Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2913 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Wolfgang und Uschi (Homepage) hat am 23.12.2011 21:51:51 geschrieben :

Frohe Weihnachten!
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
auch wir wünschen Euch ein frohes Fest und viel Gesundheit für die kommenden Wohnmobiltage.
Macht weiter so, denn Ihr gebt den Lesern täglich ein tolles Geschenk!
So können auch die, die nicht mehr so mobil sind mit Euch wunderbare Reisetage erleben.

Liebe Grüße aus dem Süden!
Wolfgang und Uschi
 
Kommentar: Liebe Uschi, lieber Wolfgang,
von Euch hätten wir jetzt ein you-Tube zu Weihnachten erwartet.....
Wir wünschen Euch ein friedvolles Fest und ein wunderbares neues Jahr.
Bleibt uns treu und kommt mit uns nach Afrika!
Liebe mobile Grüße senden die Feuervögel

rapewo (Homepage) hat am 23.12.2011 17:49:24 geschrieben :

Weihnachtsgrüße und mehr
Hallo Ihr Zwei,
ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und auch schon einen guten Rutsch ins Jahr 2012, welches für Euch ja ein großes Abenteuer birgt. Ansonsten bleibt einfach so wie Ihr seid. Vielen lieben Dank auch für die tollen Bilderrätsel der letzten Wochen.

Hiermit grüße ich die vielen netten 'Mitrater' und wünsche Ihnen auch alles Gute ! (denn ich weiß ja nicht ob ich bei den letzten Rätseln noch zum Zuge komme....und was zu schreiben habe ?)
 
Kommentar: Hallo Ralf,
wir wünschen auch Dir schöne Festtage und für 2012 daß zumindest einige der Vorsätze und Vorhaben eintreffen.
Wir haben uns gefreut, daß Du so eifrig mitgeraten hast. Du hast Dich ja auch immer weiter nach vorne gekämpft bis es sogar zu einem Treppchenplatz reichte.
Alles Gute wünschen die PHOENIXE

Gabi Müller hat am 23.12.2011 08:52:00 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,

als erstes möchte ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr wünschen, auf dass alles für Euch in Erfüllung gehen möge, wie Ihr es Euch vorgestellt habt.
Für Euch sind es jetzt noch 83 Tage bis Euer nächster Traum in Erfüllung geht -bei uns sind es jetzt nur noch 11 Tage und dann geht es erst mal Richtung Südspanien bzw. Portugal.Für uns geht jetzt ebenfalls ein großer Traum in Erfüllung.
Ich wünsche Euch vor allem gute Gesundheit und weiterhin so eine schöne, harmonische Partnerschaft.

Liebe Grüße
Gabi
 
Kommentar: Liebe Gabi,
bei der Wetterlage, die zur Zeit vorherrscht, können wir Euch nur beglückwünschen zu der Entscheidung, gen Süden zu fahren. Wr hoffen, daß Ihr immer mal berichtet, wie es Euch dort ergeht.
Mögen all Eure Träume wahr werden, damit Ihr von Eurem mobilen Leben genauso fasziniert seid, wie wir.
Alles, alles Gute wünschen Euch die PHOENIXE

mafi hat am 23.12.2011 00:28:40 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
"Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät

Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiß ich nicht"

Gedicht zum neuen Jahr aus "Mein Lied" von Peter Rosegger

Frohe Weihnachten wünscht Euch Phoenixen und allen *Rätsel-Bekannten* in Braunlage, Kiel und wo auch immer....

Mafi

 
Kommentar: Das ist ein ganz wunderschönes und passendes Gedicht, Mafi!
Vielen lieben Dank, daß Du es mit uns geteilt hast.
Zumindest den Part mit den Blumen haben wir uns ja schon immer zu Herzen genommen....
Fohe Weihnachten zurück und jetzt an den beiden letzten Tagen nicht schlapp machen...
Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann

Harry Howorka hat am 22.12.2011 23:19:00 geschrieben :

We were mailing,we were...
Hallo Kathrin, hallo Hans-Herrman,
danke für die guten Wünsche zum bevorstehenden Fest. Wir wünschen Euch natürlich dazu auch alles Gute!
Bei uns trifft sich wieder die ganze Familie. Die Freude ist schon groß, zumal Bettina ihre Operation sehr gut überstanden hat.
Herzlichst
Eure Schöninger
mit einem ganz lieben Gruß aus Deiner alten Heimat Scahaningi, liebe Kathrin.
 
Kommentar: Gute Besserung für Bettina und wunderbare Festtage für die ganze Familie wünschen die Feuervögel

Bea + Bernd hat am 22.12.2011 12:35:52 geschrieben :

Weihnachten
Hallo liebe Phönixe,

auch wir wünschen euch geruhsame Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. Wir freuen uns schon auch dieses Jahr wieder mit euch zu verbringen.

Bis dahin gute Zeit

Bea + Bernd
 
Kommentar: Ihr Lieben,

viel zu schnell vergeht ein Jahr. Letzten Januar haben wir uns noch auf der CMT getroffen. Dieses Jahr werden wir um diese Zeit unser Afrika-Mobil gen Norden zur Verschiffung bringen.

Bleibt gesund und rutscht gut rüber. Bis zum nächsten Treffen (wo auch immer....aber wir glauben fest daran) grüßen Eure Feuervögel

Detlef und Melitta (Rumtreiber) hat am 21.12.2011 18:17:51 geschrieben :

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr
Hallo Kathrin und hallo Hans-Hermann.

Irgendwie sind wir doch auf Euch neidisch,
wenn man so sieht, was Ihr alles leckeres und feuchtes zu Euch nehmt.
Allerdings würden wir lieber den guten Schinken selbst verputzen und nicht an die Mäuse verfüttern.
Liebe Grüsse von uns an Euch und selbstverständlich auch an Uschi und Günter aus Berlin.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das Euch alles das bringen soll, was Ihr Euch wünscht.
 
Kommentar: Liebe Rumtreiber,
die Grüße werden wir gern ausrichten.
Wenn wir uns wieder einmal treffen, dann verbringen auch wir einen kulinarischen Abend zusammen.
Bis dahin wird es wohl auch kein Getrippel und Getrappel mehr in unserem Mobil geben.
Feiert schön Weihnachten und kommt gesund ins Neue Jahr, Eure PHOENIXE

Christine & Niko hat am 21.12.2011 17:53:45 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo Kathrin, hallo Hans-Hermann,

wir wünschen Euch ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr. Ihr habt ja ein großes Abenteuer vor. Unser Abenteuer wird etwas kleiner ausfallen und erst mal nach hinten verschoben . Wir werden aber auf jeden Fall das Letterboxing verfolgen. Wir schauen mal ob wir Euch vor Eurer Abreise nach Afrika noch einmal besuchen können.

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund.

Lieben Gruß
Christine & Niko
 
Kommentar: Hallo Ihr beide,
wir würden uns über ein Treffen natürlich sehr freuen. Bis zum 15.März sind wir noch in Good Old Germany.
Für ein Abenteuer ist es nie zu spät. Wir sind schon gespannt zu hören, wie bzw. wofür Ihr Euch entschieden habt.
Viele liebe Festtagsgrüße nach Konz und vielleicht bis bald, Eure Kathrin und Hans-Hermann

Marion und Kader hat am 20.12.2011 08:31:56 geschrieben :

frohes Weihnachtsfest !
Hallo Ihr Phönixe,
wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest, na und fürs neue Jahr....gaaaaaaaaaanz viel Gesundheit um fit zu sein für Eure Superreise !
Ich gebe es zu . . . etwas Neid kommt schon auf wenn man sieht welch`tolle Stimmung auf dem WoMo-Platz in Braunlage herrscht...! Also geniest weiterhin das Leben... Im März steht bei uns der Umzug (Verkleinerung) an und dann gehts los. Reisen,reisen,reisen... liebe Grüsse Marion und Kader
 
Kommentar: Liebe Marion, lieber Kader,
auch Euch steht die Welt nun bald ganz offen. Wenn Ihr erst unterwegs seid, werdet Ihr feststellen, wie viele nette Menschen einem unterwegs über den Weg laufen.
Auch Euch haben wir schließlich so kennen gelernt.
Und wer weiß, wo wir uns wieder treffen werden.
Genießt Weihnachten und dann wird auch der Umzug klappen.
Alles Gute im Jahr 2012, das ja für Euch ein sehr entscheidendes sein wird.
Eure Kathrin und Hans-Hermann

Harry Howorka hat am 19.12.2011 23:14:34 geschrieben :

?
Haaalo,
´mal wieder hier bei Euch. Seid ja immer noch fast in der Nachbarschaft und immer noch nicht in Afrika. Noch 86 Tage? Aber die Vorfreude und Neugierde sind sicherlich längst bei Euch.Der Spannungsbogen auf diese vielleicht abenteuerliche Reise war wohl auch lang´genug. Falls wir hier keinen Kontakt bis dahin mehr haben sollten,wünsche ich Euch von Herzen eine gute Reise,viel Spaß,viel Glück,unglaubliche Eindrücke und eine gesunde Heimkehr.
Herzlichst
Harry
 
Kommentar: Hallo Harry,
wir vertreiben uns die Zeit bis Afrika mit lieben Mit-Wohnmobilisten und unserem fast schon zu Ende gehenden Ratespiel.
So kann man auch über die dunkle Jahreszeit kommen.
Afrika rückt allerdings schneller näher als wir manchmal wahrhaben wollen.
Viele liebe Weihnachtsgrüße nach Schöningen und einen guten Rutsch wünschen die PHOENIXE

Rolf hat am 18.12.2011 23:27:48 geschrieben :

Kalender
Ist gut, ich hatte mit meiner ersten mail einen Fehler gemacht; es geht morgen einer mit der Paketpost raus (Hermes). Müßte dann Mi spätestens Do bei euch sein. Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch; Liebe Grüße Hanne und Rolf
 
Kommentar: Wir freuen uns, vielen Dank im Voraus!
Ist der Kalender doch liebgewonnene Tradition!

Rolf hat am 18.12.2011 14:03:20 geschrieben :

Kalender
Hallo Ihr 2
leider habe ich auf mein mail keine Antwort von Euch - oder ist es nicht angekommen (ich hatte Probleme mit meinem Netz!). Ich habe viele Seiten Eurer mails durchgesehen und keine Antwort gelesen und auch in meiner e-mail-Kiste keinen Brief von Euch gelesen.
Also noch einmal: hier liegt ein - wie ich finde - schöner Kieler Kalender für Euch. Wo soll ich den hinschicken? Letztes Jahr habt Ihr mir eine Postadresse in Braunlage genannt.
Viele Grüße Rolf
 
Kommentar: Lieber Rolf, wir sind tatsächlich wieder dort, wo wir die letzten fünf Jahre schon zum Jahreswechsel waren. In der Schützenstraße 21, 38700 Braunlage.
Mail haben wir keine bekommen aber über einen Deiner kultigen Kalender würden wir uns natürlich sehr freuen.
Herzliche Grüße auch an Hanne, Deine Kathrin und Hans-Hermann

Allgäu-Evi hat am 18.12.2011 10:13:22 geschrieben :

Die Maus muss raus
Guten Morgen ihr Zwei,
auch ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und weiterhin jede Menge Spass mit euren Bekannten.
Das mit der Maus ist absolut nicht klasse, zumal die Tierchen unangenehme Dinge anfressen können. Nein Phoenix hörst du, du wirst nicht wieder krank!!!
Kennt ihr denn niemand mit einer Katze, die vielleicht für ganz kurze Zeit mal Wohnmobilfahrer spielen will?
Mit was habt ihr die Falle bestückt? Ich bekam erst neulich folgende Tipps: Entweder etwas Schokolade, Nougatcreme oder Honig. So haben wir schon etliche Mäuschen aus dem Verkehr gezogen. Probiert das mal. Ich wünsche euch viel Glück. Es gibt natürlich auch Giftköder, aber die Tiere verbluten dann innerlich. Ein qualvoller Tod.
Liebe Grüße von eurer Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Evi, lieber Hans,
Danke für die Tipps. Unsere Maus sah wohl genährt aus. Trotzdem konnte sie dem Duft der Salami nicht widerstehen. Wir hatten sie nach wenigen Stunden.
Nun hoffen wir, daß sie noch keine lebenswichtigen Leitungen angeknabbert hatte.
Die Schokolade essen wir lieber selber.
Aber falls wir wieder einmal einen ungebetenen Gast haben sollten, ist es vielleicht eine Gourmet-Maus. Wer weiß, dann probieren wir es mit Nougatcreme.
Euch beiden wünschen wir ruhige Weihnachten im Allgäu!
Es grüßen Eure Kathrin und Hans-Hermann

Gabriele Müller hat am 18.12.2011 08:42:50 geschrieben :

Grüße zum 4. Advent
Liebe Kathrin und lieber Hans - Hermann,

ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent, viel Spaß mit Euren Freunden und alles Gute weiterhin. Ihr seid einfach klasse !!
Liebe Grüße von Gabi
(die in 17 Tagen auch im Wohnmobil auf Reisen geht)

 
Kommentar: Liebe Gabi,
ist es nicht herrlich, wenn man die Tage runterzählen kann?
Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachten im festen Haus, bevor es dann auf Tour geht.
Es Grüßen die PHOENIXE

V&R hat am 18.12.2011 08:37:22 geschrieben :

4. Adventskerze
Guten Morgen, was ist los? Die 4. Kerze am Adventskranz brennt noch nicht und ein neues Rätsel ist auch noch nicht da!

Einen schönen 4. Advent wünschen
Volker und Renate
 
Kommentar: Liebe Nachbarn,
um 7:37 Uhr haben wir noch tief und fest geschlafen und von Mäusen geträumt.

Noch sechs Tage habt Ihr Zeit, ein Rätsel zu knacken. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mal sehen, ob es klappt.
LG die Feuervögel

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben