Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Ralf und Heidi hat am 31.08.2011 09:45:57 geschrieben :

Afrika
Hallo Ihr Beiden - das ist jetzt aber ein richtiges Abenteuer! Ralf´s Eltern sind bei uns in der Familie die Afrika-Narrischen, haben ein geländegängiges Womo und haben die gleiche Tour, die Ihr vorhabt, vor einigen Jahren auf eigene Faust gemacht. Seitdem geht es immer wieder nach Namibia und Südafrika. Es wird bestimmt ein tolles Erlebnis - wir sind schon gespannt auf Eure Berichte!
Alles Liebe
Ralf und Heidi
 
Kommentar: Liebe Heidi, lieber Ralf,
wir hatten auch gleich an Eure Erzählungen damals in Nesselwang gedacht. Vielleicht kommt von Euch noch der eine oder andere Tipp, was wir unbedingt mitnehmen müssen.
Aber es ist ja noch ein wenig Zeit. Es grüßen die PHOENIXE

Claudia hat am 31.08.2011 09:32:24 geschrieben :

Entscheidung!
Ich sag einfach nur... geniale Entscheidung. Ganz, ganz toll. Nun wird sicherlich das Internet gewälzt und Bücher gekauft oder seid ihr hier auch schon vom Papier abgekommen?

Ganz liebe Grüße
Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,
wir werden die nächsten Monate in der Tat nutzen, um uns überhaupt erst einmal an den Gedanken zu gewöhnen, südlich des Äquators zu sein. Und dann erst die ganzen wilden Tiere.....
Wir werden berichten! LG die Wüstenvögel

Wolfgang und Uschi (Homepage) hat am 30.08.2011 23:00:42 geschrieben :

Düsseldorf
Hallo ihr lieben Messebesucher,
wir haben es leider hinter uns!Die vielen Düsseldorfer Getränke konnten wir nicht alle testen, aber wir kommen wieder.
Matratzen und der Hybridantrieb von Hymer und AL-KO fanden wir sehr interessant. Aber das Festzelt ist wirklich der Hammer! Man steht abends mit den Standleuten am Biertisch. Wo ist dieses noch möglich?
Viel Spaß wünschen wir Euch!
LG Wolfgang und Uschi
 

Ronald hat am 28.08.2011 14:46:32 geschrieben :

Caravansalon Düsseldorf
Hallo ihr Beiden.
Ist ja toll dass ihr nach Düsseldorf wollt. Wir fahren am Mittwoch nämlich auch schon los. Vielleicht sehen wir uns ja mal(am Phoenix Stand....?)
Bis dahin sonst.
Lg Ronald und Christine
 
Kommentar: Hallo Ronald und Christine,
das wäre natürlich nett. Wir werden am Mittwoch die Stände unsicher machen und wollen gern den Rest der Woche auf dem Stellplatz des Caravan-Salons bleiben, um am Wochenende nochmals zur Messe zu gehen.
Da ergibt sich sicherlich eine Gelegenheit.
Wo wir sind weiß ja immer jeder.....
Bis bald, Eure Feuervögel

ich mal wieder (Homepage) hat am 28.08.2011 01:30:00 geschrieben :

Und Tschüß
na ihr habt ja "langsam geschrieben. Ich hoffe, ich erwische Euch dieses Jahr noch einmal.
Sept. in NRW?
Oktober Bodensee-Region...?
Würde mich sehr freuen....

Grüße

Sascha
 
Kommentar: Hallo Sascha,
wir hoffen, Du hattest einen erholsamen Urlaub.
Wir haben im September Familien-Termine in Frankfurt und Stuttgart und dann wollen wir irgendwann aufbrechen zur "Tour de France". Oder erst zur Weinlese in die Pfalz? Mal sehen. Wir sind gespannt, wo und wann wir wieder zusammenkommen werden.
Bis dahin grüßen die PHOENIXE

Manuela (Homepage) hat am 27.08.2011 15:33:43 geschrieben :

Hallo, super Webseite
Durch Zufall und Dank Tante Google habe ich eure Seite gefunden. Ich habe Sie mir gleich gebookmarkt.
Ich schreibe auch meine Reiseberichte auf, gern könnt Ihr Sie anschauen
Gruß Manuela
 
Kommentar: Hallo Manuela,
wie wir lesen konnten bist Du auch erst kürzlich an Titisee und Bodensee gewesen. Wir waren im Mai dort und nun bewegen wir uns langsam von Nord wieder nach Süd.
Vielleicht begegnen wir uns einmal.
Es grüßen die PHOENIXE

Allgäu-Evi hat am 27.08.2011 12:09:59 geschrieben :

Wissen will!
Hallo ihr 2,
vielen Dank für die kühle Brise. Gestern hattten wir noch über 30 Grad und heute gerade mal 12,4!!! Ist schon etwas krass, aber die kühle Luft ist richtig angenehm.
Oh, wie gemein ist das denn!
Ihr dürft uns treue Leser hier doch nicht so auf die Folter spannen. Ich wüßte zu gerne, was ihr für für 2012 so ausheckt
Ich platze vor Neugierde!!!

Ganz liebe Grüße sendet Evi
 
Kommentar: Liebe Hut-Trägerin des Jahres (Du kannst ja gut aussehen!!!),
wir werden demnächst berichten. Am Mittwoch wird sich unser Schicksal entscheiden, vorher sind unsere Lippen versiegelt. Nur so viel: Unser Ziel beginnt mit A

Ganz liebe Grüße ins Allgäu senden die Abenteuervögel

Harry Howorka hat am 25.08.2011 23:32:37 geschrieben :

Störche
Hallo Feng Huang,
39 auf einen Streich? Dagegen ist das tapfere Schneiderlein ein Dilettant.
Besonders die Flugbilder sind einfach nur herrlich! Mir leider noch nie so eindruchsvoll geglückt. A la boneur!
So, unser Womo ist bereits gepackt. Endlich geht´s ´mal wieder auf Trebe gen Donau von Regensburg bis Wien. Die Fahrräder natürlich huckepack mit dabei! Der Donauradweg soll ja herrlich sein.
Euch weiterhin viel Spaß
Mit lieben Grüßen,diesmal von Süd nach Nord
Bettina und Harry
 
Kommentar: Hallo Harry und Bettina,
wir wünschen Euch ganz viel Spaß und alles Gute auf Eurer Reise. Die Wolken müßten ja nun langsam leer geregnet sein. Paßt auf den Gegenverkehr auf! Der Donauradweg gehört ja wohl zu den meistbefahrendsten Velo-Routen.
Eure 鳳凰 凤凰

Harry Howorka hat am 25.08.2011 01:23:29 geschrieben :

Störche und SPO
Hi, Ihr Zwei,
nun doch fast täglich wieder hier bei Euch. Wenn man erst einmal wieder anfängt mit Eurer "Droge", dann kann man kaum loslassen. Nun gut.
Was ich aber eigentlich schreiben wollte bezüglich Deines Kommentars zum Strand bei SPO. Diese Weite, da bin ich absolut Deiner Meinung, kann man einfach nicht ablichten, man kann es sich einfach nur merken, wie ich dann zu sagen pflege. Die Bilder von den Störchen begeistern mich absolut. Habe noch nie so viele Störche zusammen gesehen und ablichten können. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.
Viel Spaß weiterhin wünscht Euch herzlich
Harry
 
Kommentar: Hallo Harry,
wir haben versucht, mit dem Fernglas nachzuzählen und sind auf 39 Störche gekommen. Ein wahrhaft faszinierender Anblick.
Es grüßen die Strandvögel aus SPO

Petra und Gunther (Homepage) hat am 23.08.2011 19:18:25 geschrieben :

Fernweh
Hallo Phoenixe!

Wir sind von eurer Seite beeindruckt und auch begeisterte Womo-Fahrer. Von Sommer 2009 bis Herbst 2010 haben wir im Womo gelebt und uns Europa angesehen - oder einen Teil davon - ein Jahr war zu kurz. Wir planen nun ab Anfang nächsten Jahres wieder alles einzulagern, ins Womo zu ziehen und dann geht es ab in den Süden. Wenn ihr Lust habt, schaut mal auf unsere Seite. Sie endet abrupt in Frankreich. Danach waren wir in Deutschland unterwegs und es fehlte die Energie, den Reisebericht weiter zu schreiben.

Euch noch viel Spaß unterwegs
Petra und Gunther
 
Kommentar: Hallo Petra und Gunther,
da haben wir ja noch eine ganze Menge zu lesen bei Euch.
Man kann sich vorstellen, daß es Euch schwerfällt, wieder seßhaft zu sein nach so einer Tour.
Auf jeden Fall wünschen wir Euch, daß sich Eure Pläne verwirklichen lassen und Ihr noch ganz viel seht von der Welt.
Alles Gute wünschen Kathrin und Hans-Hermann

Harry Howorka hat am 22.08.2011 23:10:24 geschrieben :

SPO
Hi Germantrotters,
seit längerem ´mal wieder auf Eurer Seite und welch wunderschöne Überraschung. Eure Berichte von und über SPO mit diesen tau schönen Bildern.
Sofort wurden die eigenen Erinnerungen wach von geschätzten zehn wunderbaren Urlauben damals noch mit unseren Kindern auf der Halbinsel Eiderstedt.Meist wohnten wir auf einem Bauernhof in Norderheverkoog. Unsere Stadtkinder sollten doch wenigstens in den Ferien einmal mit Tieren in "Berührung" kommen.
Geliebt habe ich diesen etwa 12 km langen Strand mit seiner unglaublichen Breite.
Unvergessen bleibt dabei der Kommentar eines Freundes unseres Sohnes, als er diesen Strand zuerst sah:Oh,Miami Vice!
Alles Gute
Harry
 
Kommentar: Hallo Harry,
in der Tat ist der Strand einfach unbeschreiblich schön und auch Fotos können diese Weite nicht im Entferntesten einfangen.
Wir genießen jeden Tag. Viele Nordseegrüße senden Kathrin und Hans-Hermann

Marion und Klaus (Homepage) hat am 22.08.2011 13:47:55 geschrieben :

SPO
Hallo, Ihr Zwei, wir sind`s: Marion und
Klaus (5.8. Duhnen)
Schön, daß Ihr in SPO seid, ganz liebe Grüße an Frau Korupp, wir sind auch immer wahnsinnig gern dort.
Wie sieht`s mit dem neuen Teppich aus?

Alles Liebe für Euch, wir "verfolgen" Euch weiter !!!
 
Kommentar: Hallo von Phoenix zu Phoenix!
Ja, wir fühlen uns in SPO so als ob es unsere Heimat wäre.
Gern richten wir die Grüße aus. Allerdings ist Frau Korupp derzeit schwer beschäftigt mit ihrem neu eröffneten CP in Tating.
Die Teppichideen ruhen noch. Bis dann mal wieder, wer weiß wo! Herzliche Grüße senden Kathrin und Hans-Hermann

Detlef und Melitta (Rumtreiber) hat am 21.08.2011 13:39:53 geschrieben :

Blumengarten vor dem Reisemobil
Da sind wir ja doch ein bißchen sauer.
Wir standen fast neben Euch in Gernsbach.
Aber da wir keine Blumen von Euch zur Verfügung gestellt bekamen, wurde wir
übersehen (Scherz).

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Rheinland
 
Kommentar: Liebe Rumtreiber!
Der Zeitungsartikel ist auch eine schöne Erinnerung an die netten Concorde-Fahrer, die wir in Gernsbach kennenlernen durften.
Bis demnächst mal wieder, oder? Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann

Frank/Fanø hat am 21.08.2011 09:08:38 geschrieben :

SPO
Moin Kathrin und Hans Hermann

Nein bin leider nicht in den Ferien ...sondern schlage mich beruflich bedingt genauu umgekehrt mit den Touris herum und arbeite ja auch da, wo andrere Ferien machen ...

Davon abgesehen muss ich ja wohl echt Eindruck auf euch gemacht haben mit meinen sprachlichen Hinweisen !

Ich werde eure sprachlichen Ausschweife in die Anglizistik mal ausnahmsweise übersehen, da ihr mal wieder tolle Bilder geliefert habt und ihr meinen Morgenkaffee versüsst.

Liebe Grüsse von etwas weiter nördlich

Frank
 
Kommentar: Hallo Frank,
wir nehmen Kritik durchaus ernst und mußten Dir in der Sache ja auch recht geben. Und wann immer wir jetzt "Denglisch" schreiben, müssen wir unweigerlich an Dich denken aber manchmal paßt es echt besser und mit einer gehörigen Portion schlechtem Gewissen nehmen wir dann das englische Wort.
Aber über allemn schwebt der Geist von Fanö.
Liebe Grüße nach Dänemark senden die PHOENIXE

Thomas hat am 19.08.2011 21:07:40 geschrieben :

Reisen
Es ist sehr schön eure Reisen miterleben zu dürfen , ich muss noch ein paar Jährchen warten ...... aber es gibt ja Wochenenden !
 
Kommentar: Hallo Thomas,
wir freuen uns, wenn Du uns virtuell begleitest.
Und übrigens....Du kannst uns glauben, auch wir haben irgendwann gesagt: "Es dauert noch ein paar Jährchen." Aber dann kommt der Zeitpunkt schneller als gedacht.
Halte durch! Es grüßen die PHOENIXE vom Nordseestrand

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben