Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2913 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Bea hat am 20.05.2011 12:36:51 geschrieben :

Vorgarten
Hallo Ihr Beiden,

ich sitze hier und muss!! arbeiten, während ihr das "Renterleben" genießt! - so eine Gemeinheit.

Da hoffe ich doch jetzt wenigstens, dass ihr bald von eurem neu bepflanzten Vorgarten schöne Bilder ins Netz stellt! Ich freue mich jeden Morgen auf euren neuesten Bericht. Macht weiter so, das erleichtert mir die Arbeit ungemein.

Liebe Grüße auch von Bernd an euch

Bea
 
Kommentar: Liebe Bea,
wie Du siehst, halten wir es nun schon eine ganze Weile im schönen Baden-Württemberg aus. Gern werden wir auch demnächst die Blumenpracht im Bild festhalten. Wir warten noch, bis die Augusta Luise ein paar offfene Blüten hat. Bisher beobachten wir die Knospen. Heute hatten wir außerdem zu tun mit der Beobachtung und Dokumantation der Sonnenbader.
Wir wünschen Dir und Bernd ein schönes Wochenende. Immerhin habt Ihr das Glück, Euch euf ein freies Wochenende freuen zu können. Das fehlt uns nun wieder.......
Bis bald mal! Seid lieb gegrüßt im Schwabenland von den Breisgauer Phoenixen

Didschy hat am 20.05.2011 12:06:11 geschrieben :

Zaubermittel
Moin ihr Rumtreiber !!
Ob es euch gut geht brauche ich wohl nicht zu fragen, denn man sieht es ja. Übrigens H.H. dein neuer Hut steht dir super. Ich habe seit meiner lezten Mail mit Euch einige Nachfragen zum "Zaubermittel" und diese auch gerne beantwortet. Hierbei sagen mir die sehr verschiedenen Orte, daß wirklich Gott und die Welt an Eurer Gesundheit und dem weiteren Verlauf der "RUMTREIBER" interessiert ist. Weiter so. DANKE.
Didschy
 
Kommentar: Hallo lieber Didschy,
das freut uns natürlich sehr, wenn wir auf diese Art etwas Werbung für eine gute Sache machen konnten.
LG die PHOENIXE

Harry Howorka hat am 19.05.2011 20:43:20 geschrieben :

Stadion
Hallo,
was muss ich da von Euch lesen ???
Das Dreisamstadion heißt nicht mehr so???
Ein herber Verlust für den SC, das Stadion, die Stadt, den Sport, mich und sicherlich viele andere mehr!!! Schreibe mir bitte nicht auch noch, das Flüsschen hieße nun nicht mehr Dreisam sondern Auch Badenova.
Herzliche Grüße aus Werder
Bettina&Harry
 
Kommentar: Nein, Harry, keine Sorge! Der Dreisam geht's gut und man kann nach wie vor wunderbar an ihrem Ufer entlang radeln.
Für Euer Bötchen führt sie allerdings nicht genug Wasser!
LG K und HH

Marlies u. Günter ( Tak Tak ) hat am 19.05.2011 16:34:21 geschrieben :

SUN-BLOCKER
Liebe Phoenixe,
Super, dass Ihr Euch einen Sun-Blocker zugelegt habt.
Jetzt brauche ich nicht mehr darauf zu achten, ob mein Blocker plötzlich von der LAIKA-Markise zum Phoenix wechselt....
Wir sind jetzt nach 5 Wochen wieder in Kiel gelandet.
Für Euch noch eine sehr schöne WOMO-Zeit
Marlies u. Günter.
 
Kommentar: Liebe LAIKIS,
das war einer der heißesten Tipps der letzten Zeit - der Sun Blocker! Danke fürs Zeigen!
Nun seid Ihr also wieder gesund im hohen Norden angekommen.
Hier in Freiburg würde es Euch auch gut gefallen. Wir sind gespannt, wo Ihr als nächstes hinfahrt.
Bis zum nächsten Überraschungscoup, Eure Kathrin und Hans-Hermann

Frank/Fanø hat am 19.05.2011 09:45:35 geschrieben :

Mediterranes Treiben
Hallo ihr beiden

Warum sollte ich hier meckern ...ist doch eine tolles Lied!
Der Hutladen gefällt mir - ich mag und trage auch Strohhüte vor allem im Garten.
Schön hier am Morgen mit einem Cappuccino euren mediterranen Bericht über Freiburg zu verfolgen.
Wir machen auf dem Weg in den Süden oft Halt in Ihringen am Kaiserstuhl, der ja ganz in der Nähe liegt. Ihringen, Achkarren und natürlich Breisach kann ich nur wärmstens empfehlen.
Dort hatten wir, genau wie ihr in Freiburg, das Gefühl, eigentlich südlich der Alpen zu sein.

Ist es die Nähe zu Frankreich, Weinkultur?

Weiterhin schöne Tage Frank
 
Kommentar: Hallo Frank,
Danke für die Tipps im Kaiserstuhl. Mal sehen, wann wir uns von Freiburg wieder losreißen können. Wird schwer werden!
Grüße nach Dänemark von den Feuervögeln

Hildegard und Alfred Ziegler hat am 19.05.2011 08:56:28 geschrieben :

Camping Bankenhof
guten morgen liebe phoenix fahrer, wir haben uns über ihre eltr.-fahräder unterhalten, könnte ich von ihnen die marke,bezugsquelle und den preis erfahren
mfg.H und A

 
Kommentar: Hallo liebe Eura-Fahrer!
Die Räder sind von Riese&Müller und werden bei Darmstadt hergestellt. Kosten allerdings rund 3500 € und sind dafür voll gefedert. Wir haben das Modell Jetstream.
Hier die Bezugsquelle: http://www.r-m.de/hybridraeder
Viele Grüße nach Leutenbach senden die PHOENIXE

Erika (Homepage) hat am 18.05.2011 21:59:03 geschrieben :

80720 (immerhin ne fast runde Zahl)
Freiburg ist einfach ne tolle Stadt! Wir haben unseren Bürsti auch wieder gepackt und seinen kleinen Freund hintergehängt, morgen geht es los nach Süd-Frankreich! (wir sind Wiederholungstäter)!
LG Erika & Manfred und der schon etwas merkende Kasimir
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
wir wünschen Euch tolle Tage à l' Hexagone!
Man hat das Gefühl, Ihr habt unentwegt Urlaub.
Erkennt Euch der Kasimir denn überhaupt noch?
LG Eure PHOENIXE

Evi hat am 18.05.2011 20:51:17 geschrieben :

Tag für Tag...
Grüße ausgerichtet STOP Liebe Grüße zurück STOP Wohnwagen steht nach wie vor auf dem Präsentierteller STOP Bekommt über die Pfingst- und Sommerferien Auslauf STOP Quälerei geht weiter STOP
LG E.B. ENDE

und für euren "gesunden" Phoenix
 
Kommentar: Ja, liebe Evi, so ein KFZ-Gesundheits-Test ist immer eine spannende Sache.
Wir warten ja auf den Tag, an dem der Hans Dir ein Wohnmobil auf den Hof stellt und dann ist die Evi nicht mehr zu halten......
Fühlt Euch lieb gegrüßt in Schwaighausen von den Feuervögeln

Frank/Fanø hat am 18.05.2011 03:37:30 geschrieben :

Freiburg
Achja, und Freiburg ist wirlich eine tolle, südländisch anmutende Stadt

Das sieht von hier oben aus bereits verdächtig nach Mittelmeerklima aus.
Und tolle Bilder, die ihr da von den Märkten geschossen habt. Danke für die virtuelle Stadtbesichtigung!

noch mal Frank zu später Stunde
 
Kommentar: Wir teilen gern unsere Freude!

Frank/Fanø hat am 18.05.2011 03:31:10 geschrieben :

Glückwunsch
Moin ihr beiden

Herzlichen Glückwunsch zur TÜV-Plakette und zum Sonnenblocker, oder kann man auch ganz einfach Sonnenschutz sagen?
Der Sichtschutz wäre für mich das beste daran auf vollen Stellplätzen.
Viele Grüsse Frank
 
Kommentar: Hallo Frank, lange nichts von Dir gehört!
Wir tippen schon immer mit zitternden Fingern wenn uns ein englisches Wort auf den Lippen liegt.
Der Sonnenschutz ist wahrlich zu empfehlen. Auch ohne Sonne sitzt man dahinter wie in einem Séparée, wenn Du verstehst, was wir damit sagen wollen.....
Herzliche Grüße senden die PHOENIXE

Jonas hat am 17.05.2011 18:36:39 geschrieben :

kurzer Gruß aus Kiel
Hallo ihr Beiden!
Ich hoffe es geht euch gut, wobei bei euch mach ich mir eigentlich gar keine Sorgen. Hier bei uns in Kiel ist alles gut. Zu meinem Geburtstag werden zufälligerweise sowohl Lena als auch Jan in Kiel sein. Bis bald euer Mittlerer
 
Kommentar: Liebes Sandwich-Kind, lieber Jonas!
Hab Dank für Deinen lieben Gruß, auch die SMS zum Muttertag!
Wir werden natürlich an Dich denken - kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Wo sind die 26 Jahre geblieben?
Wandeln gerade auf Deinen Spuren in Freiburg. Fühl Dich lieb gedrückt von Muttchen und Hans-Hermann

Evi hat am 17.05.2011 11:00:14 geschrieben :

Die Versuchung ist riesengroß...
Hihihi, ich seh`s kommen, Phoenix wird irgendwann aus allen Nähten platzen. Da bleibt dann nur noch a Ahängerle für die scheana Bluma!!!
In diesem Sinne, bunte und duftende Tage in Freiburg.
Es grüßt euch die Allgäu-Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,
Du bist immer für einen Lacher gut!
Steht der Wohnwagen beim Nachbarn noch oder ist er schon auf Tour?
Bis dann mal wieder, grüß den Hans von uns,
Deine Feuervögel

Ich (Homepage) hat am 16.05.2011 15:55:33 geschrieben :

Grüße aus Basel
... und verpasst: Ich bin wegen dem LKW-Sonntag-Fahrverbot entsprechend schon am Sonntag nach Basel rein. Montag früh von Freiburg aus wäre mir doch zu stressig geworden.
Tja, dicht daneben ist auch vorbei.
Mal sehen, wo sich unserer Wege als nächstes kreuzen.

In diesem Sinne noch viel Spaß im Breisgau

Sascha
 
Kommentar: Schaaaaaaaaaaaaaaade!

Mirco hat am 15.05.2011 00:45:49 geschrieben :

Winkt doch mal!
Hallo ihr lieben Phönixe,
kennt ihr denn diese Seite?

http://www.stellplatz-freiburg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=22&Itemid=23

Vielleicht könnt ihr es als "Gruß an die Außenwelt" nutzen.
Wünsche Euch beiden noch viel Spaß & Gesundheit

Mirco
 
Kommentar: Hallo Mirco,
Danke für den Hinweis. Wir haben gerade einmal auf der Webcam geschaut. Ist ja klar, daß im Moment nur schlafende Womos im Dunkeln zu sehen sind. Wir werden im Hellen dann mal winken.
Es grüßen die Feuervögel

fritzbraun (Homepage) hat am 14.05.2011 14:11:15 geschrieben :

Ich komme mal hier reingedüst
Fühl Dich ganz lieb von mir heute gegrüßt
Viel Zeit verbleibt mir nicht,
schreib trotzdem Dir dies Gedicht
und hast Du erstmals es gelesen
dann weißt Du – ich bin da gewesen
und wieder bin ich auf den Füßen
denn ich muss jetzt weiter düsen.

Sehr schöne HP.
mein Wohnmobil ist leider etwas kleiner, aber es macht trotzdem Spass. (siehe Pinnwand)
mfg. fb.
 
Kommentar: Hallo Fritz,
Danke auch für das Pinnwand-Bild. Egal ob groß oder klein, Hauptsache man fühlt sich wohl in seinem kleinen Eigenheim auf Rädern. Weiterhin gute Fahrt wünschen die PHOENIXE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben