Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Renate und Helmut hat am 31.07.2011 10:50:20 geschrieben :

Gruß aus Schortens
Hallo Ihr lieben Geburtstagskinder, herzliche Glückwünsche nachträglich. Der echte Norddeutsche kommt immer wieder gerne zurück. Danke für die lieben Zeilen.
 
Kommentar: Liebe Renate, lieber Helmut,
ob Ihr es glaubt oder nicht, die Nordsee hat wirklich eine magische Anziehungskraft.
Wo immer Ihr im Herbst hingezogen werdet wünschen wir Euch schöne Tage und vor allem Gesundheit.
Bis zum nächsten Treffen, Eure PHOENIXE

Ralf und Heidi aus Landshut hat am 31.07.2011 10:09:36 geschrieben :

Uuuuuuups
So und jetzt haben wir gelesen, dass Kathrin auch noch Geburtstag hatte - das ist an uns vorbei gegangen. Also - noch viel nachträglicher alles alles Liebe auch an Dich Kathrin!
Ralf und Heidi
 
Kommentar: Danke Ihr Beiden,
das ist wirklich nett! Wir denken immer noch gern an unsere gemeinsamen Ostertage in Nesselwang.
Bis dann mal wieder, LG Kathrin

Ralf und Heidi aus Landshut hat am 31.07.2011 10:07:13 geschrieben :

Mit etwas Verspätung......
......aber dafür von ganzem Herzen: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Hans-Hermann! Auch wenn wir schon lange nichts mehr ins Gästebuch geschrieben haben - wir sind immer noch online dabei. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in SPO und bitte esst fürt uns das eine oder andere Krabbenbrötchen mit und zwischendurch a Schluck Küstenneben, zum Abschluss dann noch eine Tote Tante - das sollte erst mal reichen! Alles Liebe von uns Bayern Ralf und Heidi
 
Kommentar: Liebe Heidi, lieber Ralf,
das mit dem Krabbenbrötchen können wir hinkriegen und nachspülen werden wir auch. Wir lassen es Euch wissen, wenn wir in SPO bei Gosch sitzen.
Und irgendwann drehen wir ja auch bei und fahren wieder in Eure Richtung. Bis dahin alles Gute, Eure PHOENIXE

Kai hat am 31.07.2011 00:11:19 geschrieben :

Grüsse
Hallöle, Onkelchen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Liebe Grüsse von euern Stellern.
 
Kommentar: Lieber Kai,
wir freuen uns ganz besonders, Dich und Luise bald wiederzusehen. Danke für die Glückwünsche, Dein Hans-Hermann mit extra Grüßen von Kathrin

Sascha (Homepage) hat am 30.07.2011 23:41:27 geschrieben :

Schon wieder?!
Hallo Hans-Hermann,

Du also jetzt auch? Dann natürlich Dir auch alles Gute und weiterhin genügend Profil auf den Reifen
Wir waren wegen dem herbstlichen Wetter gerade 3 Tage in Meran (sonnig, 28 C), aber jetzt soll ja in D auch der Sommer zurück kommen; das passt doch dann zu SPO perfekt (sowie endlich eine wolkenfreie Zugspitze).
Also, feiert noch schön....

Grüße

Sascha
 
Kommentar: Lieber Sascha,
klingt ja ganz so, als ob die Entscheidung doch pro Womo und contra Fewo gefallen ist.
Genießt die Berge und die freien gemeinsamen Tage!
Liebe Grüße von den PHOENIXEN

Ilona hat am 30.07.2011 22:11:36 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hans-Hermann! Auch Kathrin nachträglich alles Gute!
Bleibt fit und gesund, damit ihr weiterhin mit dem Phoenix die interessantesten Orte aufsuchen und genießen könnt.
Gruß
Ilona
 
Kommentar: Liebe Ilona,
wir freuen uns natürlich über Deine Grüße aber auch ganz besonders über Deine Flugbilder.
Paß auf Dich auf! Schade, daß wir uns durch Deinen Urlaub wieder einmal verpassen.
Irgendwann treffen wir Euch mit Eurem Max aber bestimmt.
Viele liebe Grüße senden Hans-Hermann und Kathrin

Simone hat am 30.07.2011 15:02:21 geschrieben :

Verpaßt!!
Hallo Ihr Beiden
...das kommt davon wenn man mal einen Tag nicht auf Eurer Seite ist, keine 30km von uns entfernt macht Ihr Stop in Bad Gandersheim und ich hätte an Eure Tür klopfen können. Irgendwo und Irgendwann wird es passen. Viel Spaß in SPO
Grüße Simone
 
Kommentar: Hallo Simone,
das ist nun wirklich schade. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Bis demnächst dann also......die Feuervögel

Renate und Helmut hat am 29.07.2011 12:35:35 geschrieben :

Gruß aus Schortens
Hallo ihr Rumtreiber, nach langer Zeit mal wieder ein paar Zeilen von uns. Leider läuft bei uns alles daneben. Schwere OP bei Renate mit Komplikationen; danach AHB in Bad Zwischenahn. Den Reisesommer können wir vergessen. Wir hoffen auf den Herbst,und dann holen wir alles nach. Euch wünschen wir eine schöne Deutschlandreise. Renate und Helmut
 
Kommentar: Liebe Renate, zunächst einmal GUTE BESSERUNG!!!

Liebe Renate, lieber Helmut, wir freuen uns, mal wieder ein Lebenszeichen von Euch bekommen zu haben. Auch wenn die Mitteilung ja hätte besser sein können. Aber wie wir Euch kennen, laßt Ihr den Kopf nicht hängen und macht das Beste daraus.
Immerhin ist Bad Zwischenahn ja auch eine Reise wert und Ihr werdet bestimmt den Herbst umso mehr genießen.
Meldet Euch doch mal, wenn Ihr auf Tour geht.
Wir drücken fest die Daumen, daß alles wieder gut wird.
Eure PHOENIXE

Marlies u. Günter (Tak-Tak ) hat am 28.07.2011 18:00:55 geschrieben :

Glückwünsche zum Geburtstag
Liebe Kathrin,
nachträglich zu Deinem Geburtstag alles, alles Liebe u. Gute.(haben wir aus dem Gästebuch erfahren )
Marlies u. Günter
 
Kommentar: Liebe Marlies, lieber Günter,

ich danke Euch für die Glückwünsche und hoffe, daß Ihr eine schöne Zeit in Ostfriesland haben werdet.
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege doch noch im Norden.
Bis dahin bleibt gesund, Eure Kathrin

Sascha hat am 28.07.2011 01:33:00 geschrieben :

Alles Gute
Sagt ja keiner, nur durch Zufall im Gästebuch entdeckt und schnell noch gratuliert:
Dir nun liebe Kahtrin, alles Gute zum xx Geburtstag
Und dass Ihr nun wieder richtig "on road" seid freut mich.
Den Platz in FFM kenne ich gar nicht, bin immer zum zum CP ausgewichen, der aber auch sehr ruhig liegt (und mit voller Versorgung).
Werde aber mal Euren Platz bei nächster Gelegenheit testen, geht das einfach so für 2-3 Nächte?
Viel Spaß in der Bankenmetropole wünscht aus GAP

Sascha samt Fam.
 
Kommentar: Lieber Sascha,
irgendwie bewegen wir uns gegenströmig. Wir nun wieder auf dem Weg an die Nordsee, Du inzwischen in den Bergen....
Danke für den Geburtstagsgruß!
Der Platz am Rebstockbad ist ein einfacher Schwimmbadparkplatz. Als wir vor einem Jahr hier vier Nächte standen, kam die Polizei vorbei und notierte mal vorsichtshalber unser Kennzeichen.....Diesmal waren es zwei Nächte und außerdem haben wir den Kassenzettel unseres Bad-Besuches an die Scheibe geklebt. Es heißt ja: "Nur für Schwimmbad-Gäste". Direkt 100 m weiter ist ein voll ausgestatteter Womo-Platz, der aber nur zu Messezeiten geöffnet ist. (Haben wir bisher immer gerade verpaßt) Wenn Messe ist, dann wird aber bestimmt auf diesem Schwimmbad-Parkplatz auch mehr los sein, denn die Messehallen sind direkt um die Ecke.
Ansonsten steht man hier ruhig und ist über die Europa-Allee mit dem Fahrrad in knapp 10 Min. am Hauptbahnhof bzw. in der Innenstadt. Die Europa-Allee ist eine voll ausgebaute Straße mit gepflasterten Parkbuchten, Ampelvorbereitungen, Büschen und Sträuchern usw. bloß das dazugehörige Wohnviertel wird gerade erst hinter Bauzäunen erstellt.

Euch allen wünschen wir weiterhin einen schönen Urlaub und wer weiß, wo man sich mal wieder sieht! Eure PHOENIXE

Evi hat am 27.07.2011 12:04:16 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Liebe Kathrin,
zu deinem Geburtstag wünschen wir dir von Herzen alles Gute und Liebe, bleib gesund und genieße mit deinem Hans-Hermann weiterhin euer vogelfreies Leben!
Herzliche Grüße Evi u. Hans
 
Kommentar: Liebe Allgäu-Evi, lieber Hans,

Danke für die Glückwünsche! Es ist doch erschreckend, wie schnell ein Jahr vergeht.

Wenn man bedenkt, daß es auch schon wieder sechs Monate her ist, seit Ihr uns mit Musik und Sekt empfangen habt....Wahnsinn!

Bis dann mal wieder, Eure Feuervögel

Carsten Schröder (Homepage) hat am 26.07.2011 20:12:58 geschrieben :

Bilder-Beruferätsel
Wenn man genau aufgepasst hat, kann es nur ein Traubenvollernter sein.

Bin auf meinen Gewinn gespannt.

Des Weiteren: Liebe Kathrin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Lass es dir gut gehen und genieße die freie Zeit und die Freiheit.

Liebe Grüße, dein Bruder
 
Kommentar: Lieber Carsten,

hab vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. Deinen Gewinn trinken wir dann beim nächsten Treffen aus!

Fühl Dich lieb umarmt, Deine Kathrin

Uta Anslinger hat am 26.07.2011 12:42:58 geschrieben :

Hut ab!
Liebe "Dauerurlauber",
wir standen letzte Woche in St.Martin mit unserem Womo für einen Tag neben euch und bewunderten eure Blumenpracht. Das hat uns neugierig gemacht.
Seit Tagen lesen wir nun schon eure unterhaltsamen Reiseberichte. Tolle HP!
Wir bewundern euren Mut.
Weiterhin alles Gute!
Uta und Paul aus Altenkirchen im
Westerwald
 
Kommentar: Liebe Uta, lieber Paul,

wie schade, daß Ihr in Sankt Martin nicht auf ein Gläschen Wein rübergekommen seit.
Aber vielleicht beim nächsten Aufeinandertreffen auf einem anderen Stellplatz.
Bis dahin seid uns willkommen auf der "Mitreise",
es grüßen Kathrin und Hans-Hermann

Christian hat am 24.07.2011 21:46:17 geschrieben :

Glück gehabt
Na da bin ich ja froh, dass ich so gut abgeschnitten habe!
 
Kommentar: Lieber Christian,
wir freuen uns schon auf die Hochzeit. Und paß immer gut auf unser Mädchen auf!
Fühl Dich lieb gegrüßt von Kathrin und Hans-Hermann

Erika (Homepage) hat am 24.07.2011 01:28:49 geschrieben :

Fürbitten
Liebe Feuervögel!
Eure Fürbitten für besseres Wetter haben gefruchtet. Heute gab es den ganzen Tag Sonne und keinen Regen. Grüße aus dem Mittelalter von Bückeburg Jeden Abend schauen wir bei Euch rein, irgendwann schauen wir auch mal vorbei LG aus dem Bürsti
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
wenn Ihr einmal bei uns reinschaut, das würde uns sehr freuen!!! Vielleicht nächstes Jahr in Spanien, wenn das Wetter in Deutschland wieder zum Wallfahren ist.
Euer Sinnspruch ist wie für uns gemacht.....oder gar für alle Wohnmobilisten!
"Verliere niemals den Blick für die kleinen Abenteuer des Lebens."
Damit habt Ihr uns ein gutes Motto für die nächste Zeit gegeben. Wir werden es sicher des öfteren zitieren und an Euch denken.
Herzliche Grüße senden die PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben