enkelkinder zu. Wer weiß, welche Überraschungen in den nächsten Jahren noch auf uns warten.
Liebe Grüße nach Stelingen!
Ach übrigens, jedes Mal wenn wir bei Gosch sind, denken wir natürlich an Dich und Achim!
Deine Kathrin

Ilka Rose hat am 04.03.2012 16:59:00 geschrieben :

Neuer Gast aus Bad Zwischenahn
Liebe Grūße von der Kleinen von Rolf und Edelgard. Werde eure Tour mit Spannung verfolgen.
Lg auch von meinen Oldies
 
Kommentar: Hallo Ilka,
schön daß auch Du mitkommst nach Afrika!
Wir hoffen auf viele spannende Abenteuer.
Grüße von der Nordsee ans Zwischenahner Meer senden Kathrin und Hans-Hermann


Kuga hat am 04.03.2012 16:00:54 geschrieben :

KUGA Glückwünsche
Hallo Ihr Beiden,
herzlichen Glückwunsch vom ganzen KUGA TEAM zum 3. Enkel. LG Olaf & Team
 
Kommentar: Danke für die Glückwùnsche! Ist schon ein ganz besonderes Gefühl, ein neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen.
Die PHOENIXE wünschen einen guten Wochenstart in Kulmbach!

Karin hat am 04.03.2012 15:49:00 geschrieben :

Glückwünsche
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
herzliche Glückwünsche zu Eurem Enkelsohn. Schön, dass er vor Eurem Reiseantritt auf die Welt gekommen ist. Jetzt kann das nächste Ereignis stattfinden, Afrika!
Viele Grüße
Karin und Rainer
 
Kommentar: Liebe Karin, lieber Rainer,
nun werden wir viel beruhigter in unser Abenteuer starten.
Danke für die Glückwünsche.
Fühlt sich gar nicht so schlecht an, wenn man drei Enkel hat. Wir hatten schon befürchtet, daß man über Nacht um Jahre altert....
Grüße aus SPO von Kathrin & Hans-Hermann

Ulli K hat am 04.03.2012 13:00:11 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum 3. Enkel, der euch scheinbar vor der Abreise noch kennenlernen wollte.
Für Afrika alles Gute! Ich bin virtuell wie immer dabei.
Gruß Ulli
 
Kommentar: Hallo Ulli,
Danke für die Glückwünsche!
Wie schön, daß Du mit uns nach Afrika kommst! Bald geht's los!
Nordseegrüße schicken die Feuervögel

Regina Behrmann (Homepage) hat am 04.03.2012 10:20:58 geschrieben :

Großeltern!
Hallo Omi und Opi!
Man muß nur daran glauben, dann werden Wünsche wahr. Nun könnt Ihr euer drittes Enkelkind noch vor der großen Tour bewundern. Wir gratulieren herzlich - auch den Eltern -.
Alles Liebe
Regina ...und Heinz
 
Kommentar: Hallo Ihr Lieben,
ja, wer hätte das gedacht! Ein überpünktliches Kerlchen!
Wir freuen uns!
Herzliche Grüße Eure Kathrin und Hans-Hermann

Erika (Homepage) hat am 04.03.2012 10:12:24 geschrieben :

Glückwunsch
Auch vom Bürsti-Team die herzlichsten Glückwünsche zum 3. Enkelkind.Super,dass er noch vorher zur Welt kam, aber dass hatte er bestimmt so geplant .....
LG Erika & Manfred
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
Danke für Euren Gruß. Wir sind auch ganz glücklich, daß es der Kleine so eilig hatte.
Ihr habt nun die afrikanischen Temperaturen schon drei Wochen lang genossen und uns mit schönen Bildern versorgt.....und das bei unseren Temperaturen!
Viel Spaß demnächst wieder im Bürsti!
Eure PHOENIXE

Harry Howorka hat am 03.03.2012 23:55:25 geschrieben :

Nur so ´mal wieder!
Hallo Ihr fast schon Afrika-Fahrer,
habe eben sehr diese Bilder von St.Peter genossen. Wir haben mit unseren Kindern so viele Urlaube dort verbracht. Gewohnt haben wir jahrelang immer auf dem gleichen Bauernhof in Norderheverkoog. Einfach unvergesslich. Danke, dass ich durch Euch wieder einmal an diese schönen Zeiten erinnert wurde. Eine persönlich schöne Zeit durchleben wir momentan leider nicht. Mein Vati ist leider kurz nach seinem 90.Geburtstag für immer von uns gegangen. Deshalb sind wir auch noch nicht wieder unterwegs in unser so geliebtes Frankreich, wie zuletzt hier angekündigt. Aber das Leben ist nun ´mal kein Wunschkonzert, wie wir alle wissen. Neben der unglaublich intensiven Trauer - er war und bleibt für uns immer ein wirklich liebenswerter Mensch - bleibt noch ganz viel zu tun. Bin sehr dankbar, dass ich als Pensionär mit Bettina jetzt ausreichend Zeit dafür habe. Irgendwann danach fahren wir aber noch los gen Süden. Wir freuen uns darauf, um Abstand zu gewinnen. Schön ist aber auch, dass wir unsere Enkeltochter dieses Wochenende bei uns haben. Sie ist jetzt ein Jahr alt, erfreut uns in jeder Sekunde und hilft, ein wenig zu vergessen.
Ganz herzlich
Bettina und Harry
 
Kommentar: Lieber Harry, liebe Bettina,
da können wir nur unser Beileid aussprechen. Einen besonders hilfreichen Vers in der Trauerarbeit haben wir einmal gefunden. Den geben wir Euch mit auf den Weg:
"Was wir bergen in den Särgen ist ja nur das Kleid.
Was wir lieben ist geblieben, bleibt für alle Zeit."

Ausgerechnet heute kommt dieses Thema zur Sprache. Vielleicht sollte es so sein. Denn Geburt und Tod halten sich ja im Leben die Waage. Vor ein paar Stunden ist nämlich unser drittes Enkelkind gesund zur Welt gekommen. Dafür sind wir sehr dankbar.

Mit tröstenden Grüßen Eure Kathrin und Hans-Hermann

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben